Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen / Problemlösungen
Wieder eine Frage:
Bei der Installation von Spielen ist das Spiel ja ab einer gewissen Prozentzahl bereit zum Start, obwohl es noch nicht fertig ist.
Hat man irgendwelche Nachteile, wenn es unfertig gestartet wird?
Bei der Installation von Spielen ist das Spiel ja ab einer gewissen Prozentzahl bereit zum Start, obwohl es noch nicht fertig ist.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bei manchen Spielen kann man diese nur als Art Demo zocken, da manche Inhalte man noch brauch, die noch nicht installiert sind. Zudem wäre das Spiel noch nicht fertig gepatched, falls parallel ein Fix dafür läd.GAZ Vodnik hat geschrieben:Wieder eine Frage:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß zwar nicht ob es hier richtig ist, habe aber nicht anderes gefunden.
Gibt es jemanden der mich ins Xbox Live Preview Programm einladen kann ?
Oder mir sagen kann, wie ich denn da rein kommen ?
Grüße
Gt: LI adlerfront
Danke
Grüße
Danke
-
- Persönliche Nachricht:
adlerfront hat geschrieben:Weiß zwar nicht ob es hier richtig ist, habe aber nicht anderes gefunden.
Grüße
Danke
ich lade dich ein
-
- Persönliche Nachricht:
marty16bit hat geschrieben:adlerfront hat geschrieben:Weiß zwar nicht ob es hier richtig ist, habe aber nicht anderes gefunden.
Grüße
Danke
ich lade dich ein
vielen Dank
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich brauche einfache, schnelle 60 Gamerscore. Tipps?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
GwG Spiele, F2P-Spiele.Oynox hat geschrieben:Ich brauche einfache, schnelle 60 Gamerscore. Tipps?
Hast du ein Lumia Handy? Dort gibt es auch F2P-Spiele, wie Tetris Blitz.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
melde dich unter http://www.trueachievements.com an. Dann kannst du unter "My Archievements" dir alle Erfolge anzeigen lassen, die du noch NICHT hast und diese nach der RATIO sortieren. Dadurch werden dir die einfachsten zu erzielenden Erfolge für deine Spiele direkt angezeigt.Oynox hat geschrieben:Ich brauche einfache, schnelle 60 Gamerscore. Tipps?
Konsolen: XBox One, XBox, XBox360, PS3 und WII
Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
also zum internet explorer kann ich nicht wirklich was sagen, da ich den vllt 2 mal benutzt habe. ich denke aber es sieht eher schlecht aus. was twitch angeht, die xbox one hat anders als die PS4 ne eigene twitch app, die keine wünsche offen lässt. man kann sie angedockt nutzen und über diese direkt auch selber streamen. den internet explorer brauchst du dafür jedenfalls nicht.
abwärtskompatiblität: ja das wirst du können. zwar nicht den original 360 marktplatz, aber wenn dann iwrst du DLCs zu spielen auf der seiter der einzelnen spiele finden.
und was nier angeht, nein sieht momentan schlecht aus...was sich aber, sollte es abwärtskompatibel gemacht werden, auch ändern kann.
abwärtskompatiblität: ja das wirst du können. zwar nicht den original 360 marktplatz, aber wenn dann iwrst du DLCs zu spielen auf der seiter der einzelnen spiele finden.
und was nier angeht, nein sieht momentan schlecht aus...was sich aber, sollte es abwärtskompatibel gemacht werden, auch ändern kann.
Die Twitch-App auf der ONE ist halt wie gesagt offen, gibt auch teilweise offene Vorschläge was man sich ansehen kann und ne eigene Ausawahl für die ONE und über die Suchfunktion, bzw die Kanäle denen man folgt die sind eh vorne direkt gelistet.
Zwar kann man auf der PS4 auch die Suchfunktion nutzen aber hier sucht die App halt wirklich nur im PS4 Bereich.
Der Explorer ist in Ordnung, es funktioniert soweit alles was ahlt nicht flash oder silverlight (Sky Go z.B. ) braucht, aber das ist auf der PS4 genauso nur finde ich die Bedienung auf der ONE etwas besser.
Zwar kann man auf der PS4 auch die Suchfunktion nutzen aber hier sucht die App halt wirklich nur im PS4 Bereich.
Der Explorer ist in Ordnung, es funktioniert soweit alles was ahlt nicht flash oder silverlight (Sky Go z.B. ) braucht, aber das ist auf der PS4 genauso nur finde ich die Bedienung auf der ONE etwas besser.
Ja die snap funktion funktioniert auch mit anderem apps. Kannst also den Internet Explorer nutzen und twitch nebenbei angedockt.
Was twitch auf ps4 angeht, meinte ich das damit das die ps4 auch nur ps4 streams anzeigt und auch nicht nur von twitch sondern auch von UStream. Das meinte ich damit das die PS4 keine richtige twitch app hat. Das ist meiner Meinung nach schon ein Nachteil.
Was twitch auf ps4 angeht, meinte ich das damit das die ps4 auch nur ps4 streams anzeigt und auch nicht nur von twitch sondern auch von UStream. Das meinte ich damit das die PS4 keine richtige twitch app hat. Das ist meiner Meinung nach schon ein Nachteil.
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Hallo.
Ich hab meine Xbox One nun etwas länger als ein Jahr und seitdem ständig nur Probleme mit dem Party Chat.
Es vergeht kaum ein Tag wo die Party nicht mindestens einmal abkackt. Echt mega frustrierend.
Dieses dauerhafte Problem mit der Party hat mich sogar schon soweit gebracht, dass ich meine Xbox bei eBay drin hatte und die verkaufen wollte. Hab ihr dann aber doch noch eine Chance gegeben.
Momentan würde ich die Konsole einfach am liebsten aus dem Fenster werfen, aber dafür ist mir das ausgegebene Geld viel zu schade.
NAT war von Anfang an offen und seit letztem Monat läuft die Konsole auch über LAN Kabel (50MB/S - 100MB/S), was allerdings leider überhaupt nichts gebracht hat.
Es ist einfach echt nervig mit Freunden Online zuspielen und von einer auf die andere Sekunde keinen mehr zuhören, weil die Party wieder einmal rum zickt.
Ich habe echt keine Ahnung woran es liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann.
Kann mir einer von euch vielleicht weiter helfen, oder haben/hatten andere hier auch das Problem mit ihrem Party Chat?
Ich will doch einfach nur mit Freunden Online zocken und Spaß haben![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich hab meine Xbox One nun etwas länger als ein Jahr und seitdem ständig nur Probleme mit dem Party Chat.
Es vergeht kaum ein Tag wo die Party nicht mindestens einmal abkackt. Echt mega frustrierend.
Dieses dauerhafte Problem mit der Party hat mich sogar schon soweit gebracht, dass ich meine Xbox bei eBay drin hatte und die verkaufen wollte. Hab ihr dann aber doch noch eine Chance gegeben.
Momentan würde ich die Konsole einfach am liebsten aus dem Fenster werfen, aber dafür ist mir das ausgegebene Geld viel zu schade.
NAT war von Anfang an offen und seit letztem Monat läuft die Konsole auch über LAN Kabel (50MB/S - 100MB/S), was allerdings leider überhaupt nichts gebracht hat.
Es ist einfach echt nervig mit Freunden Online zuspielen und von einer auf die andere Sekunde keinen mehr zuhören, weil die Party wieder einmal rum zickt.
Ich habe echt keine Ahnung woran es liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann.
Kann mir einer von euch vielleicht weiter helfen, oder haben/hatten andere hier auch das Problem mit ihrem Party Chat?
Ich will doch einfach nur mit Freunden Online zocken und Spaß haben
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
welche ports hast du denn freigegeben?
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
TCP = 53; 80; 3074d3paX hat geschrieben:welche ports hast du denn freigegeben?
UDP = 53; 88; 500 ; 3074; 3544; 4500
Hab die Zahlen mal bei Chip.de in einem Post zum Thema Xbox One und NAT öffnen gefunden.
1. Musst du über die Homepage machen.
2. Paypal geht auch.
3. Nein. Und wenn schon, das macht man nicht. Gold kauft man sich im Internet. Aktuell für 29,99€ (wenn man den 5% Gutschein benutzt noch weniger) für ein Jahr. Das sind 50% Ersparnis.
Ansonsten, Paypal nimmt die Xbox aber auch immer.
2. Paypal geht auch.
3. Nein. Und wenn schon, das macht man nicht. Gold kauft man sich im Internet. Aktuell für 29,99€ (wenn man den 5% Gutschein benutzt noch weniger) für ein Jahr. Das sind 50% Ersparnis.
Ansonsten, Paypal nimmt die Xbox aber auch immer.