Steam Summer Sale 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2015
Da ich bei GoG im Sale schon zuviel ausgegeben habe (Phantasmagoria, Ultima VII Complete, Gray Matter,Nox usw.) habe ich mir hier nur Dust: An Elysian Tale, Grid Autosport, Lone Wolf und Darksiders gegönnt.
Der GoG-Sale hat mir mehr zugesagt, auch wenn die Auswahl da natürlich nicht so gigantisch ist.
Der GoG-Sale hat mir mehr zugesagt, auch wenn die Auswahl da natürlich nicht so gigantisch ist.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
Geil, vorgestern Apotheon im Sale für 7,50€ gekauft, heute ist es sogar für 3,74€ drin. Penner!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Dronach hat geschrieben:Geil, vorgestern Apotheon im Sale für 7,50€ gekauft, heute ist es sogar für 3,74€ drin. Penner!
http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=germanWenn Sie eine Rückerstattung für einen Titel beantragen, welcher kurz vor einer Aktion erworben und dann sofort zum Aktionspreis erneut gekauft wurde, wird dies nicht als Missbrauch angesehen.
:wink:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Großes Gelbes Bild ... erste Seite. Lies und versteh es!Dronach hat geschrieben:Geil, vorgestern Apotheon im Sale für 7,50€ gekauft, heute ist es sogar für 3,74€ drin. Penner!
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finds ja sehr witzig, dass vor ein oder zwei Jahren The Last Remnant ständig auf 2,50 Euro reduziert war und jetzt wird das Spiel so behandelt, als wär es ein aktueller AAA Titel.
Anyway, wer etwas Geld sparen will und noch das LEGO Indiana Jones haben will, sollte den 2. Teil kaufen, da dieser allen Spielinhalt (etwas verändert) des ersten Teils enthält.
Mir gefällt der GOG-Sale diesmal besser (er läuft immer noch, btw), da hab ich auch viel Geld versenkt. Trotz der Meckerei von mir gibt es immer noch gute Deals, die aber zumeist nicht an der Frontpage aufscheinen, für eine Komplettübersicht von Publisher Packages siehe https://www.reddit.com/r/GameDeals/comm ... _3/cs5f8ts .
Highlights sind u.a. die Unreal Tournament Franchies für 10 Euro, MDK 1+2 für 5 Euro.
Anyway, wer etwas Geld sparen will und noch das LEGO Indiana Jones haben will, sollte den 2. Teil kaufen, da dieser allen Spielinhalt (etwas verändert) des ersten Teils enthält.
Mir gefällt der GOG-Sale diesmal besser (er läuft immer noch, btw), da hab ich auch viel Geld versenkt. Trotz der Meckerei von mir gibt es immer noch gute Deals, die aber zumeist nicht an der Frontpage aufscheinen, für eine Komplettübersicht von Publisher Packages siehe https://www.reddit.com/r/GameDeals/comm ... _3/cs5f8ts .
Highlights sind u.a. die Unreal Tournament Franchies für 10 Euro, MDK 1+2 für 5 Euro.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
@Levi
Ach Gott ja, ne. Sonst warte ich mich doch tot. Ist halt jetzt so. 7,50€ war auch das bisherige Tief. Ist ja trotzdem ein guter Preis.
Scheinbar war Apotheon vorgestern nur ein Tagesdeal und kein Blitzdeal. Naja, wieder was gelernt. Spar ich mir einen Döner, hab ich die Differenz wieder raus
Ach Gott ja, ne. Sonst warte ich mich doch tot. Ist halt jetzt so. 7,50€ war auch das bisherige Tief. Ist ja trotzdem ein guter Preis.
Scheinbar war Apotheon vorgestern nur ein Tagesdeal und kein Blitzdeal. Naja, wieder was gelernt. Spar ich mir einen Döner, hab ich die Differenz wieder raus
NintendoNID: BlazingFaie
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Okay, hab noch Tomb Raider: Anniversary mitgenommen. Das war´s jetzt aber wirklich.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
Hat die Extended Edition von Age of Mythology noch LAN-Unterstützung oder ist sie Online-Multiplayer Only?
Wir spielen in letzter Zeit wieder häufiger kleinere LANs und ich mochte den Titel früher sehr gern.
Wir spielen in letzter Zeit wieder häufiger kleinere LANs und ich mochte den Titel früher sehr gern.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Schau doch in die FAQ:Wizz hat geschrieben:Hat die Extended Edition von Age of Mythology noch LAN-Unterstützung oder ist sie Online-Multiplayer Only?
Is there LAN? Can I play it offline?
Yes, and yes!
Dort nachzuschauen wäre eine viel zu offensichtliche Lösung.
Danke!
Danke!
Okay. 12 Euro für Alien Isolation ist ne Ansage!
Hmm also ich bin bisher sehr gut weggekommen, für 3 Spiele ca 3€ Ausgegeben.Anscheinend will Steam einfach mein Geld nicht haben
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mein Top-Titel 2014!Levi hat geschrieben:Okay. 12 Euro für Alien Isolation ist ne Ansage!
Ich würd's - wie ich auch tat - gleich auf höchstem Schwierigkeitsgrad anfangen und jede Konfrontation mit dem Alien meiden.
Ein Spiel wie für mich gemacht, hoffe auf einen Nachfolger. Viel Spaß damit^^
Ich hoffe erstmal mein kleiner Würfel schafft das überhaupt ...
das ist die Mentalität die ich sehen will! o/Dronach hat geschrieben:Spar ich mir einen Döner, hab ich die Differenz wieder raus
Plants vs. Zombies GOTY hab ich mir für unglaubliche 1,09 € zugelegt. Dann hab ich etwas auf meinem lahmen Laptop zum Spielen