Steam Summer Sale 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam Summer Sale 2015
Bisher noch gar nichts gekauft.
Und ich denke, das wird sich, so wie die Sales bisher sind, auch nicht ändern. Schade eigentlich.
Und ich denke, das wird sich, so wie die Sales bisher sind, auch nicht ändern. Schade eigentlich.
Ich hab bislang auch noch nix gekauft.
Bei Talos Principle werde ich aber irgendiwe schwach.. ach was, Backlog ist groß genug.
Bei Talos Principle werde ich aber irgendiwe schwach.. ach was, Backlog ist groß genug.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
So gerne ich die Final Fantasy Reihe auch mag, und so sehr ich auch gerne etwas davon auf Steam kaufen möchte: Ich kann nicht. Es ist eine Frechheit, für ein 25 Jahre altes Spiel (!) selbst im Sale noch 6,50 Euro zu verlangen. Zu schade, dass sie mit dieser Preispolitik offensichtlich auch noch Erfolg haben.
System Shock 2 für 99 Cent. Wer es noch nicht hat: Kaufen!
Versuch mal FF7 oder 8 für den Preis im Original als Disc zu kaufenSpookyNooky hat geschrieben:So gerne ich die Final Fantasy Reihe auch mag, und so sehr ich auch gerne etwas davon auf Steam kaufen möchte: Ich kann nicht. Es ist eine Frechheit, für ein 25 Jahre altes Spiel (!) selbst im Sale noch 6,50 Euro zu verlangen. Zu schade, dass sie mit dieser Preispolitik offensichtlich auch noch Erfolg haben.
bei system shock stößt mich die grafik doch etwas sehr ab ;_;SpookyNooky hat geschrieben:So gerne ich die Final Fantasy Reihe auch mag, und so sehr ich auch gerne etwas davon auf Steam kaufen möchte: Ich kann nicht. Es ist eine Frechheit, für ein 25 Jahre altes Spiel (!) selbst im Sale noch 6,50 Euro zu verlangen. Zu schade, dass sie mit dieser Preispolitik offensichtlich auch noch Erfolg haben.
allerdings überleg ich bei Deus Ex. 2 und 3 find ich gut, kA ob ich den ersten mögen würd :-/
Ärgerlich, da war ich gerade im Urlaub.Solon25 hat geschrieben: Das hatte vor ein paar Tagen schon -80%, glaub im Flash sale.
oh well, war eh nur für meinen backlog gedacht
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Hab ich beide Original für den PC hier. Ich weiß, wie teuer die Spiele heute sind, was einzig allein daran liegt, dass sie in geringer Stückzahl gepresst wurden. Ich würde sie mir noch mal kaufen, damit ich sie in meiner Steam-Bibliothek habe. Aber das hier ist pervers.Sarkasmus hat geschrieben:Versuch mal FF7 oder 8 für den Preis im Original als Disc zu kaufen
Oh nein, nein, nein. Die Grafik ist für ein 3D-Spiel wunderbar gealtert, mal von den Models abgesehen, die schon zu damaliger Zeit für Hohn sorgten. Es gibt Mods, die das Spiel optisch deutlich aufwerten. Diese sind im Gesamtpaket + SS2Tool hier zu bekommen: https://www.systemshock.org/index.phpZero Enna hat geschrieben:bei system shock stößt mich die grafik doch etwas sehr ab ;_;
Einfach zu installieren, danach läuft alles tippi toppi und hübsch. Lasst euch diese Spieleperle nicht entgehen!
^ThisSpookyNooky hat geschrieben:Oh nein, nein, nein. Die Grafik ist für ein 3D-Spiel wunderbar gealtert, mal von den Models abgesehen, die schon zu damaliger Zeit für Hohn sorgten. Es gibt Mods, die das Spiel optisch deutlich aufwerten. Diese sind im Gesamtpaket + SS2Tool hier zu bekommen: https://www.systemshock.org/index.phpZero Enna hat geschrieben:bei system shock stößt mich die grafik doch etwas sehr ab ;_;
Einfach zu installieren, danach läuft alles tippi toppi und hübsch. Lasst euch diese Spieleperle nicht entgehen!
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Hat sich erledigt.
Stolzer besitzer der diditalen Versionen von Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 & 2. <3
Stolzer besitzer der diditalen Versionen von Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 & 2. <3
also wenn ich an system shock denk, denk ich an diese hässlichen 2d-sprites im 3d-raum, das muss nich sein. oder hat das der zweite teil garnicht mehr?
und fehlt einem ohne ersten teil nicht was von der story?
und fehlt einem ohne ersten teil nicht was von der story?
Das wird langsam traurug, da habe ich wieder über das Jahr hinweg bessere Angebote gesehen ( Für die Games die ich wollte )
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
war gerade noch am überlegen und jetzt ist dynasty warriors 8 im sale. schwierig, schwierig.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 17.06.2015 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was hier traurig ist, ist das rumgeweine wegen den Preisen .
Also den Euro Truck Simulator 2 würde ich für den Preis mitnehmen wenn ich ihn noch nicht hätte. Aber die Preise sind echt naja, 18€ für das SouthPark Spiel dass bekomm ich ja für die PS3 Preiswerter und das sogar mit Hakenkreuzen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kostet 10,19€. Fakten bitte checken.Sarkasmus hat geschrieben:Also den Euro Truck Simulator 2 würde ich für den Preis mitnehmen wenn ich ihn noch nicht hätte. Aber die Preise sind echt naja, 18€ für das SouthPark Spiel dass bekomm ich ja für die PS3 Preiswerter und das sogar mit Hakenkreuzen.
Die Preise bei den Dailies brauchen immer 2-5 Minuten bis sie aktiv sind.
Zudem, giften lassen. Mein South Park hat alles drin.
Analuntersuchungen und böse Symbole.