Steam Summer Sale 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Summer Sale 2015
Ich überlege mir bei Hard Reset zuzuschlagen. 4-5h Dauerballerei um den Kopf nach der ganzen Lernerei zu entspannen, das klingt doch ganz fein!
Btw, ich hab in meinem Steam Inventar noch Portal (1) rumliegen. Ich habe Portal bereits mehrfach durchgespielt und kann es jedem nur empfehlen, der es bisher noch nicht gespielt hat. Ich weiß auch gar nicht, woher ich das Spiel habe?! Ich würde es verschenken.
Schreibt mich einfach über Steam an (Name ist "Kellerrind") und ich gebe euch des Spiel!
Btw, ich hab in meinem Steam Inventar noch Portal (1) rumliegen. Ich habe Portal bereits mehrfach durchgespielt und kann es jedem nur empfehlen, der es bisher noch nicht gespielt hat. Ich weiß auch gar nicht, woher ich das Spiel habe?! Ich würde es verschenken.
Schreibt mich einfach über Steam an (Name ist "Kellerrind") und ich gebe euch des Spiel!
Und Bandai-Namco hat sich angeschlossen. Darks Souls II -SotfS -50% = 19,99€. Für Besitzer von DkS-II gibt es -20% = ebenfalls 19,99€. Verkackeiern kann ich mich mich selbershakeyourbunny hat geschrieben:Tjo da scheint sich 2K das Geschäftsmodell von Bethesda erfolgreich abgeguggt zu haben
ich und freunde haben ernsthaftes interesse an den tabletop simulator, da wir auch so regelmäßig spieleabende halten (dsa, heroquest und so kram)...hats jemand und kann berichten?
von den bekannten spielen is ja schon recht viel nachgebaut, sieht alles ziemlich vielversprechend aus...
von den bekannten spielen is ja schon recht viel nachgebaut, sieht alles ziemlich vielversprechend aus...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, dass mit Dark Souls ist wirklich ..sinnfrei. ^^
Und dieses komische Mini-Spiel da will mich auch verscheissern: Anmelden geht nicht, ich solle Steam installieren oder mich anmelden. Egal, dann eben nicht.
Neu angemeldet, nun kackt Steam richtig ab. Ob sie es jemals bessern werden zu Sale zeiten? ^^...
Und dieses komische Mini-Spiel da will mich auch verscheissern: Anmelden geht nicht, ich solle Steam installieren oder mich anmelden. Egal, dann eben nicht.
Neu angemeldet, nun kackt Steam richtig ab. Ob sie es jemals bessern werden zu Sale zeiten? ^^...
Der Post wurde zwar mittlerweile wieder entfernt, aber ich werf' das hier nochmal ein: Die von Squakcab eingesandte Liste enthielt auch eine Reihe voreilig getroffener False Positives (darunter u.a. den Tabletop Simulator) und ist deswegen - sollte sie irgendwo wieder auftauchen - nur mit Vorsicht sowie Eigenrecherche zu genießen.Temeter hat geschrieben:Am Rande solltet ihr vorsichtig sein und eher auf die Preise als auf Nachlässe schauen, unsere Publisher präsentieren mal wieder das Geschäftsverständnis des durchschnittlichen Trickbetrügers:
https://www.reddit.com/r/Steam/comments ... n_slapped/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich habe ihn selbst noch nicht, aber Freunde berichten mir schon öfters dass der sehr genial sein soll.seph` hat geschrieben:ich und freunde haben ernsthaftes interesse an den tabletop simulator, da wir auch so regelmäßig spieleabende halten (dsa, heroquest und so kram)...hats jemand und kann berichten?
Hoffe der taucht diesen Summer Sale mal als Daily oder Blitzangebot auf !
-
- Persönliche Nachricht:
o.O Nun ist meine Wunschliste weg, also irgendwie...
Schade das Doom & Destiny Advanced bisher keinen Nachlass erfahren hat, aber ich glaub das hol ich mir dann später auch gerne zum Vollpreis.
Argh, so wenig Budget, und soo eine große Wunschliste. Hat hier schonmal jemand Craft the World gespielt? Wie ist das so? Man liest ja doch einiges von wegen verbugte AI, und aufgrund dessen Verringerung des Spielspaßes.
Schade das Doom & Destiny Advanced bisher keinen Nachlass erfahren hat, aber ich glaub das hol ich mir dann später auch gerne zum Vollpreis.
Argh, so wenig Budget, und soo eine große Wunschliste. Hat hier schonmal jemand Craft the World gespielt? Wie ist das so? Man liest ja doch einiges von wegen verbugte AI, und aufgrund dessen Verringerung des Spielspaßes.
Puh, Apotheon und Valkyria Chronicles im Angebot. Leider meine zwei Most Wanted^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
Yep, TT Sim war falsch. Rockstars & Co. machen aber noch fröhlich weiter. Wie gesagt, immer auf den Preis achten.LePie hat geschrieben:Der Post wurde zwar mittlerweile wieder entfernt, aber ich werf' das hier nochmal ein: Die von Squakcab eingesandte Liste enthielt auch eine Reihe voreilig getroffener False Positives (darunter u.a. den Tabletop Simulator) und ist deswegen - sollte sie irgendwo wieder auftauchen - nur mit Vorsicht sowie Eigenrecherche zu genießen.
Bei den Blitz & Donner Angeboten habe ich mal Grimrock-2 mitgenommen, 5,49€ ist doch mal akzeptabel
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank!Levi hat geschrieben:Schau mal auf Seite eins, das große gelbe Diagramm
Ich glaub ich hol mir jetzt ETS2 DLC (AddOn) Skandinavien und Craft the World. Halt das ewige rumgewarte auf was andres tolles nicht aus, wuaaaaah!
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Mein erster Kauf in diesem Sale: Rogue Legacy.
Ist ganz nett, aber der Schwierigkeitsgrad hat ganz schön Pfeffer. Ist schön demotivierend, nach einem Dungeon-Run kein Geld ausgeben zu können, weil die Beute nicht mal für das Billigste gereicht hat.
Ist ganz nett, aber der Schwierigkeitsgrad hat ganz schön Pfeffer. Ist schön demotivierend, nach einem Dungeon-Run kein Geld ausgeben zu können, weil die Beute nicht mal für das Billigste gereicht hat.
so, hab mir mal das harbinger pack für Fractured Space geholt. hatte schond as Forerunner Pack weshalb das upgrade nur ~3€ gekostet hat is zwar early access und man kann noch nicht in premade teams spielen ausser man hat glück und das ballancing lässt einen zusammen spielen aber spaß machts trotzdem. mal abgesehen von den ganzen noobs die durch den sale jetz ins spiel gekommen sind :'<
aber ich denke mal dass ich von den leuten hier, sollten sie sich entscheiden Fractured Space zu holen etwas common sense erwarten kann hinsichtlich
"ich weiß wie man eine map/ein radar benutzt und benutze sie/es auch"
"ich fliege nicht allein in eine gruppe feinde rein bzw hoffe dass der einzige heiler mich direkt nach spielstart gegen eine übermacht am leben halten kann"
etc pp
aber ich denke mal dass ich von den leuten hier, sollten sie sich entscheiden Fractured Space zu holen etwas common sense erwarten kann hinsichtlich
"ich weiß wie man eine map/ein radar benutzt und benutze sie/es auch"
"ich fliege nicht allein in eine gruppe feinde rein bzw hoffe dass der einzige heiler mich direkt nach spielstart gegen eine übermacht am leben halten kann"
etc pp
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich hat wieder das Gefühl beschlichen, daß Valve versucht, aktiv bestimmte Aspekte des Sale Events zu verstecken, um den Fokus auf die Frontseite zu halten. Das ist nichts Neues, dieses Gefühl hatte ich die letzten Deals schon.
Diesmal finde ich die Übersichtsseite der (größeren) Publisher nicht mehr, die nur noch auffindbar sind, wenn man aktiv die Namen in die Suche eingibt und dann auf "Publisher" klickt ... oder kennt wer eine Liste der Publisher auf Steam, zumindest die größeren?
Zwar haben die meisten Publisher 50% Abschlag auf ihre Sachen, die selbst auf der SteamDB Dealseite nicht aufgelistet werden, aber die üblichen verdächtigen Geizhälse sind ja wieder Disney und Activision wieder.
Ansonsten sind die Deals nicht wirklich die Knaller, die waren durch die Bank besser.
Diesmal finde ich die Übersichtsseite der (größeren) Publisher nicht mehr, die nur noch auffindbar sind, wenn man aktiv die Namen in die Suche eingibt und dann auf "Publisher" klickt ... oder kennt wer eine Liste der Publisher auf Steam, zumindest die größeren?
Zwar haben die meisten Publisher 50% Abschlag auf ihre Sachen, die selbst auf der SteamDB Dealseite nicht aufgelistet werden, aber die üblichen verdächtigen Geizhälse sind ja wieder Disney und Activision wieder.
Ansonsten sind die Deals nicht wirklich die Knaller, die waren durch die Bank besser.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
DLC während Early Access ist aber schon dreist irgendwie...