Mr. Hunter hat geschrieben:Nur so zur Info Anime ist kein wirkliches Genre. Anime ist eine andere Art des Fernsehformats. Teilt sich aber genau wie jede Serie oder Filme in die üblichen Genres ein.
Nichts desto trotz. Arkham Knight ist halt durch seine DLC Politik nicht so toll wie du es gerne hättest.
Sry wie man es richtig macht sieht man an TW3.
Das Spiel hat bei Metacritic 91. Die Vorgänger waren grandios. Wieso wird Arkham Knight so mies gemacht hier? Ihr könnt wirklich nur noch meckern.
Okay anscheinend willst du die Argumente nicht sehen. Aber nochmal für dich ganz langsam.
Zunächst einmal ist der Miese Port von der PC Version nicht gerade zuträglich. Zu sagen, betrifft mich als PS4 und XBOne Spieler nicht ist nicht wirklich toll. Sowohl WB als auch Rocksteady hätten erkennen müssen, dass der Port mies ist. Zudem haben ja die Videos etwas anderes suggeriert.
Damit hast du schonmal einen Grund warum die leute Arkham Knight so schlecht finden. Das ist logisch und Nachvollziehbar. Schließlich wurden die Leute verarscht und unterstützt du gerne Firmen die einen verarschen? Ich nicht du aber ja.
Als Punkt Nr. 2 wären da die verschiedenen Versionen.
Mr. Hunter hat geschrieben:
Ich hab die schnauze voll, dass man uns von vorne bis hinten verarscht und unvollständige Games zum Vollpreis verkauft. Man sollte akzeptieren wenn Spiele wegen mieser Preisgestaltung angeprangert werden. Aber die Komplette Spielecommunity ist zu einer einzigen Gruppe voller Konsumzombies mutiert. Die jetzt sogar anfangen unvollstände Spiele und Lügen in den höchsten Tönen zu feiern.
Dann such die Schuld bei Iron Galaxy. Die PS4 Version hat keinerlei Bugs und ist fantastisch.
Außerdem hat die PS4 Version sogar noch Bonus-DLC.
Der Test ist nachvollziehbar, das ist alles was nötig ist, um die Wertung zu rechtfertigen.
Und metacritic kann nicht als Argument für die Qualität herangezogen werden.
Mir macht das Spiel allerdings echt Spaß und grade die Riddler-Challenges im Batmobil sind sehr nett.
Die Story ist imho fesselnd genug.
Mein erstes Batman Spiel seit Batman Returns aufn Snes,macht bis jetzt laune,ausser die batmobil missionen,total umständlich zu steuern bzw zu schiessen.
Noch ne frage,ist es normal das batman beim kampf zu jedem gegner schwebt,meine damit,die gegner stehen verteilt,du schlägst einen dann switch er zum nächsten und schwebt gefühlt 2km zum nächsten gegner,sieht total affig aus.
Tipo83 hat geschrieben:
Noch ne frage,ist es normal das batman beim kampf zu jedem gegner schwebt,meine damit,die gegner stehen verteilt,du schlägst einen dann switch er zum nächsten und schwebt gefühlt 2km zum nächsten gegner,sieht total affig aus.
ahhhhhh endlich wieder einer der Tests, wofür ich euch lieben gelernt habe *ironie off
Spielemagazine International und Deutschlandweit kommen so im 80er Bereich zusammen, 4 Players hat wieder den "Gegen-den-Strom-Test" .... Dragon Age lässt grüßen.
Spiele es selbst und als alteingesessener Zocker fragt man sich immer...was stimmt da nicht bei euch? Ihr könnt eure persönlichen Meinungen und Abneigungen immer super begründen, aber nützt dennoch nix!
Da kommt immer die Frage auf, sind alle anderen Gaming Portale besetzt mit Amateuren und Leuten, die keine Ahnung haben?? GiGa gibt 9,5/10, Gamepro gibt 90%, Gameswelt 9,5/10 und das geht so weiter überall!
Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null....den Test kann ich leider nicht ernstnehmen. Erinnert mich immer etwas an die Bild...nehme ich nicht ernst, aber man liest sie trotzdem...der lustigen Unterhaltung wegen!
Zockminister76 hat geschrieben:ahhhhhh endlich wieder einer der Tests, wofür ich euch lieben gelernt habe *ironie off
Spielemagazine International und Deutschlandweit kommen so im 80er Bereich zusammen, 4 Players hat wieder den "Gegen-den-Strom-Test" .... Dragon Age lässt grüßen.
Spiele es selbst und als alteingesessener Zocker fragt man sich immer...was stimmt da nicht bei euch? Ihr könnt eure persönlichen Meinungen und Abneigungen immer super begründen, aber nützt dennoch nix!
Da kommt immer die Frage auf, sind alle anderen Gaming Portale besetzt mit Amateuren und Leuten, die keine Ahnung haben??
Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null....den Test kann ich leider nicht ernstnehmen. Erinnert mich immer etwas an die Bild...nehme ich nicht ernst, aber man liest sie trotzdem...der lustigen Unterhaltung wegen!
Einfach mal diese Tests durchlesen. Dann wirst du erkennen, dass 4Players mit Ihrer Meinung nicht alleine sind. Daher stimmt das Gegen den Strom nicht.
Persönlich empfinde ich diese Diskussion um die imaginäre Zahl so oder so als Schwachsinn weil hier ganz unterschiedliche Ansichten zum Tragen kommen. Für die, die sagen: woho das Spiel hätte wenigstens 85 verdient geht es darum:
sieht geil aus, spielt sich genau so wie der geile Vorgänger, Batmobile ist nicht öde usw.
für den Tester von 4player und meiner Ansicht nach für die meisten der Tester hier geht es um:
- das Spiel ist effektiv bis auf das Batmobile was look, mechanik und content angeht ein absoluter Aufguss des Vorgängers und VorVorgängers aka Call of Duty Syndrom
- das Batmobile steuert sich schlecht und unpräzise für Leute die, nicht sonderlich viel mit Fahrspielen zu tun haben, ist demzufolge Einsteigerunfreundlich und ein Ärgernis in einem Spiel in dem sowas eigentlich absolute Nebensache sein sollte
- das Spiel beeinhaltet eine gute neue Idee und die ist das Batmobile und sie wird in so gut wie jeder sinnhaften und sinnlosen Mission dem Spieler quasi in die Kehle gestopft. Batmobile, Batmobile, Batmobile, Batmobile. Verständlich dass das irgendwann nervt besonders wenn jetzt sogar Teile der Riddler Rätsel an quasi GTAesque Autorennen mit dem Batmobil gebunden sind.
- Mal wieder so gut wie die selben Villains die wir schon in 3 Teilen gesehen haben und natürlich mal wieder der Joker... der uns nach 3 Teilen nicht langsam auf dem Kranz geht und auch hier kriegt man das Cal of Duty Gefühl nicht los... wir haben nen Charakter, ne Story usw. die passt... let's milk it until the cow dies.
- Mal wieder sinnlose tausende von Riddler Rätseln die dummer Weise auch noch teilweise wichtige Background Infos enthalten. Statt ihm mal eine richtig durchdesignte und gute Hauptmission zu geben ist es wieder der ACesque und GTAesque Sammelwahn.
- du kannst zwar überallhin aber das Setting ist auf Grund der so gut wie kaum vorhandenen Bevölkerung noch unglaubwürdiger als Arkham Origins.. Ja, es sieht schön aus, verkommt aber wie in allen Batman Teilen zur leeren Hülle gefüllt mit Gegnerklonen die ständig respawnen und so jedwedes Gefühl, dass man die Stadt "säubert" vergessen machen
- ja es sieht geil aus aber haben wir mit The Order und Ryse: Son of Rome nicht schon genug inhaltsschwache Grafikblender?
- dazu kommt sicherlich sowas wie die 100 Euro die man für das Hauptspiel plus kommende DLC hinlegt
- die Verarsche der eigenen Kunden in denen man den Nvidia vorbestellern nicht die versprochene DLC zukommen lässt
- die Misshandlung der eigenen Kunden durch den schlechten PC Port
- die Missachtung der eigenen Kunden nach dem diese sich über den Port beschwert haben
Zusammenfassend: effektiv hat das Spiel eine Neuerung und die ist Batmobile, Batmobile, Batmobile, Batmobile und wird einem so oft in den Schlund gedrückt, dass man irgendwann nicht so viel davon schlucken kann wie man kotzen möchte. Dazu kommt, dass das Spiel ansonsten ein Grafikblender übelster Art ist, denn effektiv haben wir hier ansonsten einen Aufguss von Origins mit nem Batmobile, Batmobile, Batmobile, Batmobile brumm, brumm, brumm ohne wirkliche Neuerungen. Ohne Eier endlich mal den Joker im Grab zu lassen, mit genau so dämlichen und nervigen nur noch häufiger auftretenden Riddler Rätseln, mechanisch genau den selben Bosskämpfen und genau der gleichen effektiv leblosen und nicht glaubhaften Kulisse. Das wäre Alles schön und gut wenn es nicht schon das 3. Mal wäre. Effektiv haben wir hier also nach Call of Duty: Batman in der Gefängnisstadt und Call of Duty: Wir müssen den Joker zurück bringen weil uns nix einfällt nun Call of Duty: Batmobile, brumm, brumm, brumm. Hinzu kommt das unsägliche Verhalten von WB gegenüber ihren Kunden und die erschütternden Preise.
Dragon Age habe ich damals verteidigt weil ich ein ähnliches Stockholm Syndrom hatte aber im Nachhinein stellte sich raus, dass es scheisse war. Und ich kann die Wertung nachvollziehen und finde es folgerichtig, wenn Spiele die an der Oberfläche alles richtig machen (aka Grafik, bewärtes Konzept vernünftigt umgesetzt) usw. knallhart in der Wertung abgestraft werden, wenn sie uns effektiv den selben Schrott verkaufen, den sie uns vor 3 Jahren verkauft haben, damals vielleicht sogar noch gut weil teilweise neu, nur in nem neuen Grafikgewand und wenn sie dann noch die Dreistigkeit besitzen bei der Portierung einen solch bitteren Job hinzulegen weil die Dollarzeichen schon wieder in den Augen glänzen und das eigene Team lieber an Call of Duty: Batmobile, brumm, brumm, brumm DLC Nummer 243,5 Batmobile jetzt auch farblich anpassbar und mit Hell Kitty Stickern verziehrbar arbeiten.
Das heißt nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist, das sagt der Tester ja nicht. Es heißt schlichtweg, dass es langweilig ist weil wir so gut wie Alles schon mal gesehen haben und dass die einzige Neuerung quasi zu Tode geprügelt wird und daher auch langweilig und einfach nur nervig wird. Ganz ehrlich... wenn einer Mass Effect 3 mit ner neuen Grafik neu auflegen würde und mir die Möglichkeit geben würde das Schiff selber zu steuern... dann wäre mir das auch keinen Platin Award und 50 Euro Wert.
depob hat geschrieben:Es hat 91 bei Metacritic. Damit ist deine Haterei unsinnig-
Genau... und Dragon Age hat 85 usw. dir ist schon bewusst dass im Regelfall ein Spiel wirklich abgrundtief grottenschlecht sein muss bevor weniger als ne 70 bei Metacritic einheimst? Bei nem AAA Titel reden wir hier quasi von unspielbar bevor wir die 70er Marke auch nur ansatzweise unterschreiten.