Dämliche Links beim newsbot

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Seit 3 1/2 Monaten? :lol:

Obwohl, das muss ja schon deutlich länger sein, schließlich gibt den Newsbot schon sehr viel länger und damit auch diesen Bug.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Die sind alle gemeinsam auf Kur gefahren :)

Aber jetzt mal ernsthaft....find's langsam wirklich lächerlich.
Soo schwer, diese bescheuerten Links los zu werden kann's nunmal auch nicht sein.
Aber am schlimmsten ist ja wirklich, dass sich hier keiner meldet. So, als wäre es ihnen wirklich egal was mit dem Forum passiert (siehe auch ungeahndete verbale Ausdrucksweise einiger User)

:twisted:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Niki123 hat geschrieben:Die sind alle gemeinsam auf Kur gefahren :)

Aber jetzt mal ernsthaft....find's langsam wirklich lächerlich.
Soo schwer, diese bescheuerten Links los zu werden kann's nunmal auch nicht sein.
Aber am schlimmsten ist ja wirklich, dass sich hier keiner meldet. So, als wäre es ihnen wirklich egal was mit dem Forum passiert (siehe auch ungeahndete verbale Ausdrucksweise einiger User)

:twisted:
ohh leute.... seht doch mal die positiven seiten --> aktuelle new etc. :)
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Unsere Programmierer beheben gerade zig Kleinigkeiten im Hintergrund. In Kürze (gebt uns noch eine gute Woche) wird es eine Netzwerkfusion geben, die viele Fehler ausmerzt und das Forum aufwertet.

Ich kann den Unmut verstehen - unser Portal basiert nicht auf einem sauberen Code, sondern auf viel Flickarbeit an viel zu vielen Stellen. Wir haben früher schnell improvisiert, um neue Features anzubieten, aber die brüchigen Fundamente nicht saniert. Und davon findet man sehr viele.

Leider können wir nicht sofort auf alles reagieren, da wir parallel an größeren Projekten arbeiten, die einfach Ressourcen fressen.

Nach der Fusion wird alles besser.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

4P|T@xtchef hat geschrieben:In Kürze (gebt uns noch eine gute Woche)
Ich nehm dich da mal beim Wort, auch wenn ihr nicht unbedingt dafür bekannt seid, das auch einzuhalten ;)

Ne, spass... ich drück euch die Daumen, dass alles klappt ;)

Arbeitet 4P nich gerade an ner eigenen Liga? Würde erklären, womit eurer Programmierer den ganzen Tag die Zeit totschlagen ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir sind auch genervt, dass das alles nicht schneller geht.

Aber wenn dir ein Programmierer mal zeigt, wie viele kleine lästige Fehler, Inkonsequenzen und Dopplungen unser Portal in den letzten sieben Jahren angesammelt hat, dann gebührt einem Projekt wie dieser Fusion doch mein Respekt - vor allem angesichts des nicht gerade üppigen Personals.

Wichtig ist: Wir wissen um die Fehler und wir wollen 4Players besser machen. Unser Projektordner ist rappelvoll.

Noch zwei kleine Ankündigungen:

Unsere Spielinfoseite wird gerade komplett überarbeitet, bald wird auch die Teamseite neu gestaltet. All das sind zwar nur kleine, aber Zeit bindende Baustellen.

Außerdem haben wir noch zwei große Projekte in petto, die bald angekündigt werden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das man immer erst provozieren muss um mal ne klare Aussage zu kriegen.... ;)

Dann ist ja alles klar, soweit ich das verstanden hab wird im Grunde nicht geflickt sondern alles durch die Fusion neu gemacht, da kann man natürlich dann verstehen wieso nicht gefixt wird, denn so alt wie 4P inzwischen ist... das dürfte wirklich eine Menge Arbeit sein.

Ich merke auch bei meinem Projekt schon, das es sich rächt, wenn man nicht von Anfang an alles richtig ordentlich umsetzt. Den Fehler auf mehreren Baustellen gleichzeitig zu tanzen, begehe ich teilweise auch. :roll:

Na dann mal viel Glück mit der Fusion, bin gespannt was uns da erwarten wird, hoffe es bleibt mehr als nur der Name 4Players übrig. ;) Änderungen sind zwar Grundsätzlich was positives, aber man geht damit auch immer ein Risiko ein das Gesamtbild zu ändern und somit Community Mitglieder zu "verschrecken".
Antworten