Sony Firmware 1.80 ab morgen verfügbar!
Sony hat die neue Firmware Version 1.80 für den 24.05.07 offiziell angekündigt.
Die wichtigsten Neuerungen sind:
- Upscaling von PlayStation-, PS2-Spielen und DVD-Filmen bis zu einer Auflösung von 1080p.
- Weltweiter Zugriff mit der PSP auf die PS3 über Internet, durch Remote Play.
- Wiedergabe von Mulitmedia-Inhalten (Bilder, Musik, Video) auf der Playstation 3, die auf DLNA-Geräten wie PCs und Notebooks gespeichert sind, somit Streaming der Daten von verschiedenen PCs im Netzwerk.
- Ausdruck von Bildern (Fotos), die auf der PS3-Festplatte oder anderen eingelegten Speichermedien gesichert sind (auf bestimmten Epson Druckern)
Sony Firmware 1.80
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Bei GameFront gibt’s ein paar Fotos.
Das ist ja recht beachtlich. Langsam macht die Kiste sinn. Muss ich mal mit meinem lokalen Dealer über ein US-Modell verhandeln.
Oh halt… dann hab ich wieder ein Problem mit dem RC von DVDs und BR… dann macht es wieder keinen Sinn.
Ein Drittel meiner DVDs ist RC1 die anderen beiden RC2, BRs wären wieder RC2… na super. Ich brauch einen Mod-Chip…
Das ist ja recht beachtlich. Langsam macht die Kiste sinn. Muss ich mal mit meinem lokalen Dealer über ein US-Modell verhandeln.
Oh halt… dann hab ich wieder ein Problem mit dem RC von DVDs und BR… dann macht es wieder keinen Sinn.
Ein Drittel meiner DVDs ist RC1 die anderen beiden RC2, BRs wären wieder RC2… na super. Ich brauch einen Mod-Chip…
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Oder nen Update der PS3 der das ganz aufheben tut (hattest du in nem anderen Thread glaub ich schonmal erwähnt) ^^Arkune hat geschrieben:Bei GameFront gibt’s ein paar Fotos.