Batman: Arkham Knight - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Kajetan hat geschrieben:Gibt es doch so viele Leser, die nichts weiter als eine externe Bestätigung für ihre längst getroffene Meinung benötigen?
Und auch das kann Clickbait sein. Nämlich den Fans genau das erzählen, was sie sowieso schon lange wussten.
Schon beim ersten 10 Sekunden Trailer, als sie den Vorbestell Button gedrückt haben.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Danke 4players. Mit +85er Wertungen um sich zu schmeißen ist für Videospielmagazine echt normal geworden. Da bin ich mal froh über die 6.7/10 Punkten.
Ich persönlich kann überhaupt nix mit der Reihe anfangen und weiß nicht ob es nun gerechtfertigt ist, aber ich mag es, wie ihr eure Kritik ausübt. Die Punkte die ihr anspricht, lese ich nicht wo anders. Das sind Punkte die andere komplett außer Acht lassen.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

LePie hat geschrieben:spricht Jochen Gebauer bei der Gamestar bei 67% schon von einem 'EPIC FAIL'.
Erschreckend.

Habe vor Kurzem The Evil Within durchgespielt und würde dem Spiel alles in allem 65% geben - und dennoch möchte ich behaupten, diese Spielerfahrung nicht missen zu wollen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Mr. Hunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Hunter »

Leon-x hat geschrieben: Letzten Endes habe ich eh schon meinen Spaß und lasse mich davon nicht beeinflussen. Finde es nur schade wenn es so Leute abschreckt die eigentlich die Vorgänger mochten und den Eindruck haben es lohnt sich nicht.
Es lohnt sich ja auch nicht. Ich habe die Vorgänger gemocht und trotzdem lohnt sich Arkham Knight in keinster Weise. Außer man stört sich nicht daran 100% Kohle auf den Tisch zu legen um dann a) ein unvollständiges Spiel zu bekommen und b) verarscht zu werden.

Da ich auf beides keinen Bock habe ist der Titel erstmal raus. Ist halt ziemlich dumm sowas im Fahrwasser von Witcher 3 abzuziehen.
C64-Phenom 2-1982-2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64-Phenom 2-1982-2011 »

Kajetan hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Manchmal hab ich den Eindruck, manche Leute kaufen sich ein Spiel,mögen es und lesen dann Tests um nochmal bestätigt zu kriegen, dass es wirklich gut ist.
Und wenn der Test dann nicht haargenau das gleiche sagt, drehen sie am Rad.
Genau das. Zeichen eines nicht besonders stark ausgeprägten Selbstwertgefühles. Wenn das Spiel, mit dem man seine Persönlichkeit künstlich aufpolstert, kritisiert wird, wird diese Kritik am Spiel als persönlicher Angriff auf die eigene Person interpretiert und entsprechend um sich getreten.
LOL!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Leon-x hat geschrieben:Letzten Endes habe ich eh schon meinen Spaß und lasse mich davon nicht beeinflussen. Finde es nur schade wenn es so Leute abschreckt die eigentlich die Vorgänger mochten und den Eindruck haben es lohnt sich nicht.
Ich hoffe, du hast Onechanbara gespielt! Denn ich finde dieses Spiel total super, hat aber hier eine bescheide Wertung bekommen!
Ich fände es schade, wenn es die Leute so abschreckt, die eigentlich Spiele mögen, die Spaß machen und den Eindruck haben, es lohne sich nicht.

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Manchmal hab ich den Eindruck, manche Leute kaufen sich ein Spiel,mögen es und lesen dann Tests um nochmal bestätigt zu kriegen, dass es wirklich gut ist.
Und wenn der Test dann nicht haargenau das gleiche sagt, drehen sie am Rad.
Genau das. Zeichen eines nicht besonders stark ausgeprägten Selbstwertgefühles. Wenn das Spiel, mit dem man seine Persönlichkeit künstlich aufpolstert, kritisiert wird, wird diese Kritik am Spiel als persönlicher Angriff auf die eigene Person interpretiert und entsprechend um sich getreten.
LOL!
Na, wenn das mal nicht eine Grundlage ist, für eine gehaltvolle Diskussion.
"LOL Alter, voll LOL, hab isch gesagt, weeßt, wie ich meine.."
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Habe vor Kurzem The Evil Within durchgespielt und würde dem Spiel alles in allem 65% geben - und dennoch möchte ich behaupten, diese Spielerfahrung nicht missen zu wollen.
Daran sieht man schon, wie die Meinungen auseinander gehen können. Ich hab nach dem zweiten Kapitel aufgehört und das Spiel wieder verkauft.
Dabei war das eigentlich mein Hauptkauf, während ich Alien Isolation nur so mitgenommen habe. Und das war das um Welten bessere Spiel.
So hat jeder seine eigene Ansicht, aber das können einige hier scheinbar nicht akzeptieren.

Nur weil jemand bei einem Videospiele Magazin arbeitet, heißt das ja nun nicht, er hat die ultimative und unumstößliche Meinung und die Definition von Spielspaß gepachtet.
Es ist und bleibt eine Meinung, wenn auch eine etwas professionellere. Aber das werden einige Leute wohl nie verstehen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Xyt4n hat geschrieben:Danke 4players. Mit +85er Wertungen um sich zu schmeißen ist für Videospielmagazine echt normal geworden. Da bin ich mal froh über die 6.7/10 Punkten.
Ach, ne recht seltsame Begründung. Du magst die Wertung weil sie anders ist? Nicht weil sie richtig oder falsch ist, sondern weil sie anders ist? Tzk... das geht aber auch in die völlig falsche Richtung.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Daran sieht man schon, wie die Meinungen auseinander gehen können. Ich hab nach dem zweiten Kapitel aufgehört und das Spiel wieder verkauft.
Glaub mir, ich war auch immer wieder kurz davor.^^
65% stehen ja auch für keineswegs uneingeschränkten Spielspaß. Ich musste mich teilweise schon echt durchquälen. Die letzten 5 Kapitel entschädigen allerdings für vieles, weswegen es am Ende dann doch noch eine halbwegs befriedigende Bewertung von mir gab.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
M.age
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.age »

57 für die PC version ?? WHAT ??? :O ... Sagt mal, ist das Spiel wirklich so viel schlechter als seine Vorgänger ? Ne 8x Wertung hab ich schon erwartet. Aber 57 ... Trau den Braten mal so gar nicht.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Glaub mir, ich war auch immer wieder kurz davor.^^
65% stehen ja auch für keineswegs uneingeschränkten Spielspaß. Ich musste mich teilweise schon echt durchquälen. Die letzten 5 Kapitel entschädigen allerdings für vieles, weswegen es am Ende dann doch noch eine halbwegs befriedigende Bewertung von mir gab.
Und ich musste mich am Ende der Main Story von Arkham Knight quälen. Verquer wie eine Grant Morrison Story und zieht sich wie Kaugummi. Das war IMO zuviel des guten.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

M.age hat geschrieben:57 für die PC version ?? WHAT ???
Test nicht gelesen und lebst wohl unterm Stein, wat?
Zumindest die PC-Wertung dürfte nur von den allerwenigsten kritisiert werden.
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.07.2015 19:36, insgesamt 5-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Glaub mir, ich war auch immer wieder kurz davor.^^
Vielleicht wage ich mich irgendwann nochmal ran, wenn es eine Version mit allen DLC gibt, die dann auch noch billiger ist, wenn ich gerade mal nichts anderes habe.
Von der Machart fand ich es ja interessant. Ich fand sogar Resident Evil Revelation 2 2 ganz okay, obwohl das ähnlich altbacken ist, von der Mechanik her.
Weiß auch nicht, was mich an Evil Within so gestört hat. Schlechter gemacht als Revelation war es sicherlich nicht.
Kairi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

Die ersten Seiten von diesem Thema reichen schon, mehr muss ich vom hin und her nicht lesen...

Man muss sich einfach mal vorstellen, dass Tests einen sehr starken subjektiven Beigeschmack haben. Das ist nun mal so, selbst wenn man versucht objektiv an die Sache ranzugehen. Der Test ist einer von vielen und wenn man sich mehrere durchliest, selber Gameplay-Videos anschaut, dann kann man sich vielleicht eine Meinung bilden. Im Grunde genommen kann jeder selber entscheiden was er macht: Kaufen? Ja, Nein oder ein Vielleicht (Ausleihen). Im schlimmsten Fall kann man bei physischen Medien auch das nochmal verkaufen und hat ca. nen Verlust von 5-10 Euro. Alles nicht so schlimm. Es ist nur ein Spiel ... :)

PS: Die Wertung interessiert mich nicht ^^ Ich habe nur den Test gelesen um eine andere Meinung / Sicht von dem Spiel zu bekommen.
Antworten