Steam Summer Sale 2015

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2015

Beitrag von Zero Enna »

Scorcher24_ hat geschrieben:DLC während Early Access ist aber schon dreist irgendwie...
es ist "buy to early access". die einzigen die das spiel umsonst haben sind die, die es beim freien wochenende gespielt haben weil die es behalten durften.
und da die boni aus den DLC dauerhaft sind und die preise, vor allem beim sale, sehr niedrig, kann man wohl drüber wegsehen. hab "damals" 10€ fürs forerunner-pack bezahlt und es war nicht rausgeschmissenes geld. darum ja jetzt auch das upgrade ^^
und spielerische vorteile hat man durch die DLCs auch nich. es sind nur credit-/xp-boni, skins und extra skins die das einkommen noch mal erhöhen aber dafür ein festes loadout haben welches man aber auch mit den "normalen" schiffen zusammenstellen kann, welche dadurch auch vielseitiger sind als die bonus-schiffe
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Zero Enna hat geschrieben:spielerische vorteile hat man durch die DLCs auch nich. es sind nur credit-/xp-boni
Widerspricht sich das nicht?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Zero Enna hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben:DLC während Early Access ist aber schon dreist irgendwie...
es ist "buy to early access". die einzigen die das spiel umsonst haben sind die, die es beim freien wochenende gespielt haben weil die es behalten durften.
und da die boni aus den DLC dauerhaft sind und die preise, vor allem beim sale, sehr niedrig, kann man wohl drüber wegsehen. hab "damals" 10€ fürs forerunner-pack bezahlt und es war nicht rausgeschmissenes geld. darum ja jetzt auch das upgrade ^^
und spielerische vorteile hat man durch die DLCs auch nich. es sind nur credit-/xp-boni, skins und extra skins die das einkommen noch mal erhöhen aber dafür ein festes loadout haben welches man aber auch mit den "normalen" schiffen zusammenstellen kann, welche dadurch auch vielseitiger sind als die bonus-schiffe
Es geht da eher ums Prinzip. In Early Access soll die Entwicklung des Spiels im Vordergrund stehen, nicht DLC. Und "die devs müssen was verdienen" ist ein schlechtes Argument, weil Valve ganz klar als Regel sagt, dass EAcc Games finanziert sein müssen, unabhängig vom Verdienst auf Steam.
Naja egal, ich finds nur dreist.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

SpookyNooky hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:spielerische vorteile hat man durch die DLCs auch nich. es sind nur credit-/xp-boni
wieso? welche vorteile hast du denn? du machst deswegen nicht mehr schaden, du fliegst nicht schneller, bist nicht wendiger, hälst nich mehr aus etc. du hast bissl schneller zugriff auf die anderen schiffe/andere ausrüstungsgegenstände wodurch du für dich ein besseres setup zusammenstellen kannst aber du hast nichts was andere nicht auch haben können. und mit dem teuersten pack hat man 5% credit und xp boost, das pack was ich hab hat 2% xp und 3% mehr credits. is also nich wirklich viel. zumal diese boni fürs ganze team sind. du brauchst einen mit nem dlc und alle 10 spieler bekommen am ende des matches den bonus. wenn mehrere mit dlcs im match sind zählt trotzdem nur der höchste bonus
Bild

SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Zero Enna hat geschrieben:
SpookyNooky hat geschrieben:
wieso? welche vorteile hast du denn? du machst deswegen nicht mehr schaden, du fliegst nicht schneller, bist nicht wendiger, hälst nich mehr aus etc.
Ich weiß nicht, was Erfahrungspunkte und die Währung (Credits) in diesem Spiel für Auswirkungen haben, aber normalerweise sind gerade diese zwei Dinge spielentscheidend.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

du schaltest damit die anderen schiffe und ausrüstungsgegenstände frei. wodurch man aber keinen vorteil sondern nur andere spielweisen freischaltet. und wie gesagt, der bonus gilt für alle spieler auf beiden seiten, das heißt mehr als genug nichtkäufer profitieren von diesem bonus ebenso
Bild

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wow die neuen Angebote sind draußen und ich kann nur sagen :
https://www.youtube.com/watch?v=_O1hM-k3aUY#t=0m10

Da habe ich alles irgendwann mal günstiger auf anderen Seiten gesehen
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Raksoris hat geschrieben:Wow die neuen Angebote sind draußen und ich kann nur sagen :
https://www.youtube.com/watch?v=_O1hM-k3aUY#t=0m10

Da habe ich alles irgendwann mal günstiger auf anderen Seiten gesehen
Kann dir da nur beipflichten.
Echt nix gescheites dabei.
Sind zwar tatsächlich 2 oder 3 von meiner Wunschliste, aber sind mir noch zu teuer.
Einzig Borderlands 2 goty juckt meine Finger.

Was ist denn eigentlich diesmal das Spiel, das den Deutschen vorenthalten wird?

EDIT:
Wow, ich seh gerade, 2 von den Blitzangeboten haben nen Rabatt von satten 15%, na dann mal zuschlagen :/
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

So, ich hab mir nun was für den ETS2 und 7 Day to Die geholt. Damit ist mein Budget für den Sale weg. Euch hoffentlich noch etwas das ihr wenigstens annähernd haben wollt. :D
Zuletzt geändert von Gast am 13.06.2015 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Trimipramin hat geschrieben:So, ich hab mir nun was für den ETS2 und 7Day to Die geholt. Damit ist mein Budget für dne Sale weg. Euch hoffentlich noch etwas das ihr wenigstens annähernd haben wollt. :D
Sehr gute Wahl. Wenn wer 7 Days spielen will..
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

4lpak4 hat geschrieben:Was ist denn eigentlich diesmal das Spiel, das den Deutschen vorenthalten wird?
Diese Lücken sind regelmäßig der/ein "Football Manager", auch heute. Diesmal: Version 2015.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Danke, ich muss mich da erstmal reinfitzen die Tage.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

4lpak4 hat geschrieben:Wow, ich seh gerade, 2 von den Blitzangeboten haben nen Rabatt von satten 15%, na dann mal zuschlagen :/
Mich wurmt eher, dass diese Early Access Spiele mit in die Blitz- und Tagessales rutschen. Diese gehören wirklich in eine eigene, abgegrenzte Abteilung und nicht direkt neben normalen Spielen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Warum sind eigentlich die beiden ältesten Lego Games (Star Wars und Indy Jones 1) trotz Sale so teuer? Liegt das an Disney?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

noch ist alles überschaubar:

13,59€ Watch_Dogs Deluxe Edition
3,34€ Outcast 1.1
0,59€ Surgeon Simulator - Anniversary Edition Content
6,89€ Serious Sam 3 BFE Gold
1,99€ Blood Rayne Betrayal
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild