Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von porii »

Da sie ja bereits da sind, vermute ich ja. Aber Ivan konnte nicht kommen, da der noch beim Cobra Kai Sensei ist und sein Spagat übt.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Hoffentlich bringt er ihn nicht im Anschluss ins Tal, wo Jackies Katze mit der Tigerkralle auf ihn wartet.
Er sollte sich sputen, damit er Kelly rechtzeitig zu Gesicht bekommt. Ich habe gehört, dass jemand in den Pool geworfen werden soll.
Ahawat Olam
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Wenn derjenige das Wax on Wax off berücksichtigt, sollte ihm nichts passieren. Frank Dux hat auch davon was gehört und gleich den Brüdern Dragon und Tiger das gesteckt die nun Meister aller Klassen sind. Aber glaubst du Ryback gefällt das?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich denke nicht. Aber es sollte ihm eine große Freude bereiten, dass Jason eben eingetroffen ist.
"Hey, Jason! Komma her alter Junge. Kelly wartet schon."
So, jetzt gehts auf die Suche nach Kellys hübschester Freundin. Ich muss sagen, diese aufgesteckten Föhnfrisuen sind schon geil.
Ahawat Olam
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Cindy ist oben im Bad, da sich noch Alex und Chad Wagner angekündigt haben. Und jeder weiß ja das Cindy auf Zwillinge steht, da können selbst Ivan und Frank nichts machen, obwohl sie eine verblüffende Ähnlichkeit zu den Zwillingen haben.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Am Pool steht Cherry, die Frisur steht zwar zu Berge, aber der Badeanzug ist etwas zu nuttig geraten.
Londy trägt unter ihrem T-Shirt nichma nen BH. Ich weiß, in den 80ern is das okay und wir sind ja auch in den 80ern. Deswegen muss ich ja auch nicht weiter betonen, dass es okay ist. :D

Ich glaube, ich springe gleich auch mal in den Pool. Irgend so n Lackaffe hat Jason da grad reingeworfen.
Hast du schon etwas vom Buffet probiert? Die Schrimps hat Ryu beim Tauchen mit seinen Händen gefangen.
Ahawat Olam
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Das Büffet ist solide. Wärn da nciht schon wieder Billy und Jimmy Lee in ihren lächerlichen Strampelanzügen, die einem alles wegessen. Jimmy erinnert mich ein wenig an Tong Po beim Aussuchen seiner Frisur. Aus welcher Stadt kam der nochmal?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok, da du dich bereits aufs Wesentliche konzentriest, sollten wir mal weiter ziehen.
20:00...
alle Dojos wurden bereits von Ivan übernommen, nachdem er Igor absetzte. Zangief ist ihnen auch beigetreten und weil Jason im Pool hängen blieb, muss Sub-Zero die Ehre von Seattle verteidigen.
Ich habe Kelly übrigens mitgebracht, da sie es nicht so toll findet, dass Jason nicht ausm Pool kommt.
Ahawat Olam
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Kuai Liang gegen Ivan. Der Kampf wird groß. Siehst du wer alles gekommen ist?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich glaube, es liegt irgendetwas in der Luft. Ich habe das Gefühl, als ob gleich ein neuer Herausforderer käme oder wir auf einen alten Bekannten stoßen könnten!
Ivan war mal wieder gnadenlos.

Bild
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 10.06.2015 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich hab gehört Mr Miyagi ist mit seinem neuen Schützling da. Die hat ja verblüffende Ähnlichkeit mit Hilary Swank. Bolo und Moon wollen den Kampf auch unbedingt sehen und haben sich extra dafür ein Tshirt angezogen. Schau bloß mal wer dahinten in der Ecke steht? Erkennst du ihn?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich sehe, dass er in Begleitung von Tina kommt. Aber aus der Entfernung erkenne ich ihn nicht so genau.
Könnte das der legendäre T**** sein?
Ahawat Olam
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Auf einmal kommt Tina hereingestolpert, in einer Hand ner fast leeren Whiskey Flasche, in der anderen eine Flasche mit Sonnenmilch die sie angestrengt zu ihren Mund führt und dann eine kräftigen Schluckt nimmt, wobei reichlich daneben geht. Ein kräftiger Rülpser zerreist die angespannte Ruhe.
Zuletzt geändert von Codze am 10.06.2015 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, schau her. Da ist tatsächlich Takano und dann hat er sich beim letzten DOA sogar Tina gekrallt. Das ist doch kaum zu glauben. Da werde ich selbst mit Kelly neidisch.
"Hey, Takano! Komm mal her. Myagis neuer Schüler kämpft gleich gegen Zangief.
"Porii, was denkst du wie das ausgehen könnte?"
Ahawat Olam
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

" Ich weiß nicht, SubZero müsste aber schon Magie benutzen um gegen Ivan zu gewinnen. Der ist topfit"

Der ist noch beim aufwärmen und hat der Szene nur einen flüchtigen Blick gewidmet. Im Publikum beginnt nun allerdings Gelächter und Getuschel über Tinas Zustand. Man munkelt das Sie ihre letzte Niederlage nicht gut verkraftet hat. Die letzten Zuschauer müssten irgendwann auch noch eintreffen, wobei auch vom Herausforderer noch jede Spur fehlt.
Antworten