Batman: Arkham Knight - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Hattori-Sensei hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:
Sunderland hat geschrieben:Ihr liegt fette 22 Punkte unter der Durchnittswertung. Gott wie kann man nur so eine krasse Geschmacksverkalkung haben..geht euch mal behandeln lassen
57 % für ein Spiel das ein Verkaufsstopp erhalten hat sind doch gut.
Die PC Version die von einem anderen Studio geportet wurde, ging in die Hose ... richtig.

Die Xbox/PS4 Versionen laufen richtig gut. Also, wenn man keine Ahnung hat ...
1. mein Kommentar war nicht so ernst gemeint. Ein paar :D :D :D hinter dem Satz wären sicher besser gewesen um es auch so zu verstehen.
2. die Xbox / PS 4 Versionen habe ich damit ja auch nicht angesprochen. Ob die Wertung i.H.v. 67 % in Ordnung ist oder nicht - keine Ahnung.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hattori-Sensei hat geschrieben:Ich mag Bestätigung :O
Immer wieder gerne. ;)

Marki_Mark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marki_Mark »

Geschmäcker sind verschieden! Hört auf zu heulen!
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Mom wird das Spiel ja über vielen Keyshop´s für unter 20€ hinterher geschmissen. Glaube da kralle ich mir ein und warte halt bis das Spiel fertig gepatcht wurde :D Bis jetzt haben mich die Batman Spiele nie enttäuscht. Origin ist zwar in der tat der schwächste Teil aber auch hier habe ich gerade mein großen Spaß auf dem PC.

Daher > Selbst wenn das Batmobil nervt und es kaum was neues gibt. Es kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das es wirklich eine 67% nur ist und somit schlechter ist als origin.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Also eine 67 ist es in meinen Augen definitiv nicht. An City kommt es nicht ran, aber Origins übertrifft es bei weiterm. Unterer bis mittlerer 80er Bereich, als Batman Fan kann man noch mal 5 draufpacken. Würden sie einem nur das verdammte Auto nicht aufzwingen...

Und im Bezug auf den titelgebenden Arkham Knight:
Spoiler
Show
Komplett neuer Charakter mein Arsch. :roll:
M.age
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.age »

LePie hat geschrieben:
M.age hat geschrieben:57 für die PC version ?? WHAT ???
Test nicht gelesen und lebst wohl unterm Stein, wat?
Zumindest die PC-Wertung dürfte nur von den allerwenigsten kritisiert werden.
Und da hat der Troll meinen Beitrag nicht verstanden. :D
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Sn@keEater hat geschrieben:Mom wird das Spiel ja über vielen Keyshop´s für unter 20€ hinterher geschmissen. Glaube da kralle ich mir ein und warte halt bis das Spiel fertig gepatcht wurde :D Bis jetzt haben mich die Batman Spiele nie enttäuscht. Origin ist zwar in der tat der schwächste Teil aber auch hier habe ich gerade mein großen Spaß auf dem PC.

Daher > Selbst wenn das Batmobil nervt und es kaum was neues gibt. Es kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das es wirklich eine 67% nur ist und somit schlechter ist als origin.
Ich dachte du hast die PC Version gekauft, installiert, dich über den großen Batzen an fehlenden Dateien geärgert und nach den ersten Meldungen über Probleme dich für die PS4 Version entschieden. :?:

Komischerweise sind alle Batman Spiele schon nach einer Woche unter 20€ zu haben. Habe letztes Jahr auch Origin nach gut einer Woche für 14,99 € gekauft. Dieses Mal war es halt die Beilage zu einer GeForce.
Bild
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Diesen Teil konnte man Wochen VOR dem Release für nen 20er holen
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Enthroned hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Mom wird das Spiel ja über vielen Keyshop´s für unter 20€ hinterher geschmissen. Glaube da kralle ich mir ein und warte halt bis das Spiel fertig gepatcht wurde :D Bis jetzt haben mich die Batman Spiele nie enttäuscht. Origin ist zwar in der tat der schwächste Teil aber auch hier habe ich gerade mein großen Spaß auf dem PC.

Ich dachte du hast die PC Version gekauft, installiert, dich über den großen Batzen an fehlenden Dateien geärgert und nach den ersten Meldungen über Probleme dich für die PS4 Version entschieden. :?:
Nope da verwechelst du mich gerade mit jemand anderen :?: :!: Hab nicht mal ne PS4 :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

4P|Benjamin hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Gleich auf der ersten Seite wird ein Überrachungsmoment aus den ersten Story-Stunden verraten. Wer spoilerfrei an Arkham Knight rangehen will, sollte den Test erstmal meiden.
Deshalb steht das auch so im ersten Absatz. ;)
Die Wertung ist mir völlig schnuppe, aber in einem Test haben Spoiler nichts zu suchen! Da bringt auch die Entschuldigung am Anfang nichts, denn dann kann man sich den Test nämlich sparen! Es muss doch möglich sein, einen ordentlichen Test ohne Spoiler zu schreiben. Jörg Luibl schaffts ja des Öfteren (10 Seiten Test, die einen geil auf das Spiel machen, ohne auch nur einen Hauch zu viel zu verraten...).

Hab das Spiel jetzt 4 Stunden gespielt und meine Erwartungen sind absolut erfüllt! :Hüpf:
Sofabauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sofabauer »

Story in nem Batmanspiel juckt doch keinen was soll den da tolles passieren nach dem 2 ten Teil habe ich keine Lust mehr auf die Reihe
tssixtyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tssixtyone »

Posts zusammengeführt. In Zukunft Mehrfachposts bitte unbedingt vermeiden. - gez. Oynox

4Players kann man nicht mehr Ernst nehmen.........außerdem ist der Batmobil eine Bereicherung, sobald man das Ding gut steuert und damit klar kommt, macht es einfach verdammt Spaß, es ist Abwechslung verdammt nochmal, was wollt Ihr eigentlich ? DAS ÜBERSPIEL GIBT ES NICHT. Für jeden Mist wertet Ihr mit 85+ Wertungen aber bei solchen TripleA Perlen trollt Ihr einfach, IHR MACHT DAS IMMER. HÖRT EINFACH DAMIT AUF VERDAMMT NOCHMAL UND MACHT EUREN JOB BITTE RICHTIG. Ich kenne keine Seite die so schlecht wertet wie die 4Players....eine Schande

CHEF3000 hat geschrieben:Eines der wohl besten Spiele dieser Generation,

-spielerisch so abwechslungsreich wie 3 Games
-gameplay fluffig, ausgereift
-Optik schlicht atemberaubend
-detailliebe ohne grenzen, soweit das Auge reicht
-Fanservice vom feinsten, Charakterprofile, Infos, 3D Modelle, Artworks
-Soundeffekt die durch die boxen krachen
-eine extrem dichte amosphäre zum verlieben und verweilen, düster, ernst,,erwachsen
-Grandioser Score, ein Soundtrack zum dahinschmelzen und wie gemacht für das Setting
-wahnsinns KI
-spitzen VoiceActing, spitzen Synchro
-riesiger Umfang

Die pseudo kritische Wertung hier auf 4Players ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das ist der endgültige Zenit der Inkompetennz.

Das der haiopai von Reviewer ernsthaft nen Job bei 4Players hat iss schon nen knaller
Vollkommen deiner Meinung, sowas darf eben nicht mehr Testen, bin seit Arkham Asylum dabei und der letzte Teil Arkham Knight ist wirklich auch der beste Teil der Reihe. Die Wertung ist einfach nur ein Witz, 4Players macht das NUR ABSICHTLICH damit Sie eben Aufmerksamkeit ernten. Siehe FarCry Tests, siehe Dragon Age Tests.....einfach nur peinliche Seite.

Kajetan hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Manchmal hab ich den Eindruck, manche Leute kaufen sich ein Spiel,mögen es und lesen dann Tests um nochmal bestätigt zu kriegen, dass es wirklich gut ist.
Und wenn der Test dann nicht haargenau das gleiche sagt, drehen sie am Rad.
Genau das. Zeichen eines nicht besonders stark ausgeprägten Selbstwertgefühles. Wenn das Spiel, mit dem man seine Persönlichkeit künstlich aufpolstert, kritisiert wird, wird diese Kritik am Spiel als persönlicher Angriff auf die eigene Person interpretiert und entsprechend um sich getreten.
Mit bestätigen hat das nichts zu tun, das ist so als würde die BILD ZEITUNG den ersten Alien Film als sehr schlecht bewerten.......ich meine wenn jemand sich als Tester ausgibt, dann ist er verpflichtet seine Arbeit auch korrekt zu machen und das Spiel als solches zu werten, eigene Erwartungen oder Emotionen dürfen hier nicht mit einfließen. 4players einfach nur ein Witz........

Mr. Malf hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Also die Wertung ist hart 8O Demnach wäre ja Batman origin ( Was ich übnrigens gut finde) besser sein als das hier :mrgreen:

Also ich weis nicht mir kommt das etwas so vor wie: Och das Spiel hat so viele gute Wertungen bekommen machen wir mal das gegenteil.
exakt das ist es

sry...geschmackssache hin und her...der test ist echt ne frechheit

das spiel ist exakt wie die teile zuvor...nur besser...das ist das erste spiel dieser generation wo ich wirklich das gefühl habe, dass es auf der letzten generation so in der form nicht möglich gewesen wäre
Ich bin auch schon etwas Älter und habe schon sehr gute Erfahrungen, aber dieser Test ist einfach nur eine Frechheit.....Rocksteady reißt den Arsch auf um ein Geiles Spiel abzuliefern und die bei 4palyers geben mal ne miese Wertung und das mal ohne GRUND. Was für eine Bande von Trollern die anderen Ihre harte Arbeit nicht mal Wertschätzen können.

Leute wenn Ihr die anderen Teile gemocht habt, dann kauft euch das Spiel, es ist wirklich ein Geiles Spiel. Die Wertung stimmt nicht annähernd überein mit dem gesamt Produkt. Ich weiß nicht was 4Players für eine Arbeit hier abliefert aber mit richtigen Testen hat das nichts zu tun.

Imperius hat geschrieben:
berntovic hat geschrieben:das problem bei den tests heutzutage ist, dass idr nur eine person diese spiel testet und dessen meinung dann stellvertretend für ein ganzes magazin steht. ich verstehe natürlich, dass es resourcen beansprucht und dass man nicht für jedes spiel zwei oder drei redakteure einspannen kann, aber für solch große spiele wäre es wahrscheinlich von vorteil, wenn sich da mehr als ein schreiberling dran verlustieren würde.

ich erinnere mich, dass früher, als man noch zeitschriften wie gamers, maniac und co. las, es immer wieder drauf verwiesen wurde, wie man sich um wertungen in redaktionskonferenzen stritt. das fällt hier höchstwahrscheinlich aus.
es gibt auch andere online magazine die batman getestet haben. wenn man sich die metakritiken jedoch ansieht, tendiert das spiel aber auch eher richtung 75-80 (die gekauften mini-magazine und ign nicht miteinbezogen). auch die user-wertungen (mit guten argumenten) bleiben im mittelfeld.

zum test: hab seit der veröffentlichung immer mal wieder let's plays angesehen und die entscheidung getroffen, es nicht zu kaufen. vor allem für mich der die vorgänger auch nur "ganz ok" fand, definitiv nichts.
Die User Wertungen gelten diesmal nicht, weil eben hier eine Abstrafung wegen der schlechten Port stattgefunden hat. Die User sind eben Sauer weil das Spiel nicht flüssig läuft. Genau dasselbe Problem im AppStore oder PlayStore, 1 Stern Wertungen weil das Spiel nicht startet oder eben abstürzt, es wiederspiegelt aber nicht das wahre Spiel, also den Kern und das Gameplay.
Zuletzt geändert von tssixtyone am 28.06.2015 05:55, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

tssixtyone hat geschrieben:Die User Wertungen gelten diesmal nicht, weil eben hier eine Abstrafung wegen der schlechten Port stattgefunden hat. Die User sind eben Sauer weil das Spiel nicht flüssig läuft. Genau dasselbe Problem im AppStore oder PlayStore, 1 Stern Wertungen weil das Spiel nicht startet oder eben abstürzt, es wiederspiegelt aber nicht das wahre Spiel, also den Kern und das Gameplay.
Die 6.8 bei Metacritic sind für die PS4 Version und beziehen sich klar auf die Schwächen des Spiels. :wink:
lusti0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti0 »

Temeter  hat geschrieben:
tssixtyone hat geschrieben:Die User Wertungen gelten diesmal nicht, weil eben hier eine Abstrafung wegen der schlechten Port stattgefunden hat. Die User sind eben Sauer weil das Spiel nicht flüssig läuft. Genau dasselbe Problem im AppStore oder PlayStore, 1 Stern Wertungen weil das Spiel nicht startet oder eben abstürzt, es wiederspiegelt aber nicht das wahre Spiel, also den Kern und das Gameplay.
Die 6.8 bei Metacritic sind für die PS4 Version und beziehen sich klar auf die Schwächen des Spiels. :wink:

Genauso ist es
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich kann gar nicht verstehen warum man sich hier immer so an dem Batmobil aufhängt! Ich persönlich empfinde es als extreme Bereicherung. Ja ok man muss sich an die Steuerung gewöhnen und es fährt sich etwas "anders" als normale Autos ABER es ist ja auch kein normales Auto! Und mit etwas Zeit gewöhnt man sich an die "Karre"!
Mir persönlich gefallen die Passagen im Spiel in denen ich mit dem Batmobil interagieren muss bzw. ich es per Fernsteuerung benutzen muss um die Passagen zu meistern. Ich bin froh das ich das Batmobil als "Waffe" gegen die Arme des Bösen in meinem Arsenal habe und ich finde es passt gut zu "Batsy" denn die Technik ist doch das was Batman ausmacht! Deswegen finde ich auch die Anzahl der Werkzeuge nicht überladen! Was soll dieser Kritikpunkt? Was außer Technik hat ein Batman denn sonst gegen seine Gegner vorzuweisen?

Das Spiel mag nicht perfekt sein ABER es macht verdammt viel Spaß und es macht verdammt viel richtig! Für mich persönlich eines der wenigen Highlights der "neuen" Generation! :-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten