Neues Assassins Creed video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, wenn man also davon ausgeht, daß es normal ist das Titel ein Jahr nach dem Release tendenziell schlechter aber keinesfalls besser (@ DonLegend - wenn die Playsi3 Version im Moment schlechter ist, was dnekst du wie stark man das steigern kann? Eventuell bekommen se ne stabilere Framerate hin aber zaubern kann man auch nicht) aussehen als auf der 300,- günstigeren Konkurrenz, frage ich mich wie man noch was reissen will.
Icvh hatte Assasins Creed als ein Playstation 3 Zugpferd vermutet aber das scheint schonmal gegessen zu sein...
Icvh hatte Assasins Creed als ein Playstation 3 Zugpferd vermutet aber das scheint schonmal gegessen zu sein...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Naja Mango Man, texturen können hochauflösender, farbvielfältiger oder insg. größer/aufwendiger sein und natürlich das Gegenteil von all dem.
Jetzt stell dir vor du hast irgendeine der (positiven) Dinge auf der Playstation Version; würdest du eher sagen "die Texturen auf der Playstation sehen um einiges schärfer aus" oder "die sehen irgendwie anders aus".
"Anders" ist undefiniert & unsachlich. Wenn Publisher unsachliche Begriffe mit Spielraum für Phantasie nutzen ist das häufig ein Zeichen dafür, daß es keine guten Nachrichten gibt, denn tolle positive eigenschaften nennt man sofort explizit.
@ FeslmuDeluxe: Hast ja Recht - ist mein Reden...die Unterschiede sieht man meistens eh nicht/kaum. Allerdings ist das schon ne Sache, die mich vom Kauf des Geräts abschreckt. Ich bin Multikonsolero und hab z.Zt. ne wii & ne Box hier stehen. Das Geld für die Playstation würde ich erst ausgeben wenn ein Exklusivtitel erscheint, der mich wirklich interessiert (wird wohl dann irgendwann 2008 Final Fantasy werden) oder wenn Spiele im allgemeinen den entscheidenden Tick besser aussehen. Solange ich weniger Games und allgemein eher noch unterlegene bis maximal gleichwertige Spiele bekomme, gebe ich kein Geld dafür aus. Und ich werd nicht der einzige mit sonder Einstellung sein - zumindest sprechen die Verkaufszahlen (von XBox und Playstation) ne deutliche Sprache...die Kunden sind verunsichert...
Jetzt stell dir vor du hast irgendeine der (positiven) Dinge auf der Playstation Version; würdest du eher sagen "die Texturen auf der Playstation sehen um einiges schärfer aus" oder "die sehen irgendwie anders aus".
"Anders" ist undefiniert & unsachlich. Wenn Publisher unsachliche Begriffe mit Spielraum für Phantasie nutzen ist das häufig ein Zeichen dafür, daß es keine guten Nachrichten gibt, denn tolle positive eigenschaften nennt man sofort explizit.
@ FeslmuDeluxe: Hast ja Recht - ist mein Reden...die Unterschiede sieht man meistens eh nicht/kaum. Allerdings ist das schon ne Sache, die mich vom Kauf des Geräts abschreckt. Ich bin Multikonsolero und hab z.Zt. ne wii & ne Box hier stehen. Das Geld für die Playstation würde ich erst ausgeben wenn ein Exklusivtitel erscheint, der mich wirklich interessiert (wird wohl dann irgendwann 2008 Final Fantasy werden) oder wenn Spiele im allgemeinen den entscheidenden Tick besser aussehen. Solange ich weniger Games und allgemein eher noch unterlegene bis maximal gleichwertige Spiele bekomme, gebe ich kein Geld dafür aus. Und ich werd nicht der einzige mit sonder Einstellung sein - zumindest sprechen die Verkaufszahlen (von XBox und Playstation) ne deutliche Sprache...die Kunden sind verunsichert...
Raymond: There shouldn’t be any differences at all. We’re sharing the exact same assets. The engines have the same capabilities. Both systems have different things going for them. With PlayStation 3, currently, you can see maybe a slight difference in some of the textures. With Xbox 360 right now you may see a little bit smoother framerate, maybe a couple more frames per second right now. It’s so negligible right now that unless you’re sitting there looking at them both side by side, you’re not going to see any difference. And that’s our goal—to deliver the exact same experience on both of them.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
"Raymond: There shouldn’t be any differences at all. We’re sharing the exact same assets. The engines have the same capabilities. Both systems have different things going for them. With PlayStation 3, currently, you can see maybe a slight difference in some of the textures. With Xbox 360 right now you may see a little bit smoother framerate, maybe a couple more frames per second right now. It’s so negligible right now that unless you’re sitting there looking at them both side by side, you’re not going to see any difference. And that’s our goal—to deliver the exact same experience on both of them."
Man kann aus dem Zitat IMO herauslesen, dass die PS3 wahrscheinlich die besseren Texturen hat. Ansonsten wäre die allgemeine Aussage (fettgedruckt) unsinnig.
Man kann aus dem Zitat IMO herauslesen, dass die PS3 wahrscheinlich die besseren Texturen hat. Ansonsten wäre die allgemeine Aussage (fettgedruckt) unsinnig.
Das ist absolut falsch übersetzt.Naja Mango Man, texturen können hochauflösender, farbvielfältiger oder insg. größer/aufwendiger sein und natürlich das Gegenteil von all dem.
Da hast du wohl etwas zuviel hineininterpretiert.
Ist doch egal, das Spiel zeigt mal wieder das wir im Grunde nichts sehen werden.
Der Erfolg des Spiels hängt meines Erachtens diesmal an der Steuerung. Soll ja ein neues Konzept verfolgen wo den einzelnen Gliedern eine Taste zugeordnet wird und das Spiel erkennt was man eigentlich tun will und es einfach ausführt.
Je nachdem ob und wie gut das funktioniert wird das Spiel Spaß machen oder auch nicht.
Natürlich spielt auch die Geschichte ihre Rolle aber in erster Line muss man überhaupt erstmal spielen können.
Die Grafik ist gut genug um nicht mehr der Rede wert zu sein.
Der Erfolg des Spiels hängt meines Erachtens diesmal an der Steuerung. Soll ja ein neues Konzept verfolgen wo den einzelnen Gliedern eine Taste zugeordnet wird und das Spiel erkennt was man eigentlich tun will und es einfach ausführt.
Je nachdem ob und wie gut das funktioniert wird das Spiel Spaß machen oder auch nicht.
Natürlich spielt auch die Geschichte ihre Rolle aber in erster Line muss man überhaupt erstmal spielen können.
Die Grafik ist gut genug um nicht mehr der Rede wert zu sein.
Die Steuerung stelle ich mir ein wneig so vor wie in Oldscool Prügelspielen...da hatte man ja auch ne "kick" und ne "punch" Taste - also für die einzelnen Glieder - und der Computer hat seinerzeit erkannt inwieweit man bspw. spezielle kombinierte Attacken ausführen wollte. Kann mir das jedenfalls relativ nett vorstellen...