Batman: Arkham Knight - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Finsterfrost »

MAudioBenny hat geschrieben:
CHEF3000 hat geschrieben:Eines der wohl besten Spiele dieser Generation,

-spielerisch so abwechslungsreich wie 3 Games
-gameplay fluffig, ausgereift
-Optik schlicht atemberaubend
-detailliebe ohne grenzen, soweit das Auge reicht
-Fanservice vom feinsten, Charakterprofile, Infos, 3D Modelle, Artworks
-Soundeffekt die durch die boxen krachen
-eine extrem dichte amosphäre zum verlieben und verweilen, düster, ernst,,erwachsen
-Grandioser Score, ein Soundtrack zum dahinschmelzen und wie gemacht für das Setting
-wahnsinns KI
-spitzen VoiceActing, spitzen Synchro
-riesiger Umfang

Die pseudo kritische Wertung hier auf 4Players ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das ist der endgültige Zenit der Inkompetennz.

Das der haiopai von Reviewer ernsthaft nen Job bei 4Players hat iss schon nen knaller
Ich bin Vollkommen bei dir! Seit das Spiel raus ist lief The Witcher bei mir nicht mehr und das heißt was!
Ja, das heißt dass The Witcher schon über einen Monat alt ist. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass dieses Spiel hier qualitiativ besser ist als The Witcher 3? :lol:

Ich bin froh es nicht gekauft zu haben. Alleine die ganzen DLC's waren für jeden halbwegs normal denkenden Mensch doch schon Warnung genug. Aus jeder Version ist irgendwas an Content rausgeschnitten worden, welchen dann wiederum nur Käufer einer anderen Version spielen können und so weiter quer durch 23057823 Versionen.

Die PC Version scheint der absolute Knaller zu sein und auf Konsolen ruckelt man mit dem Batmobil mit schicken 20FPS durch die Stadt. :lol:
Zumal das Batmobil-Gameplay wohl einen Award verdient hätte, die goldene Himbeere oder so. Aber nach dem Abwärtstrend mit Arkham Origins habe ich auch nix großartiges mehr erwartet.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Antonmass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antonmass »

MAudioBenny hat geschrieben:Für mich der spannendste und beste Teil der Serie. Das Batmobil ist eine große Bereicherung für das Spiel! Grandios
sagt ein Vorbesteller.
Zuletzt geändert von Antonmass am 26.06.2015 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

HermannPhrodit3000 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
HermannPhrodit3000 hat geschrieben: ... [wer anderer meinung ist, ist inkompetent und dumm. nur meine meinung ist die richtige] ...
Zitieren haste wohl nicht an der Uni gelernt, wie? Du darfst gerne glauben, was 4players schreibt. Du verpasst eben eines der besten Spiele dieser Generation. Sonst nichts.
Das Prinzip der eigenen Meinung und der Wertigkeit dieser, anderen Menschen gegenüber, ist Dir nicht so vertraut, oder?
Keine Ahnung wie alt Du bist, aber Du wirst gerade sehr persönlich und schlägst um Dich. Wegen einem Videospiel.. Kühl mal die Düse Hazel..
Pixelmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmaster »

Danke Herr Schmädig & 4players für den Test. Meine Zweifel haben sich somit (leider) bestätigt. Werde den Kauf von Batman 4 zum Vollpreis einen großen Bogen machen, dafür ist es mir zu teuer.
Antonmass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antonmass »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
HermannPhrodit3000 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Zitieren haste wohl nicht an der Uni gelernt, wie? Du darfst gerne glauben, was 4players schreibt. Du verpasst eben eines der besten Spiele dieser Generation. Sonst nichts.
Das Prinzip der eigenen Meinung und der Wertigkeit dieser, anderen Menschen gegenüber, ist Dir nicht so vertraut, oder?
Keine Ahnung wie alt Du bist, aber Du wirst gerade sehr persönlich und schlägst um Dich. Wegen einem Videospiel.. Kühl mal die Düse Hazel..
Menschen verteidigen das was sie besitzen. Vorbesteller sind da kein Einzelfall. Viele kommen mit Entäuschung nicht klar. Fühlen sich betrogen und verleugnen es dann so. Müssen es sich selbst schön reden. Erwarten Bestätigung, die sie aber nicht bekommen können, ausser von Gleichgesinnten.
Erstarrung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erstarrung »

MAudioBenny hat geschrieben:
CHEF3000 hat geschrieben:Eines der wohl besten Spiele dieser Generation (...).
Die pseudo kritische Wertung hier auf 4Players ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das ist der endgültige Zenit der Inkompetennz.

Das der haiopai von Reviewer ernsthaft nen Job bei 4Players hat iss schon nen knaller
Ich bin Vollkommen bei dir! (...) Wenn ich mir überlege, dass wegen dieser persönlichen Meinung jemand das Spiel nicht spielt und dadurch das bisher beste, oder auch zweitbeste Spiel der Generation verpasst ist das echt mies.
In der Tat! Wie kann der Tester es wagen, seinen persönlichen Eindruck niederzuschreiben, wenn es doch schließlich eine objektive, absolute Wahrheit gibt, die exakt so auf alle zutrifft! Und da Ihr Beiden diese objektiv feststehende Wahrheit unfehlbar erkannt habt, handelt es sich bei Eurer Einschätzung natürlich nicht um Eure persönliche Meinung, sondern um objektiv feststehende Tatsachen, so dass Ihr Euch natürlich vollkommen zu Recht aufregt, dass der Tester zu unfähig und zu inkompetent war, diese objektiv feststehende Wahrheit zu erkennen und entsprechend niederzuschreiben!

Und natürlich verpassen jetzt unzählige Leser dieses beste Spiel dieser Generation nur und ausschließlich wegen dieses einen Tests, denn wir sind schließlich alle nur willenlose Konsumschafe, die - unfähig zur eigenen Meinungsbildung - ausschließlich Spiele kaufen, die der Tester mit mindestens 68% bewertet hat!

Skandal!
Es reicht nicht, sich keine Gedanken zu machen.
Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Kajetan hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Der veranschlagte Preis ist aber richtig heftig. Über 100 Euro für die Premium Edition, bei XBox live.
Qualität hat halt ihren Preis, nö? :D
Hehehehe...
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Manchmal hab ich den Eindruck, manche Leute kaufen sich ein Spiel,mögen es und lesen dann Tests um nochmal bestätigt zu kriegen, dass es wirklich gut ist.
Und wenn der Test dann nicht haargenau das gleiche sagt, drehen sie am Rad.
Das Gefühl habe ich auch manchmal.

Kann mich noch daran erinnern, wie mal ein Spiel, welches ich als sehr gelungen empfand, hier 60% bekommen hat. Ich war natürlich erstmal überrascht, konnte nach ausführlichem Lesen des Tests aber sehr gut nachvollziehen, warum es dem Tester nicht wirklich gefallen hat. Meistens hilft es, wenn man es akzeptiert und anschließend fröhlich weiterspielt. Nur mal so als Tipp an so manchen hier.

Übrigens: 4Players ist bei mir trotz dieser Meinungsverschiedenheit selbstverständlich nicht im Ansehen gesunken, im Gegenteil: Lese kritische Tests sehr viel lieber als irgendwelche Lobhuddelei, kann man sich doch immer schön herausfiltern, welche Negativpunkte wieviel für einen selbst wiegen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antonmass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antonmass »

Komm kaufen wir alle das Spiel und belohnen die Firma auch noch. Next News von Warner heisst wieso PC-Spiele lohnen sich nicht, so angepisst wie die sicherlich momentan sind.
mastacheap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastacheap »

Erstarrung hat geschrieben: Und natürlich verpassen jetzt unzählige Leser dieses beste Spiel dieser Generation nur und ausschließlich wegen dieses einen Tests, denn wir sind schließlich alle nur willenlose Konsumschafe, die - unfähig zur eigenen Meinungsbildung - ausschließlich Spiele kaufen, die der Tester mit mindestens 68% bewertet hat!
kannst davon ausgehen, dass hier sehr viele genauso unterwegs sind.

natürlich neben den leuten (siehe herr frost), die nur darauf warten die ewig gleiche, negative und beleidigende ("Alleine die ganzen DLC's waren für jeden halbwegs normal denkenden Mensch doch schon Warnung genug") leier abzulassen.
Antonmass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antonmass »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Manchmal hab ich den Eindruck, manche Leute kaufen sich ein Spiel,mögen es und lesen dann Tests um nochmal bestätigt zu kriegen, dass es wirklich gut ist.

Kann mich noch daran erinnern, wie mal ein Spiel, welches ich als sehr gelungen empfand, hier 60% bekommen hat. Ich war natürlich erstmal überrascht, konnte nach ausführlichem Lesen des Tests aber sehr gut nachvollziehen, warum es dem Tester nicht wirklich gefallen hat. Meistens hilft es, wenn man es akzeptiert und anschließend fröhlich weiterspielt. Nur mal so als Tipp an so manchen hier.

Übrigens: 4Players ist bei mir trotz dieser Meinungsverschiedenheit selbstverständlich nicht im Ansehen gesunken, im Gegenteil: Lese kritische Tests sehr viel lieber als irgendwelche Lobhuddelei, kann man sich doch immer schön herausfiltern, welche Negativpunkte wieviel für einen selbst wiegen.
Habe damals auch Spiele unter 60% gekauft weil ich die Spiele mochte. So ist das nicht. Aber ich würde Warner nicht noch belohnen dafür. Schliesslich geht es um mehr als nur dass ein Spiel nicht seine 80-90% geschaft hat, sondern dass hier PCler verarscht werden.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Was ich aus dem Test gelesen hab: Gutes Spiel. Beeindruckende Technik, Sound usw. aber im Endeffekt mehr vom gleichen und dazu sinnloses Füllmaterial bzw. unpassende Elemente.

Was ist daran jetzt schlimm? Wenn es jemand besser findet, ist es doch okay.
Zudem ist es nur ein Videospiel. Nichts weswegen man persönlich werden muss.
Ja das finde ich auch immer extrem erstaunlich.
Man muss doch wissen/spüren ob einem ein Spiel Spass macht oder nicht.
Wenn es keinen Spass macht, nutzt mir doch die 95% Wertung quer über die Welt nix.
Ebenso macht es doch auch den Spielspass net kaputt, wenn ich ein mies bewertetes Game richtig geil finde.

Wenn ich Spass habe, who cares das Tester Nr. 677232 der Meinung ist, es wäre scheisse.
Soll er halt was anderes spielen.

Ausprobieren kann man die Spiele sowieso vielfältig. Videothek, Demo, beim Kumpel ansehen, auf Sale warten bzw. Tests LESEN und Gameplayvideos schauen.

Ich denke eher, dass viele Leute unter dem Stockholm-Syndrom leiden. Das Spiel was ich grade gekauft habe ich scheisse, aber ich verteidige es aufs Blut, weil ich mir nicht eingestehen will, dass ich Dummbatz 60€ für so einen Softwareschrott ausgegeben habe.
Zuletzt geändert von Brakiri am 26.06.2015 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Antonmass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antonmass »

lusti0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti0 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Sehr gut geschrieben.Dem kann ich nur zustimmen
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

HermannPhrodit3000 hat geschrieben:Mich interessiert nicht, dass 4Players nicht die gleiche Meinung über das Spiel hat, wie ich.
Nein? Komisch ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten