Mario Strikers Charged

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870159
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870159 »

frage: mit meinem wii komme ich ins internet! mit meinen DS kann ich aber net online zocken! kann ich denn jetzt mit den wii+mario football online zocken oder werde ich wie beim DS keine verbindung zum Big N server bekommen( das problem hab ich nämlich mitm DS ) ????

bitte um hilfe!

gruß
Bill Mc Neeeeeeal
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Yoshi88 hat geschrieben:Was mir mal so auffällt: Videos hab ihr zu dem Game nicht, oder? Kein Wunder, dass man euch stiefmütterliche Behandlung des Wii´s vorwirft :roll:
1. Warum nur stiefmütterlich? Wir hassen Wii. Deshalb haben wir auch so früh einen Test zu Mario Strikers im Angebot, das wir mit "gut" nach allen Regeln der Kunst vernichten.

2. Du kannst es nicht wissen: Nintendo hat keine eigenen Videos für uns freigegeben. Wir hätten gerne welche angeboten, aber es gibt da so Vereinbarungen mit Printmagazinen, die uns gewisse Riegel vorschieben...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

litesamus-4P hat geschrieben:frage: mit meinem wii komme ich ins internet! mit meinen DS kann ich aber net online zocken! kann ich denn jetzt mit den wii+mario football online zocken oder werde ich wie beim DS keine verbindung zum Big N server bekommen( das problem hab ich nämlich mitm DS ) ????
Wenn dein Wii im Netz ist, also Shop & Co zugänglich sind, müsstest du auch Mario Strikers Charged spielen können. Warum du Metroid nicht spielen kannst, kann ich mit den Infos nicht nachvollziehen.
johndoe-freename-870159
Persönliche Nachricht:

@4P/T@xtchef: danke für die antwort! ich werde dann wohl in aller ruhe MSFC auspacken können....

hab wlan.
also beim DS kann ich eine verbindung zum access point herstellen, aber halt keine verbindung zum server. fehler-code:52100

habe auch manuel Ip-adresse, gateway, subnetzmaske und DNS-server eingestellt, aber hat bis jetzt nix gebracht.

....naja, danke!

ps: bitte nicht immer die wii so runterputzen! ich dachte ihr seid multizocker!

:wink:
Bill Mc Neeeeeeal
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Putzt doch wirklich keiner Wii runter! Hab ich ja nicht ohne Grund zuhause stehen. Obwohl es ja ein paar mehr Gründe sein könnten... :twisted:

Marios Kick macht richtig Spaß und wurde ja gut bewertet. Sogar besser als FIFA07!
johndoe-freename-870159
Persönliche Nachricht:

also bei mir sollte es ironisch rüberkommen :lol:

und gegen den test ist eigentlich wenig zu sagen!

ich mein, jeder kann sich doch die wenigen kritikpunkte für sich selber weglassen wenn sie für einen wiedersprüchlich sind oder nicht passen.

ich freu mich auf marios gekicke...
Bill Mc Neeeeeeal
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, dann viel Spaß mit Mario!
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Ihr habt dass wohl schon online gespielt...kann man jetzt gegener in eine art freundesliste eintragen oder geht dass nicht? und muss man den code, wenn man gegen nen freund spielen will, immer wieder neu eintragen oder reicht dass einmal und dann hats sich?
entschuldigt mein wenider gutes deutsch, komme gerade aus 5 stunden deutschklausur, hab keine lust mehr zu formulieren ;)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Jörg: wie groß ist denn nun der Freundescode? 12stellig?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ach, sorry: Zwölfstellig.

Übrigens: Hat man einmal den Freundescode eingegeben, wird die Freundesliste gefüllt. Immer, wenn davon jemand online ist, erscheint neben dem Namen dann "verfügbar".
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Putzt doch wirklich keiner Wii runter! Hab ich ja nicht ohne Grund zuhause stehen. Obwohl es ja ein paar mehr Gründe sein könnten... :twisted:

Marios Kick macht richtig Spaß und wurde ja gut bewertet. Sogar besser als FIFA07!
oha hey Jörg Ihr hasst die Wii aber trotzdem cool oder?^^kein wunder mario is natürlich (finde ich) besser als FIFA des spiel hat doch kaum unterschiede zu 06...
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

jo ich werd mir des mario wohl auch hohlen...
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
johndoe-freename-870109
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870109 »

I love Mario sag ich nur! :D
d0senwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d0senwurst »

Super Test Jörg, und die Kritikpunkte finde ich auch gerechtfertigt, ein wenig mehr Taktik kann es auch in einem Action Soccer geben, genau wie Kommentare.

Und 82% sind doch top, ich mag diese Kritischen Tests, und das nicht alles in die Luft gehyped wird.

Kann mich noch sehr gut an der G3 test erinnern, wo die Aufschreie kamen was denn solch eine Bewertung soll, und 4player hat Recht gehabt, wie man heute sieht. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Jörg: danke, also so wie ich das verstehe funktioniert der Freundescode dann genauso wie am DS, d.h. um Jemanden zu adden, muss man den Code des Freundes eintragen und dieser meinen Code.

Hoffe das ist jetzt korrekt so.

Gothic 3 ist eigentlich der perfekte Beweis dafür, das ein potenzieller Super Hit noch nicht mal am Ende ein gutes Spiel werden muss. ;) Aber das wird wohl trotzdem nichts daran ändern, das viele Spieler sich durch Hype mitreisen lassen und bei gehypten Spielen dann DAS Superspiel schlechthin erwarten.
Antworten