Steam Summer Sale 2015

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2015

Beitrag von Purple Heart »

Hab jetzt auch bei Company of Heroes und Red Orchestra 2 zu geschlagen, da ich irgendwie den Drang auf WWII kram habe und ich weiß das CoH & Red Orchestra da ganz sachlich rangehen.
Hoffentlich packt das mein Notebook auf hoch. xD(Geforce 820m, 8GB Ram, i5-4210u)
Zuletzt geändert von Purple Heart am 18.06.2015 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Wer Rollenspiele mag, besonders eher "dunkle" und Vampire the Masquerade 2: Bloodlines noch nicht hat, sollte JETZT zuschlagen.

Ist gerade auf 5 Euro reduziert, ist sonst überm Jahr immer auf 20 Euro.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

shakeyourbunny hat geschrieben:Wer Rollenspiele mag, besonders eher "dunkle" und Vampire the Masquerade 2: Bloodlines noch nicht hat, sollte JETZT zuschlagen.
Ist gerade auf 5 Euro reduziert, ist sonst überm Jahr immer auf 20 Euro.
Falls sich wer über den "Geschnittene Version" Banner im Store wundert: Ausschließlich das Intro wurde zensiert, der Rest des Spiels blieb unangetastet (Link).
Dazu auch der inoffizielle Fanpatch:
http://www.patches-scrolls.de/patch/4647/66381
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Kann mir wer mal bitte helfen? Seid Stunden steht wenn ich was einkaufen will, das der Kauf fehlgeschlagen. Langsam nervt das doch ziemlich.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Purple Heart hat geschrieben:Kann mir wer mal bitte helfen? Seid Stunden steht wenn ich was einkaufen will, das der Kauf fehlgeschlagen. Langsam nervt das doch ziemlich.
Mal aus Steam und der Webseite ganz ausloggen, in nur eines der beiden wieder einloggen und nochmal probieren. Wenn das nicht hilft, dann hängt da was und du musst den Support anschreiben.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Danke hat geklappt. Benutze Steam nicht so häufig bzw. bis zum Hyperdimension Sale war es Inaktive und gar nicht benutzt. ^^
Ehm wie ist das eigentlich mit Battlefield Bad Company 2, läuft das über die Steam oder EA Server? Denn 2, 2142 usw. sind ja eingestellt worden.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Über die EA Server.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Danke dann spar ich mir das Geld. ^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

shakeyourbunny hat geschrieben:Wer Rollenspiele mag, besonders eher "dunkle" und Vampire the Masquerade 2: Bloodlines noch nicht hat, sollte JETZT zuschlagen.
Und dann gleich mit der Malkavianerin spielen, das fetzt :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab das nur schnell hingeschrieben, weil ich das in der Früh gesehen hatte und dieses Spiel es sehr wert ist, gespielt zu werden.

Es wird auch immer noch durch Community Patches gepflegt und erweitert:
http://www.moddb.com/mods/vtmb-unofficial-patch
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Vielen Dank Valve dass das Geld aus der Rückerstattung erst in 7 Tagen wieder zurück kommt, so kann ich leider kein Spiel mehr im Sale mitnehmen! ^^...
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Trimipramin hat geschrieben:Vielen Dank Valve dass das Geld aus der Rückerstattung erst in 7 Tagen wieder zurück kommt, so kann ich leider kein Spiel mehr im Sale mitnehmen! ^^...
Das würd ich nicht so stehen lassen, denn ich hab meines bei dem Salem Town (schade drum, das es nur ein verkapptes Browserspiel ist), nach einem Tag bekommen.

Die Dauer hängt wohl nach der Auslastung des Supports zusammen und wenn da teilweise offen propagiert wird, daß man halt einfach so was kauft, weil man eh es rückgeben kann, wundert es mich nicht. Mich würde das auch nicht wundern, wenn jedes Account so einen Rückgabezähler hat, wo man nach einer bestimmten Anzahl von Rückgaben einfach das nimmer gemacht wird.
-> Trade Thread <-

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

shakeyourbunny hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Vielen Dank Valve dass das Geld aus der Rückerstattung erst in 7 Tagen wieder zurück kommt, so kann ich leider kein Spiel mehr im Sale mitnehmen! ^^...
Das würd ich nicht so stehen lassen, denn ich hab meines bei dem Salem Town (schade drum, das es nur ein verkapptes Browserspiel ist), nach einem Tag bekommen.
Dass es aus einem Browserspiel abstammt, hättest aber mit 5 Minuten Forum lesen auch erfahren können. Das tut dem Spiel aber keinen Abbruch, das ist nämlich sehr lustig, vor allem mit Freunden...
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

shakeyourbunny hat geschrieben:Es wird auch immer noch durch Community Patches gepflegt und erweitert:
http://www.moddb.com/mods/vtmb-unofficial-patch
Krass, tatsächlich immer noch.
Das Spiel hat eine tolle Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen. Bleibt so weit ich weiß auch der WoD-Welt treu.
Solon25 hat geschrieben:Und dann gleich mit der Malkavianerin spielen, das fetzt
"Mit" oder "als"? Geht ja beides. ;)

Hmmm... GemCraft oder nicht GemCraft...
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Scorcher24_ hat geschrieben: Dass es aus einem Browserspiel abstammt, hättest aber mit 5 Minuten Forum lesen auch erfahren können. Das tut dem Spiel aber keinen Abbruch, das ist nämlich sehr lustig, vor allem mit Freunden...
Mag schon sein, aber es hat nach einen schönen Spiel ausgesehen, wo man sich nach einem anstrengend Tag mal Luft ablassen kann und für mich exkludiert das menschliche Mitspieler dann.

Tägliche Deals:
- Life is Strange ... sollte man jetzt kaufen
(den Season Pass).
- Batman Franchise finde ich die vergünstigten Spiele davon einen guten Deal.

Flash Deals:
- Telltale hat nicht nur Back to the Future stark vergünstigt, sondern so ziemlich alle Spiele.
- FTL sehr nettes Roguelike im All.

Bei den Monsterspiel-Deals bin ich mir nicht sicher, ob ich mir Strider kaufen soll oder nicht.
-> Trade Thread <-

Antworten