Stefan Raab hört auf!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Stefan Raab hört auf!

Beitrag von Wigggenz »

KING_BAZONG hat geschrieben:Dass solche respektlosen Individuen diesen Kultstatus genießen, sagt viel über eine Gesellschaft aus.
Zeit, abzuhauen? :D

Ich find's nicht wirklich schlimm... TV Total war hat sich leider längst abgenutzt, die Dauerwerbeevents waren schrott.

Mittlerweile ist das echt nur um Schlag den Raab schade.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Wigggenz hat geschrieben: Zeit, abzuhauen? :D .
Wenn ich mit meiner Meinung alleine dastünde ja. Ist aber nicht der Fall ;)
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben: Zeit, abzuhauen? :D .
Wenn ich mit meiner Meinung alleine dastünde ja. Ist aber nicht der Fall ;)
Dann kann es ja gar nicht so viel über eine Gesellschaft aussagen, wenn es genug Gegenwind gibt :)
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auch "viel" ist ja relativ ;)
Die Mehrheit der Bevölkerung guckt diesen Idioten und seine Sendeformate ja nichtmal mit dem Arsch an, dennoch kann seine Beliebtheit unter einer gewissen Zielgruppe eine Aussagekraft besitzen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

KING_BAZONG hat geschrieben:Auch "viel" ist ja relativ ;)
Die Mehrheit der Bevölkerung guckt diesen Idioten und seine Sendeformate ja nichtmal mit dem Arsch an, dennoch kann seine Beliebtheit unter einer gewissen Zielgruppe eine Aussagekraft besitzen.
Wieso muss man seine Meinung mit möglichst vielen Schimpfworten zum Ausdruck bringen? ist bei deiner Meinung über Raab und seinem Niveau doch irgendwie widersinnig
Zuletzt geändert von Boesor am 20.06.2015 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

In dem von Dir zitierten Fall ist "Arsch" ja kein Schimpfwort. Vorher ja, aber nicht hier. Also solltest Du, wenn schon, das richtige Zitat bringen und mir dann dies vorwerfen.
Ich bleibe dabei, dass Raab ein Arschloch ist, das "kleine Leute" angegriffen hat und persönlich diffamiert und dass ich daher die Begeisterung über solch eine Person nicht nachvollziehen kann.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

KING_BAZONG hat geschrieben:In dem von Dir zitierten Fall ist "Arsch" ja kein Schimpfwort. Vorher ja, aber nicht hier. Also solltest Du, wenn schon, das richtige Zitat bringen und mir dann dies vorwerfen.
Ich bleibe dabei, dass Raab ein Arschloch ist, das "kleine Leute" angegriffen hat und persönlich diffamiert und dass ich daher die Begeisterung über solch eine Person nicht nachvollziehen kann.
Ist idiot denn ein Schimpfwort? naja, ich finde es nur etwas merkwürdig sicher über das Diffamieren anderer Leute aufzuregen und dann so vom Leder zu ziehen...
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finde es nicht merkwürdig, sich darüber aufzuregen, wenn jemand den "kleinen Mann" als Zielscheibe auswählt, um damit Quote (also Geld) zu machen.
Merkwürdig finde ich höchstens, solche respektlosen Aktionen (die Raab schon haufenweise vollzogen hat) auch noch verteidigen zu wollen und von der Person Raab zu trennen.

Ich kenne bis heute keine öffentlichen Entschuldigungen oder öffentlichen Distanzierungen von seinen einstigen "Untaten" (ebenfalls öffentlichkeitswirksam). Vielleicht kannst Du mir die ja nachliefern.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Welchen "kleinen Mann" hat er denn "persoenlich angegriffen", diffamiert und "das Leben zur Hölle gemacht"? Was konkretes,bitte, hab seit ueber 10 Jahren kein Fernsehen und finde nix mit suche
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

KING_BAZONG hat geschrieben:Ich finde es nicht merkwürdig, sich darüber aufzuregen, wenn jemand den "kleinen Mann" als Zielscheibe auswählt, um damit Quote (also Geld) zu machen.
Merkwürdig finde ich höchstens, solche respektlosen Aktionen (die Raab schon haufenweise vollzogen hat) auch noch verteidigen zu wollen und von der Person Raab zu trennen.

Ich kenne bis heute keine öffentlichen Entschuldigungen oder öffentlichen Distanzierungen von seinen einstigen "Untaten" (ebenfalls öffentlichkeitswirksam). Vielleicht kannst Du mir die ja nachliefern.
Weder vertdeidige ich Raab noch behaupte ich man könne sich nicht über ihn aufregen oder ihn kritisieren. Die Frage ist nur wie man das macht.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Armin hat geschrieben:Welchen "kleinen Mann" hat er denn "persoenlich angegriffen", diffamiert und "das Leben zur Hölle gemacht"? Was konkretes,bitte, hab seit ueber 10 Jahren kein Fernsehen und finde nix mit suche
Guckst Du Wikipedia, dann biste schlauer ;)
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Naja, 3 Leuten durch ein paar bloede Witze zu zig tausend Euro verholfen, klingt jetzt nicht gerade nach "Hoelle"
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Armin hat geschrieben:Naja, 3 Leuten durch ein paar bloede Witze zu zig tausend Euro verholfen, klingt jetzt nicht gerade nach "Hoelle"
So kann man als Außenstehender die Schmach, die die Leute durchgemacht haben, auch sehen. Grundlos haben die ihr Schmerzensgeld nun nicht bekommen...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Armin hat geschrieben:Naja, 3 Leuten durch ein paar bloede Witze zu zig tausend Euro verholfen, klingt jetzt nicht gerade nach "Hoelle"
Die Leute sehen das jedoch anders. Aber gut, dass Du Deine eigenen Erfahrungen, von einem bekannten Moderator mittels TV gemobbt zu werden, mit einfließen läßt :roll:

Erzähl mehr, ich will wissen, wie das so ist.

Übrigens halte ich das Vorführen von Rentnern und Leuten aus bestimmten Schichten, auch natürlich aus dem Antrieb heraus, damit Quote zu machen, ebenfalls für ziemlich verwerflich. Auch das hat Raab lange Zeit ausgiebig gemacht (Vivasion).
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Gemobbt...das waren 2 Leute in 20 Jahren und die Frau, die am der CD mitverdient hat. Und es war ja nicht so, als wenn er massenweise Leute vorsaetzlich "angegriffen" und ihnen mit Absicht "das Leben zur Hoelle gemacht hat", so wie Du es hast verlauten lassen. Kein Wunder, dass Du kein konkretes Beispiel gebracht hast.
Antworten