Invisible, Inc. - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: Invisible, Inc. - Test

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Wie lange hätte ich mit diesem Titel wohl meinen Spaß? :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Floak
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2012 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Invisible, Inc. - Test

Beitrag von Floak »

Oh je. Wie tief mussten Shadowrun und Deus Ex fallen, um damit verglichen zu werden?

Rollenspielargumente lächerlich. Alternative Lösungswege nicht vorhanden, wenn man von "Nehm ich die linke oder die rechte Tür?"-Entscheidungen mal absieht. Ein Taktik-Anspruch für Kleinkinder, der nur durch irgendwelche komischen Timer und zufallsgenerierte Räume, die zufällig voll Wachen sind, überhaupt so etwas wie eine Herausforderung darstellt.

Ich hab das Ding jedenfalls nicht länder als 2 Stunden durchgehalten, obwohl ich dieses Szenario eigentlich liebe.
Benutzeravatar
!!!!!!!!!!
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2010 23:05
Persönliche Nachricht:

Re: Invisible, Inc. - Test

Beitrag von !!!!!!!!!! »

Floak hat geschrieben:Oh je. Wie tief mussten Shadowrun und Deus Ex fallen, um damit verglichen zu werden?

Rollenspielargumente lächerlich. Alternative Lösungswege nicht vorhanden, wenn man von "Nehm ich die linke oder die rechte Tür?"-Entscheidungen mal absieht. Ein Taktik-Anspruch für Kleinkinder, der nur durch irgendwelche komischen Timer und zufallsgenerierte Räume, die zufällig voll Wachen sind, überhaupt so etwas wie eine Herausforderung darstellt.

Ich hab das Ding jedenfalls nicht länder als 2 Stunden durchgehalten, obwohl ich dieses Szenario eigentlich liebe.
Dann tust du mir wirklich leid, weil du scheinst ein eher zurückgebliebener Mensch zu sein, dieses Spiel ist in meinen Augen sogar noch besser als deine ach so tollen Vorbielder, aber Deus Ex sollte ja jetzt besser zu dir passen wo es für retardierte Affen neu interpretiert wurde :) (Nicht dass es per se schlecht wäre aber der Anspruch fällt doch sehr gering aus)
Benutzeravatar
!!!!!!!!!!
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2010 23:05
Persönliche Nachricht:

Re: Invisible, Inc. - Test

Beitrag von !!!!!!!!!! »

Floak hat geschrieben:Oh je. Wie tief mussten Shadowrun und Deus Ex fallen, um damit verglichen zu werden?

Rollenspielargumente lächerlich. Alternative Lösungswege nicht vorhanden, wenn man von "Nehm ich die linke oder die rechte Tür?"-Entscheidungen mal absieht. Ein Taktik-Anspruch für Kleinkinder, der nur durch irgendwelche komischen Timer und zufallsgenerierte Räume, die zufällig voll Wachen sind, überhaupt so etwas wie eine Herausforderung darstellt.

Ich hab das Ding jedenfalls nicht länder als 2 Stunden durchgehalten, obwohl ich dieses Szenario eigentlich liebe.
Achja und weißt du warum ich weiß dass du das Spiel garantiert nicht einschätzen kannst? Weil inerhalb von 2 Stunden hast du ungefährt soviel Ahnung von dem Spiel wie ich davon wie es ist als dummer Mensch lebensfähig zu sein. Carried by society. Und dein Kommentar bezüglich: Pft ist das dumm das Spiel! Nur so schwer weil so viele Wachen lOLOLOLOLOL ich bin der Beste!
kamm28
Beiträge: 288
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Invisible, Inc. - Test

Beitrag von kamm28 »

Huiuiui. Soviel zum Thema: Was passiert, wenn zwei Chefrhetoriker aufeinander treffen?
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: Invisible, Inc. - Test

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Interessantes Game...Gibts Aussagen zur Spielzeit?
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Invisible, Inc. - Test

Beitrag von Alter Sack »

So. Dann kann ich ja ab heute auch loslegen :D
Und gestern habe ich noch geschrieben das im Moment nichts kommt für mich :mrgreen:
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Invisible, Inc. - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Alter Sack hat geschrieben:So. Dann kann ich ja ab heute auch loslegen :D
Und gestern habe ich noch geschrieben das im Moment nichts kommt für mich :mrgreen:
Is das Ding jetzt für die ps4 draussen oder warum "im Moment"? Das Ding ist doch schon fast uralt.

Lustiger Dialog zwischen den zwei Oberleuchten da oben übrigens. Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Spiel ziemlich banal fand ... der Test hat sich besser gelesen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Invisible, Inc. - Test

Beitrag von Alter Sack »

DextersKomplize hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:So. Dann kann ich ja ab heute auch loslegen :D
Und gestern habe ich noch geschrieben das im Moment nichts kommt für mich :mrgreen:
Is das Ding jetzt für die ps4 draussen oder warum "im Moment"? Das Ding ist doch schon fast uralt.

Lustiger Dialog zwischen den zwei Oberleuchten da oben übrigens. Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Spiel ziemlich banal fand ... der Test hat sich besser gelesen ^^
Ja ab heute (oder gestern) is es auch für die PS4 draußen.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Invisible, Inc. - Test

Beitrag von X-Live-X »

Lange schon über eine Kauf nachgedacht, im Dezember im PS+ :Hüpf:
Bild
Antworten