Will mich jetzt nicht wie ne hungrige Hyäne auf dich stürzen, zumal jemand anderes schon schneller war^^leifman hat geschrieben:was ein unsinn. klar, es kommt nicht an die perfektion einiger (singleplayer) super marios ran, dennoch ist lbp meilenweit entfernt davon beschissen zu sein.Der Chris hat geschrieben:Naja, man könnte LBP zocken, nur ist es leider beschissen.
ganz im gegenteil, das artdesign einiger levels, der ideenreichtum, der soundtrack und die coop möglichkeiten sind teilweise dem ein oder anderem mario spiel überlegen.
media molecules little big planet als "beschissen" zu bezeichnen zeugt nicht von großer spielekentniss, eher von ignoranz und nintendo fanboytum.
greetingz
Aber.... (man bedenke..alles was vor dem aber kommt ist nur Schall und Rauch xD) wie geil war ich damals auf Little Big Planet! *-* Sony war mit der PS3 ja ohnehin saumäßig stark und hat alles abgedeckt und Little Big Planet...die möglichkeiten...das war auf jeden Fall ein Kanidat der beinahe ein Systemseller war.....
...doch dann habe ich es bei einer Freundin anspielen dürfen...schwammige träge Steuerung und obwohl es ein 2D Spiel war, konnte man ein paar cm vor und zurück in die Tiefe gehen....das Gameplay hatte keine Dynamik und hat mir, trotz Kreativer Möglichkeiten das gesamte Spiel verdaut Das Hat auch nichts mit den Nintendo Hüpfer zu tun: Rayman und co. haben es auch schon besser gemacht!
Vllt. ist die Bewertung auch unfair...wenn ich mal die passende Plattform besitze bekommt die Reihe auch eine zweite Chance aber derzeit stimme ich zu: Trotz Kreativität war LBP für MICH eher mäßig....
Zum ganzen Wii U blablabla..... kann hier einige verstehen! Trotz der Tatsache das mein PC zumindest derzeit eher die 2. "Konsole" ist, sehe ich die Wii U einfach als die Ideale Konsole für diese Rolle an!
Wer aber nur eine einzige Plattform haben will ist mit dem Rest derzeit besser bedient! Mir persönlich reichten die "Nintendo - Alternativen" der anderen Plattformen auf Dauer nicht. Allerdings muss das jeder für sich sehen
Was ich nicht so ganz verstehen kann. Realismus: okay ein Bayonetta ist ziemlich overall the Top. Allerdings sehe ich Fatal Frame trotz des japanischen Designs auch nicht wesentlich realistischer als Pilzzombies und Ultra Übersoldaten....Ehrlich gesagt empfinde ich diese Annäherung zu echten Schauspieler bei einigen Spiele dezent gruselig. Mir sind Telltale Spiele z.B. auch lieber als Beyonce Two Souls...nya persönlicher Geschmack und so^^
Zu Splatoon: Gefällt mir trotz des Umfangs und einiger weiteren Schwächen SEHR gut :3