PS4 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 Frageecke
Du meinst unter Mitteilungen? Ja, kannst löschen. Bevor ich dich jetzt aber falsch verstehe lösch erst mal testweise was. Aber eigentlich sind damit schon die Mitteilungen gemeint
-
- Persönliche Nachricht:
die mitteilungen unter nachrichten (download abgeschlossen etc) kannst du löschen.
den patch/die spieleinstallation würdest du unter dem punkt "downloads" direkt löschen
den patch/die spieleinstallation würdest du unter dem punkt "downloads" direkt löschen
PS Store und Demos war ja schon immer mysteriös. Aber als ich gestern die PES 2015 Demo suchte und die wieder weg ist, wollte ich mal nachfragen: warum werden Demos aus dem PS Store entfernt? Gibt es da konkrete gründe?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich auch schon gefragt. Wollen wohl das man direkt das Spiel kauft. Ne andere Erklärung hab ich nicht. Schau aber mal im US Store, vllt gibts die da noch
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Habe die Demo jetzt in meinem Verlauf gefunden und erneut downloaden können. Sie ist also noch auf den Servern. wieso die aber rausgenommen werden bleibt ein Rätsel.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab dir übrigen ne PSN Anfrage geschickt du doofer Fanboy
Lad mich mal zum Shareplay. bei Pes ein, ich wollt mir auch schon die Demo reinziehen, hab sie aber auch nie gefunden. So könnte man es sich mal angucken ;D
Lad mich mal zum Shareplay. bei Pes ein, ich wollt mir auch schon die Demo reinziehen, hab sie aber auch nie gefunden. So könnte man es sich mal angucken ;D
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Kann es angehen dass Sony Accounts sperrt weil der begriff "fxck" im nick vorkommt? Kumpl wurde deswegen wohl in letzter Zeit öfter gemeldet und inzw. das PSN Konto kommentarlos gesperrt. Nach nem Anruf bei Sony wurde ihm gesagt was los ist und er wurde auf eine Email verwiesen bei der um entsperren und ggf Nickänderung bitten soll.
Wir vermuten mal dass durch die Trials of Osiris in Destiny (PvP mit K.O. System) spieler die auf den Sack bekommen haben sauer waren und ihn deswegen nun vermehrt gemeldet wurde... :/
EDIT: Permanent bann... acc is weg... da hat sich wieder so ein PSN admin azubi jude profiliert!
Wir vermuten mal dass durch die Trials of Osiris in Destiny (PvP mit K.O. System) spieler die auf den Sack bekommen haben sauer waren und ihn deswegen nun vermehrt gemeldet wurde... :/
EDIT: Permanent bann... acc is weg... da hat sich wieder so ein PSN admin azubi jude profiliert!
Das würde ich mir nicht bieten lassen, hat er Rechtsschutz? Wenn ja sollte er von seinem Anwalt nen nettes Schreiben an den Support schicken lassen, dann hat er seinen Account ganz schnell wieder.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
-
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich...
Ist bei euch gerade die Downloadgeschwindigkeit im PSN auch so derbe langsam (~100 bis 200 kb/s)? Ich war eben bei GAF und da gibt es sogar einen Thread darüber, dass einige User in Europa dieses Problem haben:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1070411
Ist bei euch gerade die Downloadgeschwindigkeit im PSN auch so derbe langsam (~100 bis 200 kb/s)? Ich war eben bei GAF und da gibt es sogar einen Thread darüber, dass einige User in Europa dieses Problem haben:
Bei mir war's gestern mal wieder die Hölle. Hab Planetside 2 geladen ( ich glaub 10 GB für's Spiel und nochmal ca 3,5 für'n Patch), begonnen haben die 2 Downloads um 16 Uhr herum, und heute um 6 in der Früh war's dann fertigProf_Dr_Faust hat geschrieben:Unglaublich...
Manchmal frag ich mich echt wozu ich eine 150 MBit Leitung habe.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das juckt die PSN Server nicht, da werden alle wie DSL Light Kunden behandeltTrivium3k hat geschrieben:Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Manchmal frag ich mich echt wozu ich eine 150 MBit Leitung habe.
Mein Speed lungert auch so zw 200-300 rum... wohlgemerkt den ganz Tag schon. Grad mal 8 von 30GB geschafft...
Manchmal hilft bei mir untenstehender Workaround. Aber es ist definitiv ein Problem, sehr nervig wie stark die Downloadgeschwindigkeiten z.T. schwanken. Anscheinend ist sich Sony des Problems mittlerweile bewusst, zumindest gibt es auf GAF einen entsprechenden Thread.
Here's what I do, and it definitely works for me.
Once you start downloading a game:
1) Pause the accompanying game update file if there is one.
2) Pause your actual game download.
3) Go to Settings > Network > Test Internet Connection.
4) Once finished, go un-pause your game download first.
5) Hopefully watch the estimated time drop considerably.
6) Then you can try un-pausing the update file as well, but this tends to slow the game download a bit for me.
Let me know if this helps you! My hunch is that maybe the PS4's connection to PSN servers need to be refreshed once it's been turned on from Rest Mode, which I suspect allows files to be downloaded at a slower speed since the console isn't being used.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen PS4 Headset seid, dann kann ich euch nur folgende Seite ans Herz legen, hat mir echt geholfen
http://ps4headsettest.de
http://ps4headsettest.de
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern Abend war die DL-Geschwindigkeit wieder in einem halbwegs erträgliichen Rahmen. Entweder haben sie sich der Sache angenommen oder die Server sind schlicht nicht mehr so überlastet.
Sony will sich der Problematik in Europa derzeit annehmen, wie es von offizieller Seite heißt.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Gestern Abend war die DL-Geschwindigkeit wieder in einem halbwegs erträgliichen Rahmen. Entweder haben sie sich der Sache angenommen oder die Server sind schlicht nicht mehr so überlastet.