Neues Assassins Creed video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Neues Assassins Creed video
grad drüber gestolpert
http://www.joystiq.com/2007/05/23/assas ... w-trailer/
sieht ma sehr geil aus ^^
http://www.joystiq.com/2007/05/23/assas ... w-trailer/
sieht ma sehr geil aus ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal
Allerdings ist nun bekannt, dass die Versionen sich, wenn mann sie nebeneinander stellt (Ps3 und xbox) nicht unterscheiden werden, jedoch die xbox 360 bisher die besser Bildrate haben wird, und die texturen auf der Ps3 "anders" sind
Aber dennoch, das Spiel wird Hammer
Allerdings ist nun bekannt, dass die Versionen sich, wenn mann sie nebeneinander stellt (Ps3 und xbox) nicht unterscheiden werden, jedoch die xbox 360 bisher die besser Bildrate haben wird, und die texturen auf der Ps3 "anders" sind
Aber dennoch, das Spiel wird Hammer
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
das muss ja nicht heißen das die schlechter sind. Aber muss so ein spruch lassen.Anticlimaxx hat geschrieben:Nette Umschreibung für "schlechter".Don. Legend hat geschrieben:...und die texturen auf der Ps3 "anders" sind
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Hm ich glaube schon, dass es so bleiben wird. Denke dass in erster Linie auf der Box entwickelt wurde und dann nur portiert wurde.
Bis die ersten Multiplattformtitel auf Ps und Box gleich gut aussehen, müssen wir warten bis sich die Entwickler an die PS "gewöhnt" haben. Die Arbeiten an dem Spiel haben ja schon lange vor dem Launch der PS begonnen. Was mich ärgert ist die Sache mit den Frames... Je mehr Frames umso besser
Bis die ersten Multiplattformtitel auf Ps und Box gleich gut aussehen, müssen wir warten bis sich die Entwickler an die PS "gewöhnt" haben. Die Arbeiten an dem Spiel haben ja schon lange vor dem Launch der PS begonnen. Was mich ärgert ist die Sache mit den Frames... Je mehr Frames umso besser
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
So ganz subjektiv empfinde ich alles, was nicht auf Playsi zumindest nen Tick besser aussieht als Niederlage für selbige. Das kanns doch nicht sein, daß Assasins Creed schon wieder f.d. Box unterm Strich besser aussieht. Und dieses an die Konsole gewöhnen ist so langsam auch ausgelutscht. Wenn man mal bedenkt wie lange die Konsole auf dem Markt ist (nicht Deutschland sondern Japan) und die Entwickler hatten mit sicherheit bereits bedeutend früher 100% vollwertige/gleichgebaute Konsolen. Mir drängt sich der Verdacht auf, als ließe man die Playstation schleifen...schade...so dreht sich das Karussell weiter.
P.S.: "Anders" ist garantiert nicht positiv belegt, sonst würde man damit prahlen...
P.S.: "Anders" ist garantiert nicht positiv belegt, sonst würde man damit prahlen...
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber selten so nen Bullshit gelesen.^^tabletom hat geschrieben:Mir drängt sich der Verdacht auf, als ließe man die Playstation schleifen...schade...so dreht sich das Karussell weiter.
Ubisoft plante ein NextGen-Game. natürlich entwickelt man in erster Linie für die Box, denn da hatte man ja schon Erfahrung. Die Dev-Kits für die PS3 kamen natürlich vor dem Launch^^, allerdings nicht früh genug. Wie wir ja alles wissen, haben lange vor dem Launch der PS die Thirdpartyhersteller rumgemosert, dass sie erst sehr spät von Sony die Devkits bekämen und dass sie deshalb nich in der Lage seien ordentliche Launchspiele umzusetzen bzw. erst spät Veröffentlichungen für die PS machen können.