Oder in diesem Fall ins Undead Asylum
![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ein Gedächtnis wie du möcht ich habenCL4P-TP hat geschrieben:An die Kante stellen und "Stick nach vorn und Sprungtaste gleichzeitig drücken" .
Das ist alles .
Am 05.Oktober 2011 um ca.19h43 hatte ich kurzzeitig dasselbe Problem und habe es zunächst mit Anlauf und dann springen versucht,was aber nicht nötig ist . :wink:
Bedameister hat geschrieben:Ein Gedächtnis wie du möcht ich habenCL4P-TP hat geschrieben:An die Kante stellen und "Stick nach vorn und Sprungtaste gleichzeitig drücken" .
Das ist alles .
Am 05.Oktober 2011 um ca.19h43 hatte ich kurzzeitig dasselbe Problem und habe es zunächst mit Anlauf und dann springen versucht,was aber nicht nötig ist . :wink:
bei dieser stelle segele ich auch mal gern am pfeiler vorbei.Henriette hat geschrieben:stellst du dich an die kante und rollst einfach? oder nimmt man anlauf? und es gibt doch nur den einen weg, meines wissens. (aufzug, füher raus, rechts am gras auf den pfeiler, unten sind drei truhen)
würd ich jetzt auch meiner schwarzen vorziehn.DextersKomplize hat geschrieben:Ich will auch ne weiße PS4 ...
Henriette hat geschrieben:heute zehn uhr zwölf (...)