Batman: Arkham Knight - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von nawarI »

Kurz meine Meinung, damit ich hier auch was geschrieben habe:

Ben hat alle bisherigen Batman-Spiele bereits weit schlechter bewertet als ich es getan hätte.
Ist seine Meinung - kann der gerne vertreten, aber wenn er das Fazit zu Origin anfängt mit quasi: "endlich ist der Quatsch vorbei" oder bereits in einer Vorschau zu Arkham Knight schreibt: "Hoffentlich übertreibt es Rocksteady nicht", muss er sich eben Kritik gefallen lassen, dass er voreingenommen an das SPiel rangeht und man darf sich fragen, ob hier nicht doch ein anderer Tester besser gewesen wäre. Niedrige Prozentzahl von Ben für Arkham Knight? Überrascht mich nicht, hat für mich aber keine Aussagekraft.

Die PC-Version kann man nicht gutreden und mit dem DLC-Quatsch, der hier abgezogen wurde, ist es leicht auf die Complete-Edition zu warten. Außerhalb es Batmobils habe ich keine Bedenken, dass mir das SPiel einen riesen Spaß machen wird.

[EDIT:] Bin ich jetzt blöd, oder ist auf Amazon das Spiel für 46,71 € zu haben? Da hat sich das Marketing wirklich ins eigene Bein geschossen, denn niemand scheint zu glauben, dass das Spiel ohne Vorbestellboni noch was wert ist. :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Rabidgames hat geschrieben:Dieses "Anderer Redakteur, andere Schwerpunkte und Geschmäcker" funktioniert nicht wirklich, da alle sich ja an die gleiche Wertungsskala halten müssen.
Eine Zahl zwischen 1 und 100. Das ist die einzige Gemeinsamkeit, an die sich die Redakteure halten müssen. Sie können nicht -12 und nicht 362 vergeben.
Es funktioniert höchstens dann, wenn man die Geschmäcker jedes Redakteures kennt. Kann man machen, ist aber nicht transparent. Und dass es Redakteure gibt, die Spiele entweder lieben oder verachten und das dann durchgehend durchziehen, ist ja nun auch nix Neues.
Richtig. Richtig erkannt. DAS ist einzige Vergleichbarkeit, die es hier gibt. Zieht der jeweilige Redakteur seine Linie konsequent durch oder flippfloppt er willkürlich durch die Gegend oder begründet er eines Tages seinen Meinungsumschwung?
Und natürlich kann ich jede Meinung kritisieren.
Da hast Du natürlich Recht. Man kann alles kritisieren. Auch Meinungen. Die Frage ist nur ... ist die eigene Kritik relevant? Kann man sie entsprechend begründen, sowie der Redakteur seine Meinung begründet hat oder ist sie auch nur eine Meinung, wie man sie halt hat, so wie jeder ein Arschloch hat? Ersteres gerne, sehr gerne, vor allem, wenn die Kritik halbwegs zivilisiert vorgebracht wird.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

BigEl_nobody hat geschrieben:und ich bin wohl der einzige der das Batmobil ziemlich cool findet
Nein. Ganz und gar nicht.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

HardBeat hat geschrieben:Herrje wie man sich über eine Wertung so aufregen kann...unglaublich!
Find ich auch immer wieder lustig.
Ich hätte eine 30% gegeben nur um die Kommentare zu pushen. :D
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Hiri hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Herrje wie man sich über eine Wertung so aufregen kann...unglaublich!
Find ich auch immer wieder lustig.
Ich hätte eine 30% gegeben nur um die Kommentare zu pushen. :D
Wie erwachsen!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Ihr gebt dem Spiel wirklich sagte 6 Prozent weniger als Spiderman!? Oha
Und Du hast immer noch nicht verstanden, warum derartige Vergleiche keinen Sinn machen? Oha..
Erklär mir mal bitte warum das deiner Meinung nach keinen Sinn macht!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Sry ein User score von 8,7 und Presse von 9,1 im Schnitt....lassen doch an der Kompetenz hier zweifeln gute Spiele zu erkennen...
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Eliteknight hat geschrieben:Sry ein User score von 8,7 und Presse von 9,1 im Schnitt....lassen doch an der Kompetenz hier zweifeln gute Spiele zu erkennen...

Das sagt soviel über Qualität aus wie Besucherzahlen bei McDonalds.

lg.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Christos87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christos87 »

KalkGehirn hat geschrieben:
Eliteknight hat geschrieben:Sry ein User score von 8,7 und Presse von 9,1 im Schnitt....lassen doch an der Kompetenz hier zweifeln gute Spiele zu erkennen...

lg.
Verzeihung aber das ist Blödsinn.

lg.
lusti0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti0 »

http://www.metacritic.com/game/playstat ... ham-knight

User Score 6.7 bei der PS4 Version.Hast wohl deine Userscore geträumt
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Was ich mich ja die ganze Zeit frage...
Sind die "EURE SCORE IST SCHEISSE!" Kreischer jetzt Kritiker oder Hater?

Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Sir Richfield hat geschrieben:Was ich mich ja die ganze Zeit frage...
Sind die "EURE SCORE IST SCHEISSE!" Kreischer jetzt Kritiker oder Hater?
Krater.

Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen.
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Heute ist ein guter Tag. Sonnenschein, gemütlich mit Freunden im Biergarten gesessen und jetzt am Abend erfreut man sich an der Entrüstung und dem Geheule unzufriedener Leute, denen eine Zahl nicht so passt, wie sie sich das vorstellen. Heute passt alles!
metroid82
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metroid82 »

was für ne lächerliche wertung hat der tester tomaten auf denn augen....für mich locker game of the year noch vor witcher 3...hamer atmo..geile story was will man als batman fan mehr bester teil mit arkham asylum...und das so viel schlechtes über das batmobil gesprochen wird kann ich auch nicht verstehen was erwarten die leute ne racing simulation :lol:
Zuletzt geändert von metroid82 am 27.06.2015 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Christos87 hat geschrieben:
KalkGehirn hat geschrieben:

lg.
Verzeihung aber das ist Blödsinn.

lg.
Die meisten Leute sind zu befangen um etwas Objektiv zu betrachten und zu bewerten.
Irgendwelche scores im Netz von Nutzern sind doch wohl der größte Blödsinn schlechthin sofern ich diese Personen nicht kenne und die Beweggründe einer Bewertung nicht greifen/erfassen kann, ich kein argumentatives Feedback bekomme.
Sry wenn ich das so sage, Metascore ist für Deppen die Bestätigung benötigen weil sie keine eigene Meinung haben.

lg.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Antworten