Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von diego-gaucho »

Mich würde Levis Meinung dazu interessieren.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

diego-gaucho hat geschrieben:Mich würde Levis Meinung dazu interessieren.
Hoit dei Goschn
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

qpadrat hat geschrieben:Der Wii U Launch hätte so schön werden können :-/
http://www.ntower.de/News/37324-Nintend ... usbringen/

Criterion wäre bestimmt nicht die schlechteste Wahl gewesen. Frag mich nur, was sie hindert das jetzt zu machen.
heißt ja nicht dass sie nicht noch andere studios gefragt hätten... wer weiß, vllt is ja sogar was in Entwicklung?
auch wenns mir intern entwickelt eigentlich lieber wäre... X is immer noch das beste :>
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Auch wenn der allgemeine Tenor lautet die U komplett fallezulassen und nur noch für den NX zu entwickeln...

Ein F-Zero UX 2016 wäre mich ja am allerliebsten.... mal abgesehen davon das es auch dann auch gerne in einer definitive Edition für den NX zum Lunch rauskommen kann.

Denn mal Ernsthaft:
Wenn Nintendo Mario Kart 8 und SSB Complete Definite Editionen die weiter mit DLC unterstützt werden zum Launch rausbringen dürfte das absolut ausreichend sein. Vllt. noch mit ein paar kleinen Extras (Battle Arenen z.B.)

Denn ein Mario Kart 9 mit (aufgrund des Artstyles) geringfügig besserer Grafik und höher Auflösung, dafür allerdings mit Wegfall von viele alten Strecken und einer Trennung der Spielerschaft stell ich mir nicht allzu klug vor... Die kosten kann Nintendo lieber in mehr allgemeinen Umfang stecken um z.B. mehr DLCs bis zum ende der U rausgehauen und um eine rappelvolle Complete Edition als Kaufargument für "Neukunden" anzubieten!

Und von SSB fang ich gar nicht erst an^^ Ich liebe das Spiel aber zwischen der Wii und Wii U hat sich grafisch nicht so viel getan...muss es aber auch nicht. Zur Not kann man die Hypothetische Goty noch mit den 3DS Inhalten erweitern^^

Um die Brücke zu F-Zero zu schlagen. F-Zero für Wii U. Zum Launch dann eine (gerne auch inhaltliche) Erweiterung fürs NX, die dann wiederum mit DLCs erweitert wird.

Vorausgesetzt das NX ist eine Leistungsfähigere Konsole.

Nintendo ist ohnehin mit HD überfordert und Grafische Sprünge werden auch in Zukunft kleiner ausfallen. Jetzt z.B. ein Mario Kart 9 an die 2 Jahre zu entwickeln mit den selben Standart- Umfang eines normalen Mario Karts verschlingt viel zu viel Manpower und würde sich meiner Ansicht nach nicht zu einem gesunden Verhältnis auszahlen...
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^Meine Rede (siehe NX Spekulationsthread).

Mario Kart 8 sieht um Welten besser aus als viele andere Nintendospiele und ist vom Gameplay einfach super.
Ich sehe nichts was man in Teil 8 nicht noch umsetzen und als DLC anbieten könnte (zb bessere BattleModi).

Eine Komplettedition zu Weihnachten 2016 mit allen DLCs + 2 neuen (die auch für Wii U erscheinen) und nem Battlemodus wäre auch ein ordentlicher Kaufanreiz für Neulinge, finde ich.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Und ein Double-Dash Modus :Häschen:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bitte ja.DD war einfach zu geil.
Bild

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

http://www.computerbase.de/2015-06/nint ... gespraech/

"Eigenes Early-Access-Programm im Gespräch"

Finde ich recht interessant. Besonders der Ansatz, einen Abbruch zu vermeiden.

Und das die Prozentangebote durch Demos so aufwändig waren. Anscheinend wirklich starre Strukturen bei Nintendo.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also Early Access ist echt so eine Sache die mich null reizt. Viel weniger noch als all das DLC Zeugs etc.

Ich möchte dass mein erstes Spielerlebnis beim Zocken schon ziemlich dem perfekten Endresultat gleicht.
Mir gibt das nix wenn ich an allen Ecken und Kanten irgendwelche Fehler entdecke und mir denke "ja, prinzipiell hat das Spiel irgendwann einmal Potenzial".
Wenn es dann offiziell rauskommt, hätte ich sicher keine Lust mehr auf das Spiel.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

geht mir ähnlich.
eine beta ist da wieder eine andere sache.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich mochte es irgendwie Minecraft beim wachsen zuzusehen oder zur Zeit besiege besiege. Das hat schon was. Sowas funktioniert natürlich nicht bei jedem Projekt. Aber speziell solche 'Baukästen' die in erster Linie einfach immer größer und größer werden, funktionieren als early access schon.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wenn mans etwas anders aufzieht kann man es auch als spiel mit dlcs verkaufen.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wäre für mich als Kunde aber umprofitabler
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

für die entwickler aber umso mehr. :P
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

EA macht für mich bei nur ganz wenigen Spielen wirklich Sinn - vllt bei sowas wie Mario Maker, aber bei Spielen wie Zelda, Fire Emblem etc seh ich den Sinn dahinter nicht.
Antworten