Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Nur die Harten kommne in den Garten.
Oder in diesem Fall ins Undead Asylum
Oder in diesem Fall ins Undead Asylum
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht definitiv per fast roll
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
An die Kante stellen und "Stick nach vorn und Sprungtaste gleichzeitig drücken" .
Das ist alles .
Am 05.Oktober 2011 um ca.19h43 hatte ich kurzzeitig dasselbe Problem und habe es zunächst mit Anlauf und dann springen versucht,was aber nicht nötig ist . :wink:
Das ist alles .
Am 05.Oktober 2011 um ca.19h43 hatte ich kurzzeitig dasselbe Problem und habe es zunächst mit Anlauf und dann springen versucht,was aber nicht nötig ist . :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ein Gedächtnis wie du möcht ich habenCL4P-TP hat geschrieben:An die Kante stellen und "Stick nach vorn und Sprungtaste gleichzeitig drücken" .
Das ist alles .
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Ein Gedächtnis wie du möcht ich habenCL4P-TP hat geschrieben:An die Kante stellen und "Stick nach vorn und Sprungtaste gleichzeitig drücken" .
Das ist alles .
Aber bestimmt nicht mit ALLEN Erinnerungen . :wink:
heute zehn uhr zwölf, nach vier gescheiterten Versuchen, nun endlich geschafft!
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
-
- Persönliche Nachricht:
die fische haben meinen blick gefangen. Hab erst nach 10 sek den fernseher entdeckt xD
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ponyo <3
Ach ja, glückwunsch übrigens
Ach ja, glückwunsch übrigens
bei dieser stelle segele ich auch mal gern am pfeiler vorbei.Henriette hat geschrieben:stellst du dich an die kante und rollst einfach? oder nimmt man anlauf? und es gibt doch nur den einen weg, meines wissens. (aufzug, füher raus, rechts am gras auf den pfeiler, unten sind drei truhen)
aber rollen reicht definitiv aus um rüber zu kommen, mach dich zur not nackig un roll so spät wie möglich.
wenns nich geklappt hat fix zum feuer oder nen estus schlucken un du hast wieder full hp un überlebst auch den nächsten versuch.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will auch ne weiße PS4 ...
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
würd ich jetzt auch meiner schwarzen vorziehn.DextersKomplize hat geschrieben:Ich will auch ne weiße PS4 ...
auf weiß sieht man den staub nich so arg
soll aber nich heißen das ich sie nich nutz... nich das da unklarheiten entstehen...
bin nur zu faul zum staubwischen!
Henriette hat geschrieben:heute zehn uhr zwölf (...)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel macht mich immer noch fertig.
Ich hab noch mal neu angefangen (ca. der 6. Durchgang), alles lief bestens, leicht überheblich klatschte ich Bosse ins Jenseits, völlig unbekümmert wollte ich mein Estus aufrüsten und zack... weg war Anastacias Seele.
Bye-bye, bonfire. Gar nicht dran gedacht. Ich finds geil. Mal ne neue Herausforderung.
Ich hab noch mal neu angefangen (ca. der 6. Durchgang), alles lief bestens, leicht überheblich klatschte ich Bosse ins Jenseits, völlig unbekümmert wollte ich mein Estus aufrüsten und zack... weg war Anastacias Seele.
Bye-bye, bonfire. Gar nicht dran gedacht. Ich finds geil. Mal ne neue Herausforderung.
ich bin grad beim dlc. a. killen! habs bis jetzt nicht geschafft. immer, wenn ich ein paar wochen nicht gespielt habe, zeigt mir das spiel, wo der frosch die locken hat! immer noch geil!
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway