Splatoon - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Splatoon - Test

Beitrag von ZackeZells »

gibt es iwo eine Statistik wieviel % der User lev 10+ sind?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

ahh ok.

Na dann sollen die Spieler mal Gas geben. Kann es kaum abwarten.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

ZackeZells hat geschrieben:ahh ok.

Na dann sollen die Spieler mal Gas geben. Kann es kaum abwarten.
Eben gerade im NoA Twitter:

Bild

Soviel zu dem Thema ;)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Danke für die infos Armoran.

Trifft sich, zufällig habe ich morgen frei :D - mal schauen ob ich vor 2-3 Uhr ins Bett komme - "eine Runde geht noch" ;)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

:lol: Jaja... "ach, komm... sind ja nur 3 Minuten" "oh, nur noch xxx Punkte bis zum nächsten Level" ....... :twisted:

€dit: Ich möchte mal anmerken, dass das Matchmaking ziemlich für den Arsch ist. Wenn man als Level 7 in Runden kommt in denen Level 15 - 20 Spieler rumhängen ist das dann doch ziemlich spaßbefreit. 4 Mutatoren in den Klamotten gegen 2 Mutatoren ist sehr deutlich merkbar.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Habs gestern bei meinem 8-jährigen Neffen gespielt. Kurzum: Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal bei einem Shooter gelacht habe. Mit Ende 30 muss ich mich als Linkshänder mit zunehmend Schildkrötisierten Reflexen auf kompetetiver Ebene normalerweise den 12-16 jährigen
Assi-Kiddies geschlagen geben :biggrin: aber es war schön hier auf ein Paar Leute zu treffen, die nur auf die eigenen Füße geballert habe (so auch mein Neffe, es ist sein erstes Ballerspiel). Ich weiß, ich bin gemein...muahahaha. Einziger Wehrmutstropfen: Warum kein 2-Player Splitscreen online, oder 4-Player offline MP. Jetzt kommt mir nicht mit "man braucht das Touchpad" das ist bull. Wie bekommen das denn Spiele wie BF mit den Spawnpunkten hin..Warum Nintendo?....WARUM? Es hätte das Mario-Kart der Shooter werden können und ich würde dankend 70,-€ statt der 40,-€ an Nintendo latzen..WARUM!?!?!?!?!? Mein Geld ist sauber und ehrlich verdient und ihr wollt es dennoch nicht. BTW: Voicechat im normalen Modus habe ich nicht vermißt, denn wer will nach einem Frag die Stimme eines 6-jährigen oder die seines Ü40 Papas hören. Das ist so als würde man im Dunkeln gegen ein Baby im Armdrücken gewinnen und dann geht das Licht an :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gesichtselfmeter hat geschrieben:Habs gestern bei meinem 8-jährigen Neffen gespielt. Kurzum: Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal bei einem Shooter gelacht habe. Mit Ende 30 muss ich mich als Linkshänder mit zunehmend Schildkrötisierten Reflexen auf kompetetiver Ebene normalerweise den 12-16 jährigen
Assi-Kiddies geschlagen geben

Irgendwas passt hier nicht.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Levi  hat geschrieben:
Gesichtselfmeter hat geschrieben:Habs gestern bei meinem 8-jährigen Neffen gespielt. Kurzum: Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal bei einem Shooter gelacht habe. Mit Ende 30 muss ich mich als Linkshänder mit zunehmend Schildkrötisierten Reflexen auf kompetetiver Ebene normalerweise den 12-16 jährigen
Assi-Kiddies geschlagen geben

Irgendwas passt hier nicht.
Ende 30 körperlich, aber Anfang 20 im Herzen :Blauesauge: Passts jetzt?
Als ich zu meinen besten Online-Zeiten vor Jahren z.B. bei "fieses Spiel mit Kettensägengewehren" öfters mal die pipsige Stimme eines 10-12 jährigen vernommen habe und so auch wiederholt geschehen letztes Jahr bei GTA-Online, fällt mir kein anderer Begriff (mit einem kleinen Augenzwinkern) ein. Wenn es jemand als Beleidung dieser Kinder versteht...falsch...die ist voll auf deren Eltern gerichtet. Ich hab mit 14 zwar auch Filme geschaut, die nicht für mein Alter geeignet waren, ich habe aber auch nicht mit meiner Falsettostimme andere als faggots oder nigger beschimpft. 8)
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

Darf man noch auf eine Wertung hoffen? Das Spiel ist ja immerhin schon seid 4 Tagen draußen?
AyCaramba123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AyCaramba123 »

Bei Splatoon lohnt es sich die Testberichte und Forenbeiträge zu lesen und dann selbst zu entscheiden. Wenn man Spaß haben will und akzeptiert, dass das Spiel erst in einigen Monaten "fertig" ist, dann sind das 90% und ein Pflichtkauf.

Momentan je nachdem wie man den Umfang bewertet eher 80-85%. Aber es macht einfach sauviel Spaß!
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ich rechne mit einer 60-70er Wertung, änlich wie bei Hyrule Warriors.
Gamer since 1992.
AyCaramba123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AyCaramba123 »

Neues geiles Konzept, was sogar funktioniert und wo man seit Ewigkeiten das Gefühl hat, dass man einfach immer noch ein Spiel machen muss. Das letzte mal hatte ich das bei Counterstrike und Warcraft3.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

baRDok hat geschrieben:Darf man noch auf eine Wertung hoffen? Das Spiel ist ja immerhin schon seid 4 Tagen draußen?
Man hat offensichtlich auf den Ranked modus gewartet.

Macht ja keinen wirklichen Sinn den Test vorher zu komplettieren, finde deshalb auch viele Reviews die schon nen Score gegeben haben ein wenig doof wenn ein kompletter Modus noch nicht spielbar ist, bzw. heute freigeschaltet wird/wurde (ist schon freigeschaltet? konnte seit gestern Abend nicht mehr spielen).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ist schon.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Test-Update mit Wertung ist jetzt online: