Hieß es nicht bei der Einführung des Rückgaberechts das bestimmte DLC davon ausgeschloßen seien? Wenn R* nun GTA 5 nicht nur wegen dem Preis mit dem DLC gekoppelt hat, sondern auch um etwaige Rückgaben zu verhindern, dann...Scorcher24_ hat geschrieben:LOL @ Rockstar
Irgendwelche alten Spiele und eine "Tiger Shark Cash Card" für ingame bundlen damit das Spiel am Preislevel vom Release bleibt.
Diese Methoden widern mich an.
Nicht, dass ich Interesse an GTA V hätte, aber für wie dumm halten die uns?
Ok, naja der durchschnittliche Gamer ist leider strunzdumm.
Steam Summer Sale 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Summer Sale 2015
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es hier außer seph noch jemanden, der außerhalb Deutschlands giftet? Würde mich freuen.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich gerade erst jetzt heimgekommen bin und mir einen Eindruck vom Steamsale machen konnte ... hm ... da find/fand ich den GOG Sale besser (läuft immer noch).
Ich werd wohl da die SteamDB Preisinfo bemühen, danke sagen und dann war der Sale in Rekordzeit für mich abgehakt
Es gibt aber auch einen Batzen Spiele, die 96% (!!!) Abbschlag haben und schlappe 20 cent kosten, siehe https://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de .. So zum Beispiel ist das "Developer Alliance Bundle" für 97 Cent sehr lecker: http://store.steampowered.com/sub/66904/
Ich werd wohl da die SteamDB Preisinfo bemühen, danke sagen und dann war der Sale in Rekordzeit für mich abgehakt
Es gibt aber auch einen Batzen Spiele, die 96% (!!!) Abbschlag haben und schlappe 20 cent kosten, siehe https://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&cc=de .. So zum Beispiel ist das "Developer Alliance Bundle" für 97 Cent sehr lecker: http://store.steampowered.com/sub/66904/
Zuletzt geändert von shakeyourbunny am 11.06.2015 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Ich kann über Holland "giften", will es aber im Rahmen halten. Ist ein reiner Importaccount für Uncut-Spiele, auf dem nie gespielt wird und so weiter. Der soll nicht auffallen, so lange es sich vermeiden lässt. Bezahlen tue ich da mit PSC, deren PIN der "Beschenkte" mir anvertrauen müsste. Ich würde damit natürlich nur das Geschenk bezahlen und das Restguthaben in Ruhe lassen.CryTharsis hat geschrieben:Gibt es hier außer seph noch jemanden, der außerhalb Deutschlands giftet? Würde mich freuen.
Wenn das Okay für Dich ist, schreib mir 'ne PN.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Hat es schon jemand geschafft dieses Monster-Spiel zu starten, das so prominent beworben wird? Bei mir will es irgendwie nicht, krieg immer nur ne Fehlermeldung.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, versuche es einfach immer wieder mal. Vielleicht hilft auch ein Neustart des Clients.
Edit: Ich überlege ob ich beim Euro Truck Simulator 2 das Deluxe Bundle kaufen soll. Derzeit mit -66% drinne. Ob es bei den 66 bleibt, oder besteht die Möglichkeit das es noch mehr werden? Was meint ihr? ..sry, ich bin nicht soo erfahren was Steam Sale angeht. ^^
Edit: Ich überlege ob ich beim Euro Truck Simulator 2 das Deluxe Bundle kaufen soll. Derzeit mit -66% drinne. Ob es bei den 66 bleibt, oder besteht die Möglichkeit das es noch mehr werden? Was meint ihr? ..sry, ich bin nicht soo erfahren was Steam Sale angeht. ^^
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Und mit X-Com schon wieder das gleiche wie bei den anderen Sales.
Die Erweiterung alleine ist teurer als das Komplettpaket mit Hauptspiel und DLCs. Ich habe das Hauptspiel schon. Und ich will nur die Erweiterung. Solange es dafür keinen Preis gibt, der mit einbezieht, dass man das Hauptspiel schon besitzt, werde ich nicht kaufen. Was ist das überhaupt für eine Logik?! Wenn es ein Standalone-Addon wäre, wäre das ja noch nachvollziehbar.
Die Erweiterung alleine ist teurer als das Komplettpaket mit Hauptspiel und DLCs. Ich habe das Hauptspiel schon. Und ich will nur die Erweiterung. Solange es dafür keinen Preis gibt, der mit einbezieht, dass man das Hauptspiel schon besitzt, werde ich nicht kaufen. Was ist das überhaupt für eine Logik?! Wenn es ein Standalone-Addon wäre, wäre das ja noch nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von SpookyNooky am 11.06.2015 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tjo da scheint sich 2K das Geschäftsmodell von Bethesda erfolgreich abgeguggt zu haben
-> Trade Thread <-
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, dass regt mich auch immer ein wenig auf. Ist öfters der Fall das ich etwas bereits habe, und dann aber nichtmal einen Key bekomme, so das ich es weiterverschenken könnte.
Jop same hereSpookyNooky hat geschrieben:Und mit X-Com schon wieder das gleiche wie bei den anderen Sales.
kann mir jemand das Monsterspiel erklären?
Spiele es zwar die ganze Zeit will aber nur wissen wie oft ich eine Karte gedroppt bekomme
Das finde ich bei GOG so gut: Was Du schon hast wird aus dem Paketpreis rausgerechnet. Staffelrabatte, die nur gelten, wenn man alles nimmt, bleiben dabei erhalten, auch wenn Du z.B. 6 von 7 Spielen schon hast und nur das letzte noch kaufst.
#Konsolenlosmentalität
Am Rande solltet ihr vorsichtig sein und eher auf die Preise als auf Nachlässe schauen, unsere Publisher präsentieren mal wieder das Geschäftsverständnis des durchschnittlichen Trickbetrügers:
https://www.reddit.com/r/Steam/comments ... n_slapped/
https://www.reddit.com/r/Steam/comments ... n_slapped/
Schau mal auf Seite eins, das große gelbe DiagrammTrimipramin hat geschrieben:Ja, versuche es einfach immer wieder mal. Vielleicht hilft auch ein Neustart des Clients.
Ziel für diesen Sale sind Ori und Dead State, wobei mir nur Ori wirklich wichtig ist. Sollte das um die Hälfte reduziert werden, würde ich zupacken.
Dito. Ich mein das sieht einfach zu gut aus, alsdass man es liegenlassen kann.mosh_ hat geschrieben:wobei mir nur Ori wirklich wichtig ist.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177