Splatoon
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- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Splatoon
Wer noch einen inkling günstig braucht...auf amazon ist die neue Ladung angekommen für 14,99, gleiches für Pumeluff und quajutsu. Maximale menge ist aber 1, also nicht auf Gedanken kommen. Schnell bevor es weg ist.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
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Re: Splatoon
Watn los? haben se dich nicht deine Bestellung abschicken lassen?(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Wer noch einen inkling günstig braucht...auf amazon ist die neue Ladung angekommen für 14,99, gleiches für Pumeluff und quajutsu. Maximale menge ist aber 1, also nicht auf Gedanken kommen. Schnell bevor es weg ist.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Splatoon
Ja, ich habe es für euch getestet, ob es funktioniert. Leider nicht.Levi hat geschrieben:Watn los? haben se dich nicht deine Bestellung abschicken lassen?(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Wer noch einen inkling günstig braucht...auf amazon ist die neue Ladung angekommen für 14,99, gleiches für Pumeluff und quajutsu. Maximale menge ist aber 1, also nicht auf Gedanken kommen. Schnell bevor es weg ist.
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- Steppenwaelder
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Re: Splatoon
Das Spiel enthält noch andere Maps die zwar auf der Disc sind aber einfach noch nicht für den MP freigeschaltet wurden. Gibt im SP ein paar die denke ich MP maps sein sollen.
Re: Splatoon
Dieses Gewächshaus z.B
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Re: Splatoon
Das Spiel scheint in Japan schonmal gut anzukommen
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... t166276363
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Re: Splatoon
Migel hat geschrieben:Dieses Gewächshaus z.B
Ich glaub wenn der Content der schon auf der Disc ist, schon freigeschalten wäre hätte das Spiel mindestens 5 Punkte mehr auf Metascore - der Hauptkritikpunkt ist überall der Umfang... das is so behämmert und ergibt auch 0 Sinn - man kann ja hier nicht von Abzocke sprechen weil Nintendo sich nur ins eigene Fleisch schneidet.
Re: Splatoon
Steppenwaelder hat geschrieben:Migel hat geschrieben:Dieses Gewächshaus z.B
Ich glaub wenn der Content der schon auf der Disc ist, schon freigeschalten wäre hätte das Spiel mindestens 5 Punkte mehr auf Metascore - der Hauptkritikpunkt ist überall der Umfang... das is so behämmert und ergibt auch 0 Sinn - man kann ja hier nicht von Abzocke sprechen weil Nintendo sich nur ins eigene Fleisch schneidet.
Wegen Zwei weiteren Maps? ... wers glaubt.
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Re: Splatoon
Ich kotz mich jetzt hier das letzte Mal aus, aber dieses eine Mal, muss es noch sein:
Heute kam der Patch. Ich war froher Dinge, nun vielleicht endlich auch mal Splatoon spielen zu können. 2 Maps konnte ich unbeschadet zocken, dann bei der 3. der erneute Verbindungsabbruch. Wütend hab ich die Konsole ausgemacht. Ich habe gestern Nacht(!!!) noch bis 2 gesessen und mit irgendwelchen Routereinstellungen umhergespielt, Ports freigegeben und und und. Nichts vermag es zu bessern.
Im Netz findet man einige, die genau mein Problem haben oder Verbindungsabbrüche mit anderen Fehlercodes. Genau wie bei mir, laufen auch bei denen sämtliche anderen Geräte über Wlan fehlerfrei und auch andere WiiU Spiele.
Auch waren dort einige, die ihre U in die DMZ gesetzt haben (das wird zumeist bei dem Fehler empfohlen) und es gab keine Besserung.
In den amerikanischen Nintendoforen werden die Leute gebeten die Hotline von Nintendo wegen dieses Problems zu konsultieren. Ich selbst habe bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine Email bekommen.
Mein Fazit:
Das Problem der Verbindungsabbrüche kann nicht auf meiner Seite liegen, wenn alles andere und alle anderen Spiele funktionieren.
Ich habe für dieses Spiel und den Squid Amiibo genug Geld hingelegt, um zumindest eine Bearbeitung des Problems zu erwarten, aber wie gesagt wird man an allen Enden vertröstet. Ich warte noch diese Woche ab, wenn sich dann nichts getan hat, verkauf ich das Teil wieder. So geht es jedenfalls nicht!
Heute kam der Patch. Ich war froher Dinge, nun vielleicht endlich auch mal Splatoon spielen zu können. 2 Maps konnte ich unbeschadet zocken, dann bei der 3. der erneute Verbindungsabbruch. Wütend hab ich die Konsole ausgemacht. Ich habe gestern Nacht(!!!) noch bis 2 gesessen und mit irgendwelchen Routereinstellungen umhergespielt, Ports freigegeben und und und. Nichts vermag es zu bessern.
Im Netz findet man einige, die genau mein Problem haben oder Verbindungsabbrüche mit anderen Fehlercodes. Genau wie bei mir, laufen auch bei denen sämtliche anderen Geräte über Wlan fehlerfrei und auch andere WiiU Spiele.
Auch waren dort einige, die ihre U in die DMZ gesetzt haben (das wird zumeist bei dem Fehler empfohlen) und es gab keine Besserung.
In den amerikanischen Nintendoforen werden die Leute gebeten die Hotline von Nintendo wegen dieses Problems zu konsultieren. Ich selbst habe bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine Email bekommen.
Mein Fazit:
Das Problem der Verbindungsabbrüche kann nicht auf meiner Seite liegen, wenn alles andere und alle anderen Spiele funktionieren.
Ich habe für dieses Spiel und den Squid Amiibo genug Geld hingelegt, um zumindest eine Bearbeitung des Problems zu erwarten, aber wie gesagt wird man an allen Enden vertröstet. Ich warte noch diese Woche ab, wenn sich dann nichts getan hat, verkauf ich das Teil wieder. So geht es jedenfalls nicht!
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Re: Splatoon
Der Chris hat geschrieben: Davon abgesehen, kann ich jetzt verstehen weshalb kein Sprach-Chat angeboten wird. Verdammte Scheiße ich will manchmal meine Teamkollegen echt auf links ziehen. Da kann man schon echt Hass kriegen, wenn die (vor allem auf der Bohrinsel) einfach mal alle weg sind und man komplett alleine da steht. Würden die was reißen würd ich nix sagen, aber dann verkacken in meinem Team vor allem die mit dem höchsten Level und den teuersten Waffen und am Ende haben wir 20% von der Karte. Hauptsache rumlaufen und sich willkürlich irgendwo abknallen lassen.
Re: Splatoon
Oo Redest du jetzt über Splatoon? ... dir ist schon bewußt, dass Kill/death-Ratio nichts aussagt über das, wie gut du wirklich warst?!Der Chris hat geschrieben:Ja, auch Team und so...hab grad mal Level 6 erreicht und da wär es schon ganz hilfreich ab und an mal etwas Support zu bekommen. Aber stattdessen fahren sich die ganzen Level 15-20 ihre Ego-Trips und reißen dabei aber auch nix. Am Ende bin ich dann der beste im Team weil ich 3 Abschüsse gelandet hab und nur 3 mal gestorben bin.
(Und ranked geht ja eh noch nicht mit level 6, oder?)
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Re: Splatoon
Wäre kein Teamspiel wenn dem nicht so ist, das gehört dazu. :wink:grabschi_riegel hat geschrieben:Ich hab mich aber auch schon dabei erwischt, mein Team anschreien zu wollen.
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Re: Splatoon
Wäre etwas seltsam wenn Nintendo bei einem weltweit funktionierenden Multiplayerspiel regionalen DLC einbaut, vorallem wenn dieser DLC kostenlos ist und der Aufwand vermutlich fast schon geringer ist wenn man es einfach als weltweites Update einspielen würde.grabschi_riegel hat geschrieben:Im Zuge der Marketing-Kreuzung Splatoon x Ika Musume kommt wohl kostenloser Kostüm-DLC im August! Allerdings recht fraglich, ob das auch außerhalb von Japan erscheinen wird
Und Lizensierung kann hier eigentlich auch kein Problem sein, schließlich würde durch die japanischen Spieler dieser DLC trotzdem sichtbar nach außen in den "Rest" der Welt getragen werden... im Gegenteil, gerade DAS dieser für alle anderen "unbekannte" Charactere aus Japan raus kommt kann eigentlich nur im Interesse aller Lizenzpartner liegen, das ist gute Werbung.
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Re: Splatoon
Jetzt mal ein bißchen länger Ranked gespielt... ich glaube da muss Nintendo noch ein bißchen nacharbeiten, in der Form ist es im Vergleich zum "normalen" Modus nämlich schlichtweg Zeitverschwendung.
- Anstatt das für jeden Spieler die K/D/Punkteausbeute zu einer Endpunktzahl und damit Ranking berechnet wird, wird das Team ansich bewertet (was natürlich sofort ein Problem darstellt wenn jemand im Team ist der neu/unerfahren ist). Für ein "persönliches" Ranking ist der Modus viel zu sehr von Glück abhängig.
- Anstatt das man das Glück irgendwie auffängt und das ganze nicht in einer kollossalen Zeitverschwendung endet, bestraft man das fehlendes Glück nicht nur mit Rangverlust, sondern auch einem kompletten Punkteverlust. Der hohe Punktebonus für einen KO ist ganz nett, aber wenn der Modus keinen Spaß macht dann ist dieser kein Ansporn.
- Die Matches sind zuende bevor sie überhaupt begonnen haben, bei schlechteren Teams gibt es nicht Ansatzweise die Chance auf ein Comeback.
Ich mag das im Gegensatz zum Turf War alles eher auf Team Deathmatch ausgelegt ist (durch die konzentrierte/n Zone/Zonen), aber wenn ich nur alle 6-7 Matches ein Spiel habe was nicht nach kurzer Zeit endet bzw auch ein ordentliches hin und her gibt weil die Teams ausgeglichen sind (und nicht immer und immer wieder in die gleiche Falle rennen), dann ist es das irgendwie nich Wert.
Dann doch lieber einen klassischen Deathmatch Modus wo mein Skill alleine zählt und ich nicht von etlichen anderen Faktoren auf die ich kein Einfluss habe, runtergezogen werde.
Das ist ein Modus der glaube ich nur ordentlich funktioniert wenn man richtiges Matchmaking und klare Faktoren hat:
- Spieler die man kennt und dessen Skilllevel man klar einschätzen kann
- Teamspeak um sich zu koordinieren das keine unsinnige Superjumperei die Zeit frisst
- Waffen und Ausrüstung abgestimmt nach Team das man keine 4 Roller hat
Ich denke unter solchen Vorraussetzungen kann das Spaß machen, aber bis das kommt werde ich um diese Zeitverschwendung einen großen Bogen machen.
- Anstatt das für jeden Spieler die K/D/Punkteausbeute zu einer Endpunktzahl und damit Ranking berechnet wird, wird das Team ansich bewertet (was natürlich sofort ein Problem darstellt wenn jemand im Team ist der neu/unerfahren ist). Für ein "persönliches" Ranking ist der Modus viel zu sehr von Glück abhängig.
- Anstatt das man das Glück irgendwie auffängt und das ganze nicht in einer kollossalen Zeitverschwendung endet, bestraft man das fehlendes Glück nicht nur mit Rangverlust, sondern auch einem kompletten Punkteverlust. Der hohe Punktebonus für einen KO ist ganz nett, aber wenn der Modus keinen Spaß macht dann ist dieser kein Ansporn.
- Die Matches sind zuende bevor sie überhaupt begonnen haben, bei schlechteren Teams gibt es nicht Ansatzweise die Chance auf ein Comeback.
Ich mag das im Gegensatz zum Turf War alles eher auf Team Deathmatch ausgelegt ist (durch die konzentrierte/n Zone/Zonen), aber wenn ich nur alle 6-7 Matches ein Spiel habe was nicht nach kurzer Zeit endet bzw auch ein ordentliches hin und her gibt weil die Teams ausgeglichen sind (und nicht immer und immer wieder in die gleiche Falle rennen), dann ist es das irgendwie nich Wert.
Dann doch lieber einen klassischen Deathmatch Modus wo mein Skill alleine zählt und ich nicht von etlichen anderen Faktoren auf die ich kein Einfluss habe, runtergezogen werde.
Das ist ein Modus der glaube ich nur ordentlich funktioniert wenn man richtiges Matchmaking und klare Faktoren hat:
- Spieler die man kennt und dessen Skilllevel man klar einschätzen kann
- Teamspeak um sich zu koordinieren das keine unsinnige Superjumperei die Zeit frisst
- Waffen und Ausrüstung abgestimmt nach Team das man keine 4 Roller hat
Ich denke unter solchen Vorraussetzungen kann das Spaß machen, aber bis das kommt werde ich um diese Zeitverschwendung einen großen Bogen machen.
- Steppenwaelder
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- Registriert: 13.10.2008 19:50
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Re: Splatoon
das Ranking ist echt unglaublich mies und ein schlechter Witz.
Auch so hat der Ranked Modus jede Menge Probleme, die es zumindest mri schwer machen da großartig Spaß dran zu haben.
Hoffe da kommen noch bessere alternativmodi.
Auch so hat der Ranked Modus jede Menge Probleme, die es zumindest mri schwer machen da großartig Spaß dran zu haben.
Hoffe da kommen noch bessere alternativmodi.