Batman: Arkham Knight - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von TBCizzel »

muss herrn kajetan und co mal fragen: seid ihr eigentlich doppelaccounts von 4players redakteuren?

der heilige gral des 4players tests darf nie kritisiert werden....ohja die götter der spieleredakteurszunft haben gesprochen.
scheint da eigentlich noch die sonne wo ihr ihnen im......steckt :D ?
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

na ja so langsam nervt es schon wenn zum zigsten mal nur um die wertung und der obligatorischen kritik an der kritik in einem test thread geht. dafür sollte es mal einen filter geben...

edit: und gleich drei kommentare dieser art noch während dem schreiben dieser zeilen hier reingenhauen... einfach klasse :lol:
IamYvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IamYvo »

Rooster hat geschrieben:na ja so langsam nervt es schon wenn zum zigsten mal nur um die wertung und der obligatorischen kritik an der kritik in einem test thread geht. dafür sollte es mal einen filter geben...

edit: und gleich drei kommentare dieser art noch während dem schreiben dieser zeilen hier reingenhauen... einfach klasse :lol:
nun könnte man fragen, warum ist das so? warum liegt 4players zum zigsten mal so komplett neben den anderen? mich persönlich stört die wertung nicht, ist ja eine persönliche wertung, eher dass 4players wohl abermals andere ziele mit dieser wertung verfolgt
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Rooster hat geschrieben:na ja so langsam nervt es schon wenn zum zigsten mal nur um die wertung und der obligatorischen kritik an der kritik in einem test thread geht. dafür sollte es mal einen filter geben...

Ich würde auch gern mehr über das Spiel erfahren aber was willste machen, wenn es wieder und wieder zum Thema gemacht wird und irgendwelche Leute mit scores aus dem Netz um die Ecke kommen die nichts aussagen um darauf zu verweisen das das Spiel besser ist als hier bewertet anstatt mal Argumente abzuliefern, denn scheinbar haben sie es ja alle gespielt und gehen mit der Wertung nicht konform, verweisen aber lediglich auf Zahlen aus dem Netz anstatt selbst mal sich Gedanken zu machen und einen Beitrag zu leisten.
Ich bin dem Spiel nicht abgeneigt, die Zahl hier Interessiert mich nicht die Bohne.
Erzählt ma!
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Ist der letzte Clickbait Test nicht schon ne Weile her, würde in meinen Augen zumindest einiges erklären :Blauesauge:

Ist außerdem glaub ich nicht das erste mal das 4players eine zur User-Metacritic identische Wertung hatte (wars bei Dragon Age Inquisiton nicht auch so?).... aber ich schätze es ist in dem Fall besser als einfach eine Zahl zwischen 70 und 50 zu würfeln :Häschen:

BTW, warum sollte Kritik an der Kritik unpassend sein bzw. nicht hier ins Forum oder in den Thread gehören? 4players beweist regelmäßig, dass sie, sowohl im Positiven als auch Negativen, sehr reißerisch und willkürlich mit Spielen und generellen Themen umgehen. Das ist natürlich ihr subjektives Recht, aber wenn man darüber hier nicht diskutieren darf und man es als selbstverständliches Naturgesetz ansehen soll, welchen Sinn hat dann das Forum außer sich im gegenseitigen Meinungseinklang selbst zu beweihräuchern?
4players profitiert ja noch davon wenn die Leute 100te Seiten lang über die kritische Auslegung von 4players diskutieren :mrgreen:
Zuletzt geändert von BigEl_nobody am 27.06.2015 21:35, insgesamt 2-mal geändert.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

IamYvo hat geschrieben:

nun könnte man fragen, warum ist das so? warum liegt 4players zum zigsten mal so komplett neben den anderen? mich persönlich stört die wertung nicht, ist ja eine persönliche wertung, eher dass 4players wohl abermals andere ziele mit dieser wertung verfolgt
und was soll mir das jetzt sagen? willst du gleichschaltung oder spielt du auf clickbait an? bitte hinten anstellen hatten wie schon in thread nr xyz...
eigentlich beantwortest du dir aber selber schon die frage indem du erkennst das es sich um eine persönliche wertung handelt ;)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

KalkGehirn hat geschrieben:

Ich würde auch gern mehr über das Spiel erfahren aber was willste machen, wenn es wieder und wieder zum Thema gemacht wird und irgendwelche Leute mit scores aus dem Netz um die Ecke kommen die nichts aussagen um darauf zu verweisen das das Spiel besser ist als hier bewertet anstatt mal Argumente abzuliefern, denn scheinbar haben sie es ja alle gespielt und gehen mit der Wertung nicht konform, verweisen aber lediglich auf Zahlen aus dem Netz anstatt selbst mal sich Gedanken zu machen und einen Beitrag zu leisten.
Ich bin dem Spiel nicht abgeneigt, die Zahl hier Interessiert mich nicht die Bohne.
Erzählt ma!
ich kann leider nicht viel erzählen weil ich es selber noch nicht gespielt habe und eigentlich ebenfalls hier bin um mich zu informieren :lol: leider lese ich nur metacritic, clickbait, objektive reviews und ähnlichen käse... wenn zumindest einer den test kritisieren würde indem er direkt den finger darauf deuten würde. na ja die ersten ernstzunehmenden meinungen und spielerfahrungen sind wahrscheinlich erst in ein paar wochen hier vereinzelt zu lesen...
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

TBCizzel hat geschrieben:muss herrn kajetan und co mal fragen: seid ihr eigentlich doppelaccounts von 4players redakteuren?

der heilige gral des 4players tests darf nie kritisiert werden....ohja die götter der spieleredakteurszunft haben gesprochen.
Kannst Du die Stelle zitieren, in der gesagt wird, dass man 4players nie kritisieren dürfe?

Du könntest ja mal Deine Kritikpunkte an der Rezi erläutern.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

c452h hat geschrieben:
TBCizzel hat geschrieben:muss herrn kajetan und co mal fragen: seid ihr eigentlich doppelaccounts von 4players redakteuren?
Kannst Du die Stelle zitieren, in der gesagt wird, dass man 4players nie kritisieren dürfe?
Sorry, ich kann nur das Gegenteil zitieren. ;)
Kajetan hat geschrieben:Da hast Du natürlich Recht. Man kann alles kritisieren. Auch Meinungen. Die Frage ist nur ... ist die eigene Kritik relevant? Kann man sie entsprechend begründen, sowie der Redakteur seine Meinung begründet hat oder ist sie auch nur eine Meinung, wie man sie halt hat, so wie jeder ein Arschloch hat? Ersteres gerne, sehr gerne, vor allem, wenn die Kritik halbwegs zivilisiert vorgebracht wird.

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Jepp. In meinem Perso steht der Name "Jörg Luibl". In Deinem Jörg Langer?

Abgesehen davon ... es gibt hier ne Reihe von Leuten, die ihre von Benjamins abweichende Meinung zu diesem Spiel dargelegt haben. Im normalen Ton, ohne Beleidigungen, ohne Verschwörungstheorien. Wäre schön, wenn sich mehr an diesen Leuten ein Beispiel nehmen würden.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Nö. Bist du Lohnschreiber der WB Marketingabteilung?
Der heilige Gral des Publishers darf nie kritisiert werden. Oh ja, die Götter des Verkaufswesens haben gesprochen.
Ach, wie süß.
Komm wieder, wenn du Beleidigen gelernt hast. Oder wenigstens die Feststelltaste gefunden.

Edit: Kajetans Tiefschlag war schöner... oder wenigstens tiefer. ;)

Sunderland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sunderland »

Ihr liegt fette 22 Punkte unter der Durchnittswertung. Gott wie kann man nur so eine krasse Geschmacksverkalkung haben..geht euch mal behandeln lassen
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scapegrace »

Das die Batmobilparts nicht so ganz das Gelbe vom Ei sind, sagt aber nicht nur 4players.
Warum man unbedingt ein Viertel seines Spiels mit etwas ersetzt, das bei weitem nicht die selbe Tiefe hat wie die anderen Drei Viertel erschliest sich mir aber sowieso nicht.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

metroid82 hat geschrieben:was für ne lächerliche wertung hat der tester tomaten auf denn augen....für mich locker game of the year noch vor witcher 3...hamer atmo..geile story was will man als batman fan mehr bester teil mit arkham asylum...und das so viel schlechtes über das batmobil gesprochen wird kann ich auch nicht verstehen was erwarten die leute ne racing simulation :lol:
Ich hab mal das wesentliche hervorgehoben :wink:
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Sorry, aber die 4p-Kritiker haben eine Ahnung. Ich beschäftige mich jetzt seit fast 30 Jahren mit Computer- und Videospielen und habe soviel gesehen und gespielt und die Kritiker sind doch höchstens 18 und können gar nicht erkennen, ob ein Spiel gut oder ob ein Spiel schlecht ist. Werdet erst einmal ein wenig älter und dann kann man Eure Kritik vielleicht ernstnehmen. Gehe ich zurück in die 90er, da wäre so etwas wie der AAA-Batman in der Tonne gelandet. Ich hab echt mal so nen Hals wegen Euch Bengels hier... :Affe:
Antworten