Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Für mich kommt Artorias auch gleich nach Fat Joe und Sir Lancelot .^^

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

und unfair ist hier keine meinung. gibt auf YT genügend beweise, wo die ganz großen profis mit sonderkonditionen sich daran die zähne ausbeißen.
Hm, so wie dieser Profi mit Bongo-Sonderkonditionen (und einer noch krüppeligeren Kamerasteuerung als in King's Field)?
https://www.youtube.com/watch?v=4HdWWhZ0hDM&
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Achtung: milde Spoiler zum Boss mit Ornstein und Smough

"Hey, nice, jetzt habe ich immerhin den Fetten umgelegt. Jetzt muss ich nur noch diese riesige Version von dem Kleinen töten, sollte wohl nicht so schwer sein nach drei, vier Versuchen. Oh, tot, ja, kein Problem, ein Gegner ist leichter als...ACH SCHEISS AUF DIESES DUMME SPIEL! NOCHMAL SETZE ICH NICHT FÜR DEN KACK HUMANITY EIN!"

So in etwa waren meien Gefühle nach dem ich fest stellte, dass Smough nicht tot bleibt und ich nochmal durch den ganzen Kack gehen darf.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Samsuxx hat geschrieben:Achtung: milde Spoiler zum Boss mit Ornstein und Smough

"Hey, nice, jetzt habe ich immerhin den Fetten umgelegt. Jetzt muss ich nur noch diese riesige Version von dem Kleinen töten, sollte wohl nicht so schwer sein nach drei, vier Versuchen. Oh, tot, ja, kein Problem, ein Gegner ist leichter als...ACH SCHEISS AUF DIESES DUMME SPIEL! NOCHMAL SETZE ICH NICHT FÜR DEN KACK HUMANITY EIN!"

So in etwa waren meien Gefühle nach dem ich fest stellte, dass Smough nicht tot bleibt und ich nochmal durch den ganzen Kack gehen darf.
tja so sin se halt der schornstein un smog, is btw. mMn leichter erst ornstein zu töten.
kannst ja auch erstmal versuchen hilfe für den boss anzubieten, gibt dann die hälfte der seelen bei erfolg un man lernt sie gut kennen um sie dann selber zu plätten... zudem hilfe anbieten benötigt keine menschlichkeit.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Mojo8367 hat geschrieben:tja so sin se halt der schornstein un smog, is btw. mMn leichter erst ornstein zu töten
Ja, aber wegen dem Ring, dem man da erhalten kann, würde ich immer zuerst Smog töten (außerdem ist Schornsteins Equip das bessere).
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

LePie hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben:tja so sin se halt der schornstein un smog, is btw. mMn leichter erst ornstein zu töten
Ja, aber wegen dem Ring, dem man da erhalten kann, würde ich immer zuerst Smog töten (außerdem ist Schornsteins Equip das bessere).
Na ja. Der Ring ist gut, wenn man entsprechende Waffen nutzt. Welche Rüstung jetzt die Bessere ist, ist schon sehr subjektiv. Ornsteins bietet halt außer Looks und hoher lightning defence nicht viel. Smoughs startet mit extrem hoher physischer Verteidigung. Da beide nicht verbessert werden können, spielen sie auch eigentlich kaum eine Rolle.
Die Waffen spielen auch kaum eine Rolle. Der Speer mit Str/Dex 24/24 ist so semi-optimal. Dann schon eher Smoughs Hammer, der klar auf Strengthbuilds abzielt.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

DasGraueAuge hat geschrieben:Dann schon eher Smoughs Hammer, der klar auf Strengthbuilds abzielt.
Seinen Hammer halte ich für schlechter als Ornsteins Speer. Andere Großhämmer machen bei deutlich niedrigerem Gewicht ähnlich viel Schaden und lassen sich im Gegensatz zu dem auch buffen, auch das Moveset von dem Ding ist suboptimal, während der Speer zumindest durch die Reichweite einen sinnigen Anwendungszeck hat. Außerdem kann der große Hammerkopf auch die eigene Sicht einschränken.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ich hab bisher nix von der ausrüstung genutzt die man durch den fight bekommt, egal wen man nun zuerst killt, gab immer bessere alternativen.
der ring (vom schornstein) is ganz nett, war mir aber einfach nie den einen verbliebenen ringplatz wert (einer is bei mir immer besetzt von havels ring).
spiel zu 99% dex/int skillungen, da mir stärke-waffen einfach nich gefallen un da wird der ringplatz vom ausdauer-reg ring verbraucht un später (wenn ich die maske des sprösslings hab) dann von wappenring der magieschaden boostet un situationsabhängig halt vom rusted iron ring o.ä.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

leute, ich bin grad so angepisst von dem spiel!!
ich schaffe es, ornstein und smough zu besiegen, bin aber zu blöd zum springen. mir fehlt noch der anfangsbereich (wg. dickie, ring und puppe), aber ich krieg das einfach nicht hin. wenn ich übe, klappt es: bewegung nach vorn, kreis taste gedrückt halten zum sprinten und dann kreistaste kurz loslassen und wieder drücken, um zu springen. es ist ja nicht mal so, dass ich es nach zwanzig versuchen annähernd schaffe! nein, da das da oben so eng ist und ich nicht wirklich anlauf nehmen kann, komme ich erst gar nicht in den sprungmodus. ich gleite immer schön neben dem pfeiler runter.

habt ihr einen tip für mich? kann bitte jemand zum kaffee vorbei kommen und für mich da rüber hüpfen?

:waah: :waah: :waah:
Zuletzt geändert von Henriette am 25.06.2015 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wo genau willst du hinspringen ?

Firlink Shrine Aufzug auf die Ruine um von der Krähe rübergetragen zu werden ? Da brauchst nicht springen, da reicht es auf den Pfeiler zu rollen.

Den Kaffee nehm ich aber trotzdem gerne :D
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

NerevarINE2 hat geschrieben:wo genau willst du hinspringen ?

Firlink Shrine Aufzug auf die Ruine um von der Krähe rübergetragen zu werden ? Da brauchst nicht springen, da reicht es auf den Pfeiler zu rollen.

Den Kaffee nehm ich aber trotzdem gerne :D
wenn ich nur rolle, ist das nicht weit genug, dann komme ich nicht annähernd an den pfeiler.
hast du es mit nur rollen geschafft?

(schwarz/milch/zucker?)

Ernest Hemingway

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

ja. Wenn wir über die selbe stelle sprechen reicht rollen. Hast vlt fat roll ? Zieh mal ausrüstung aus damit du ne fast roll bekommst, dann sollte das klappen.

Schwarz
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

stellst du dich an die kante und rollst einfach? oder nimmt man anlauf? und es gibt doch nur den einen weg, meines wissens. (aufzug, füher raus, rechts am gras auf den pfeiler, unten sind drei truhen)

Ernest Hemingway

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

ja das ist schon die stelle. Ich nehm vlt zwei schritt anlauf, kA, is lange her
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kann mich nicht erinnern dass das springen so schwer war. Stell dich nich so an, so schwer is das nich :P
Antworten