Stefan Raab hört auf!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Stefan Raab hört auf!
Stefan Raab hört auf! Der Moderator beendet zum Ende des Jahres seine TV-Karriere
Re: Stefan Raab hört auf!
ProSieben dürfte dann eine ordentliche Lücke zu füllen haben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Kein Schlag den Raab mehr.. uff das ist hart.
Joko und Klaas treffen mit Duell um die Welt und Zirkus HalliGalli aktuell doch eh den Nerv der Zeit. Ist doch ein ganz guter Zeitpunkt um auszusteige ohne, dass eine Quote dramatisch sinkt.
Aber mir ist das relativ egal, weil ich nichts davon ansehe und nur hier und da mal Ausschnitte mibekomme.
Aber mir ist das relativ egal, weil ich nichts davon ansehe und nur hier und da mal Ausschnitte mibekomme.
Ja, das denke ich auch. Ich verfolge seine Produktionen schon lange nicht mehr und habe trotzdem Respekt davor, wie viel er erreicht hat.LePie hat geschrieben:ProSieben dürfte dann eine ordentliche Lücke zu füllen haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Gut so.
Find ich auchCryTharsis hat geschrieben:Gut so.
Das einzige, was ich von dem früher mochte, war Schlag den Raab.
Aber auch die Sendung hatte sich die letzten paar Jahre imho merklich totgelaufen.
Diese ganzen Dauerwerbesendungen (Crash Car, Turmspringen, Wok-WM etc.) fand ich immer schon grauenhaft.
Aber auch die Sendung hatte sich die letzten paar Jahre imho merklich totgelaufen.
Diese ganzen Dauerwerbesendungen (Crash Car, Turmspringen, Wok-WM etc.) fand ich immer schon grauenhaft.
Wird auch Zeit.
Naja Vivasion war nicht uebel
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das überrascht mich jetzt schon. Dass TV Total ultimativer Rotz war und längst eingestellt werden hätte müssen ist ja wohl klar. Aber Schlag den Raab werden einige wohl sicher vermissen.
Ich denke mal Joko und Klaas werden jetzt diese durchaus große Lücke füllen müssen
Ich denke mal Joko und Klaas werden jetzt diese durchaus große Lücke füllen müssen
Naja das "Duell um die Welt" Format ist ja ziemlich aufwändig und lässt sicher nicht mehr als die 2,3 Shows pro Jahr zu, mehr würde auch hier dazu führen, dass sich das Format zu schnell abnutzt.Bedameister hat geschrieben:Ich denke mal Joko und Klaas werden jetzt diese durchaus große Lücke füllen müssen
Und Circus Halligalli läuft ja schon regelmässig.
... ich würde z.b. gerne einen Böhmermann auf Pro7 sehen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Erst Schmidt, nun Jauch und Raab.... alle gehen.
Bleiben werden Joko&Klaas, Hartwich und Palina Rojinski. Ich kotz gleich...
Bleiben werden Joko&Klaas, Hartwich und Palina Rojinski. Ich kotz gleich...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1