Steam Summer Sale 2015

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2015

Beitrag von EvilNobody »

Da ich bei GoG im Sale schon zuviel ausgegeben habe (Phantasmagoria, Ultima VII Complete, Gray Matter,Nox usw.) habe ich mir hier nur Dust: An Elysian Tale, Grid Autosport, Lone Wolf und Darksiders gegönnt.

Der GoG-Sale hat mir mehr zugesagt, auch wenn die Auswahl da natürlich nicht so gigantisch ist.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Geil, vorgestern Apotheon im Sale für 7,50€ gekauft, heute ist es sogar für 3,74€ drin. Penner! :D
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Dronach hat geschrieben:Geil, vorgestern Apotheon im Sale für 7,50€ gekauft, heute ist es sogar für 3,74€ drin. Penner! :D
Wenn Sie eine Rückerstattung für einen Titel beantragen, welcher kurz vor einer Aktion erworben und dann sofort zum Aktionspreis erneut gekauft wurde, wird dies nicht als Missbrauch angesehen.
http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
:wink:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dronach hat geschrieben:Geil, vorgestern Apotheon im Sale für 7,50€ gekauft, heute ist es sogar für 3,74€ drin. Penner! :D
Großes Gelbes Bild ... erste Seite. Lies und versteh es!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Ich finds ja sehr witzig, dass vor ein oder zwei Jahren The Last Remnant ständig auf 2,50 Euro reduziert war und jetzt wird das Spiel so behandelt, als wär es ein aktueller AAA Titel.

Anyway, wer etwas Geld sparen will und noch das LEGO Indiana Jones haben will, sollte den 2. Teil kaufen, da dieser allen Spielinhalt (etwas verändert) des ersten Teils enthält.

Mir gefällt der GOG-Sale diesmal besser (er läuft immer noch, btw), da hab ich auch viel Geld versenkt. Trotz der Meckerei von mir gibt es immer noch gute Deals, die aber zumeist nicht an der Frontpage aufscheinen, für eine Komplettübersicht von Publisher Packages siehe https://www.reddit.com/r/GameDeals/comm ... _3/cs5f8ts .

Highlights sind u.a. die Unreal Tournament Franchies für 10 Euro, MDK 1+2 für 5 Euro.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

@Levi
Ach Gott ja, ne. Sonst warte ich mich doch tot. Ist halt jetzt so. 7,50€ war auch das bisherige Tief. Ist ja trotzdem ein guter Preis.

Scheinbar war Apotheon vorgestern nur ein Tagesdeal und kein Blitzdeal. Naja, wieder was gelernt. Spar ich mir einen Döner, hab ich die Differenz wieder raus ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Okay, hab noch Tomb Raider: Anniversary mitgenommen. Das war´s jetzt aber wirklich. :ugly:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Hat die Extended Edition von Age of Mythology noch LAN-Unterstützung oder ist sie Online-Multiplayer Only?
Wir spielen in letzter Zeit wieder häufiger kleinere LANs und ich mochte den Titel früher sehr gern.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wizz hat geschrieben:Hat die Extended Edition von Age of Mythology noch LAN-Unterstützung oder ist sie Online-Multiplayer Only?
Wir spielen in letzter Zeit wieder häufiger kleinere LANs und ich mochte den Titel früher sehr gern.
Schau doch in die FAQ:
Is there LAN? Can I play it offline?
Yes, and yes!
Wizz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wizz »

Dort nachzuschauen wäre eine viel zu offensichtliche Lösung. :oops: :lol:
Danke!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Okay. 12 Euro für Alien Isolation ist ne Ansage!
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hmm also ich bin bisher sehr gut weggekommen, für 3 Spiele ca 3€ Ausgegeben.Anscheinend will Steam einfach mein Geld nicht haben :P
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Levi  hat geschrieben:Okay. 12 Euro für Alien Isolation ist ne Ansage!
Mein Top-Titel 2014!
Ich würd's - wie ich auch tat - gleich auf höchstem Schwierigkeitsgrad anfangen und jede Konfrontation mit dem Alien meiden.
Ein Spiel wie für mich gemacht, hoffe auf einen Nachfolger. Viel Spaß damit^^
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich hoffe erstmal mein kleiner Würfel schafft das überhaupt :D ...
Dronach hat geschrieben:Spar ich mir einen Döner, hab ich die Differenz wieder raus ;)
das ist die Mentalität die ich sehen will! o/
Bild
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Plants vs. Zombies GOTY hab ich mir für unglaubliche 1,09 € zugelegt. Dann hab ich etwas auf meinem lahmen Laptop zum Spielen :D
Antworten