hi,
Jeder der vorhat sich Mario Strikers Charged Football zu kaufen, kann hier schonmal seinen Wii-Code und/oder icq#/Msn#/... preisgeben! Das Spiel kann man nämlich zusammen ONLINE spielen! Wär cool wenn sich n paar leute finden würden!
thanks
nein du verstehst das falsch: es geht mir nicht um die codes von leuten, die nur ihre Mii-Parade wollen, hier sollen Leute ihre Wii-Codes reinstellen, die auch SICHER mario strikers charged football spielen werden! Mein Wii-Code lautet: 7816 0038 1251 2950.
ich werde es mir am ersten tag aus der videothek ausleihen...schauen wie die steuerung und so ist und das spielprinzip und dann entscheiden aber sonst poste ich sofort mein code!
Habs mir mal vorbestellt. Freue mich schon voll auf dieses Spiel. Werde meinen WII-Code dann auch mal hier rein geben wenn ich endlich weiß wo ich denn ablesen kann .
ok rezman und social distortion, ich hab eure wii-codes gerade bei mir eingespeichert. habt ihr mich schon drin? wenn nicht hier nochmal mein code: 7816 0038 1251 2950 .übrigens nur noch 5 tage!!!!
Moinsen! Jo bin auch ab freitag dabei, kanns ehrlich gesagt gar nich mehr abwarten. Meinen Code such ich noch raus und stell ihn hier rein. Brauche dann bloß nochmal ne kurze Beschreibung wie das mit dem adden funktioniert. Hehe, noch 5 Mal schlafen...
servus, ich trag mich auch mal ein! werde mir das spiel sicher zulegen
Mein Wii-Code: 1708-6172-2589-9539
als Namen dann halt einfach Flo.
ich add euch dann mal auch^^