FeslmuDeluxe hat geschrieben:
das nicht alle ne eigene stimme haben ist klar, aber nen paar mehr hätten es schon sei können, und zum thema lesen, zu 99% klappt es, aber teilweise sind die texte dann in englisch (ich behersche englisch perfekt an für sich isset kein problem, aber da man englisch nicht 1:1 ins deutsche übersetzen kann fehlen textteile) oder nach 1 sek ausgeblendet.
das sind fehler die dürften nicht vorkommen da ham se geschlampt
Also ich bin das Game auch am zocken aber das was auf Englisch stehen soll Sorry aber das kann ich nicht bestätigen.....sorry ja stimmt das rumors was mich aber nicht stört.
Ich weiß nicht was ihr alle für ein Oblivion Zockt oder vieleicht das ihr das irgendwann mal im video gesehen habt das es noch auf Englisch steht.........
Zum vergleich mit der X-Box360, ich habe ein X-Box360 Fanboy in der Familie(damit muß ich leben
) der hat zu mir gesagt Oblivion auf der X-Box360 stellt die PS3 Version im Schatten aber als er die Version auf der PS3 selbst gespielt hat wurde er richtig kleinlaut und mußte gestehen das die Version besser aussieht wie die X-Box360 version.
Ich meine wenn er das sagt er ist ja ein X-Box360 Fanboy.............
Zu Shivering Isles haben die Entwickler in der GameZone gesagt das es auch für die PS3 kommt im laufe des Jahres......
Es wahr ein Exklusiv Interwie......
Ich gebe euch allen mal ein Tip bevor ihr über Spiele Diskutiert, spielt die selbst mal und dann könnt ihr gerne mitreden. Es kotzt mich an wenn ich lese, das habe ich aus ein bericht oder ich habe es auf beiden konsolen gespielt und das schlimmste dabei ist, sowas wird geschrieben da ist das spiel noch nicht im laden....Hallo wie kann ich dann diese Version Spielen
Mein Fazit:
Hier sind zuviele Kiddis unterwegs genauso wie bei Cynamite.de oder GamePro.de.....................
Rettet den Wald!!!!!!
Esst mehr Biber und Spechte !? Rechtschreibfehler zeugen von Individualität also beschwert euch nicht
Zocken soll Spass machen auch wenn es ein Atari2600 ist
MFG
BlueMax1404
PS. ja ich habe eine PS1-PS2-PS3, Game-Cube-Game-Gear und ein Atari2600 + C64 mit Floppy und Datasette und ich Zocke gerne damit GianaSister's, Gi Joe, Thunder Blade, Turricane 1-3 und vieles mehr richtig Retro