Batman: Arkham Knight - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Temeter  »

tssixtyone hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
tssixtyone hat geschrieben:Die User Wertungen gelten diesmal nicht, weil eben hier eine Abstrafung wegen der schlechten Port stattgefunden hat. Die User sind eben Sauer weil das Spiel nicht flüssig läuft. Genau dasselbe Problem im AppStore oder PlayStore, 1 Stern Wertungen weil das Spiel nicht startet oder eben abstürzt, es wiederspiegelt aber nicht das wahre Spiel, also den Kern und das Gameplay.
Die 6.8 bei Metacritic sind für die PS4 Version und beziehen sich klar auf die Schwächen des Spiels. :wink:
Das Spiel hat auch technische Schwächen auf den Konsolen, Patch ist in Arbeit.
Schon beantwortet, hervorgehoben zur Deutlichkeit:
[...] und beziehen sich klar auf die Schwächen des Spiels.
Du hast dir die Reviews offensichtlich nicht angeschaut, also solltest du eigentlich keine Vermutungen aufstellen. Die einzige nennenswerte Kritik an der Technik waren die 30fps (was sicher nicht gepatcht wird), alles andere hat klar Gameplay Macken beschrieben.
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Freshknight »

LOL, als ob Leute die wütend sind nicht aufeinmal auch in den PS4 Xbox One Bereich gehen und 0er Wertungen verteilen würden. User Wertungen sind meist für n Arsch.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Temeter  »

Freshknight hat geschrieben:LOL, als ob Leute die wütend sind nicht aufeinmal auch in den PS4 Xbox One Bereich gehen und 0er Wertungen verteilen würden. User Wertungen sind meist für n Arsch.
Womit geklärt wäre: Wer genug Überzeugung hat, braucht keine Ahnung! Selbst, wenn es gerade zwei mal hintereinander erklärt wurde. :P
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Tony hat geschrieben:das trifft doch ungefähr meinen erwartungen. der batpanzer ging mir schon in sämtlichen gameplay-trailern gegen den strich. rocksteady hat sich an dem titel wirklich die flügel verbrannt. spielen werde ich es trotzdem irgendwann mal, wenn es die pc version für einen schmalen taler in fertiger und vollständiger version gibt.
Leute wie du sind ja schon lustig!
Wie ich es hasse wenn man Spiele beurteilt welche man noch gar nicht selber gespielt hat! Ok jedem seine Meinung aber du kannst ja eigentlich noch gar keine ernst zunehmende Meinung dazu haben! ;-)
Mir persönlich ist es eigentlich egal was der Tester XY hier für ne Wertung verteilt denn natürlich fließen in so einem Test auch immer persönliche Vorlieben ein! Mich regt die Bewertung gar nicht auf sondern eher nervt es das Leute die sowieso schon was zu meckern haben solch eine Bewertung nutzen um weiter zu nörgeln ohne selber jemals Hand angelegten zu haben! ;-)
Aber was solls...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

tssixtyone hat geschrieben:4Players kann man nicht mehr Ernst nehmen.........außerdem ist der Batmobil eine Bereicherung, sobald man das Ding gut steuert und damit klar kommt, macht es einfach verdammt Spaß, es ist Abwechslung verdammt nochmal, was wollt Ihr eigentlich ? DAS ÜBERSPIEL GIBT ES NICHT. Für jeden Mist wertet Ihr mit 85+ Wertungen aber bei solchen TripleA Perlen trollt Ihr einfach, IHR MACHT DAS IMMER. HÖRT EINFACH DAMIT AUF VERDAMMT NOCHMAL UND MACHT EUREN JOB BITTE RICHTIG. Ich kenne keine Seite die so schlecht wertet wie die 4Players....eine Schande
Du musst ja nicht gleich rumschreien :lol:



"Gut" für ein Spiel ist halt für manche nicht gut genug.
Aber amüsant zu lesen wenn ich die Kommentare überfliege "popcorn"

Teilweise kann ich die hysterischen Reaktionen ja verstehen, ist halt menschlich.
Ich als Falloutfanboy würde bei so einer negativen Fallout 4 Bewertung höchstwahrscheinlich genauso empört reagieren! ... nur so als Hinweis liebes 4players Team :^^:
Bild
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Der Einzelhandelsverkauf wurde nun scheinbar auch gestoppt.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzw ... rkauf.html
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Enthroned »

@Sn@keEater imd Leon-x
Da hab ich euer Avatar wohl verwechselt, entschuldigung. Aber war ja auch keine Anschuldigung, sondern nur eine Frage.
Leon-x hat geschrieben:
*handheb*

Das war ich der sich über die 7,7GB auf 5 DvDs gewundert hat. Macht ja mal von den Herstellungs- und Logistikkosten gar keinen Sinn. Bekommt man auch auf eine Scheibe. Zudem hatte ich dann das Pech dass der Download nach 20GB bei Steam abgebrochen ist und wieder bei Null anfing. Halt sehr ärgerlich.
Hätte das Game aber auch ohne die Rückrufaktion problemlos über meine Arbeitsstelle zurückgeben können.
Bis auf die fehlenden Effekte für die Optik lief aber die PC-Version bei mir auch ganz normal. Zumindest mit 35 bis 45fps recht spielbar auf meinem System. Nur muss natürlich noch weiter optimiert werden. Ohne Grund hat man es nicht aus dem Verkauf genommen.
Ich habe übrigens nicht vorbestellt falls Irgendjemand hier aus dem Forum es wichtig ist. ;)

Ich kann deinen Ausführungen zum Game und den Anderen die hier schön die positiven und negativen Eigenschaften aufzählen nur zustimmen.
Ich werde da gut von der Geschichte und Möglichkeiten unterhalten.
Allein schon wie sich plötzlich ganze Räume verändern oder man durch die Stadt fliegt und dann kommt aus dem Nichts eine Sequenz die überrascht finde ich sehr gut umgesetzt.
Die Inszenierung finde ich auf hohem Niveau.
Stimmt, vorallem die Raumveränderungen sind richtig klasse, fehlt irgendwie in vielen Beschreibungen und Tests. Teilweise ist das wie in einer irren Zaubershow, das man sich umdreht, anschließend zurück und plötzlich hat man dieses Gefühl im Kopf, irgendetwas ist anders.
Mal die Momente wo Charaktere verschwinden, plötzlich hinter einem auftauchen und erschrecken oder tatsächlich Einrichtung, Licht, Wände - ich hab mich da teilweise gefragt, wie Sie das hinbekommen haben, dass man als Spieler rein garnichts davon merkt. Im Film ist das halt ein Schnitt/cut, aber im Spiel ist man ja Live dabei und am tun und machen.
Natürlich habe ich eine Ahnung wie, aber das tut jetzt wenig zur Sache. Festzuhalten ist, dass es einfach sehr gut gemacht ist.
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Dabei ist das so einfach, ich habe da eine tolle Formel, klappt für mich.
Man liest einen Test bei 4P, guckt sich die Wertung an und rechnet dann die Anzahl der "Eure Wertung ist scheisse, weil das Spiel einfach nur geil ist!"* Schreier dazu.
Es gibt dann einen Punkt, an dem man weiß, dass der Tester recht hat und das Spiel nichts für einen selber ist.
Dieser Punkt wurde hier verdammt schnell erreicht.

Nein, ernsthaft, bei nicht wenigen Unentschlossenen sorgen solche "Diskussionen" eher für eine Entscheidung gegen einen Kauf als die Zahl am Ende des Tests.
Bei dem Test, so ich ihn denn gelesen habe, kann ich mich selber entscheiden, ob die angesprochenen Punkte auf mich zutreffen oder nicht.
Bei dem Gekreische der ... ich tue mich immer schwer, die als tatsächliche Spieler zu sehen, sorry ... kann ich das nicht. Da will mir jemand völlig unbekanntes in drei Worten vermitteln, dass das das beste Spiel seit geschnitten Brot sei. Während ich bei Leuten (Hinweis: Damit meine ich "Mehrere Quellen!"), deren Reviewhistorie ich kenne, reihenweise von unterschiedlichen Problemen lese.
Als PC Spieler ist das ja noch mal eine ganz andere Nummer, dass das Spiel technisch kaputt ist, ist ja nicht wegzuargumentieren. Hat aber mit dem Inhalt erstmal nichts zu tun.
Einen Hinweis auf solche unterirdische Performance erwarte ich natürlich auch! Zeit ist Geld und ich habe nicht mehr die Muße wie früher, Probleme eigenständig in der INI zu lösen. (Was dann ja auch nicht funktioniert, Motion Blur (was bei mir zu Übelkeit führt) läßt sich ja nicht ausschalten).

Deshab: Ihr könnt hier schreien und beleidigen und Kompetenzen absprechen, bis ihr schwarz werdet: INFORMATIONEN erhalte ich von euch nicht. Ohne Information ist euer... "Enthusiasmus" aber nur für den Abbau meiner Popcornressourcen gut. Die ich von dem gesparten Geld anhäufe. ;)

*Dazu könnte man ganze Romane schreiben, angefangen mit Allgemeinplätzen, die nicht belegen, dass der jeweilige das Spiel selber gespielt hat, über Vorwurf der Unprofessionalität, während man auch nicht mehr vorweisen kann, als persönliche Präferenzen, beides vermischt bis hin zur platten Beleidigung.

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Leon-x »

-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Redshirt »

Sir Richfield hat geschrieben:Dabei ist das so einfach, ich habe da eine tolle Formel, klappt für mich.
Man liest einen Test bei 4P, guckt sich die Wertung an und rechnet dann die Anzahl der "Eure Wertung ist scheisse, weil das Spiel einfach nur geil ist!"* Schreier dazu.
Es gibt dann einen Punkt, an dem man weiß, dass der Tester recht hat und das Spiel nichts für einen selber ist.
Dieser Punkt wurde hier verdammt schnell erreicht.

Nein, ernsthaft, bei nicht wenigen Unentschlossenen sorgen solche "Diskussionen" eher für eine Entscheidung gegen einen Kauf als die Zahl am Ende des Tests.
Bei dem Test, so ich ihn denn gelesen habe, kann ich mich selber entscheiden, ob die angesprochenen Punkte auf mich zutreffen oder nicht.
Bei dem Gekreische der ... ich tue mich immer schwer, die als tatsächliche Spieler zu sehen, sorry ... kann ich das nicht. Da will mir jemand völlig unbekanntes in drei Worten vermitteln, dass das das beste Spiel seit geschnitten Brot sei. Während ich bei Leuten (Hinweis: Damit meine ich "Mehrere Quellen!"), deren Reviewhistorie ich kenne, reihenweise von unterschiedlichen Problemen lese.
Als PC Spieler ist das ja noch mal eine ganz andere Nummer, dass das Spiel technisch kaputt ist, ist ja nicht wegzuargumentieren. Hat aber mit dem Inhalt erstmal nichts zu tun.
Einen Hinweis auf solche unterirdische Performance erwarte ich natürlich auch! Zeit ist Geld und ich habe nicht mehr die Muße wie früher, Probleme eigenständig in der INI zu lösen. (Was dann ja auch nicht funktioniert, Motion Blur (was bei mir zu Übelkeit führt) läßt sich ja nicht ausschalten).

Deshab: Ihr könnt hier schreien und beleidigen und Kompetenzen absprechen, bis ihr schwarz werdet: INFORMATIONEN erhalte ich von euch nicht. Ohne Information ist euer... "Enthusiasmus" aber nur für den Abbau meiner Popcornressourcen gut. Die ich von dem gesparten Geld anhäufe. ;)

*Dazu könnte man ganze Romane schreiben, angefangen mit Allgemeinplätzen, die nicht belegen, dass der jeweilige das Spiel selber gespielt hat, über Vorwurf der Unprofessionalität, während man auch nicht mehr vorweisen kann, als persönliche Präferenzen, beides vermischt bis hin zur platten Beleidigung.
Sehr schön dargestellt, so kann man das stehen lassen. Mit nüchternem Verstand kann man für sich selbst entscheiden, ob der Test für einen selbst plausibel erscheint und ob die angesprochenen Punkte für einen selbst relevant sind oder nicht. Wenn aber Schreikinder hier einem dauernd vorjaulen, dass das Spiel einfach nur das beste Stück Software aller Zeiten ist, wirkt das reichlich unglaubwürdig und auch eher abschreckend - als ließe ich von so jemandem zu einem Kauf beraten!

Nee nee... die Leute tun sich und dem Spiel, das sie so verehren, mit diesem Verhalten hier keinen Gefallen, da sie schlichtweg keine gute Werbung machen.
TBCizzel
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von TBCizzel »

Sir Richfield hat geschrieben:
TBCizzel hat geschrieben:muss herrn kajetan und co mal fragen: seid ihr eigentlich doppelaccounts von 4players redakteuren?
Nö. Bist du Lohnschreiber der WB Marketingabteilung?
der heilige gral des 4players tests darf nie kritisiert werden....ohja die götter der spieleredakteurszunft haben gesprochen.
Der heilige Gral des Publishers darf nie kritisiert werden. Oh ja, die Götter des Verkaufswesens haben gesprochen.
scheint da eigentlich noch die sonne wo ihr ihnen im......steckt :D ?
Ach, wie süß.
Komm wieder, wenn du Beleidigen gelernt hast. Oder wenigstens die Feststelltaste gefunden.

Edit: Kajetans Tiefschlag war schöner... oder wenigstens tiefer. ;)

1. die feststelltaste ist mir latte freundchen.

2. nein....ich bin unternehmensberater. sorry!

3. welcher tiefschlag? hab nix gemerkt? zu schwach vielleicht?

bist du seine mätresse oder habt ihr euch nur ganz dolle lieb?
Controller?? Komm wir spielen Tekken im Flur.....
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Sir Richfield hat geschrieben:Dabei ist das so einfach, ich habe da eine tolle Formel, klappt für mich.
Man liest einen Test bei 4P, guckt sich die Wertung an und rechnet dann die Anzahl der "Eure Wertung ist scheisse, weil das Spiel einfach nur geil ist!"* Schreier dazu.
Es gibt dann einen Punkt, an dem man weiß, dass der Tester recht hat und das Spiel nichts für einen selber ist.
Dieser Punkt wurde hier verdammt schnell erreicht.

Nein, ernsthaft, bei nicht wenigen Unentschlossenen sorgen solche "Diskussionen" eher für eine Entscheidung gegen einen Kauf als die Zahl am Ende des Tests.
Bei dem Test, so ich ihn denn gelesen habe, kann ich mich selber entscheiden, ob die angesprochenen Punkte auf mich zutreffen oder nicht.
Bei dem Gekreische der ... ich tue mich immer schwer, die als tatsächliche Spieler zu sehen, sorry ... kann ich das nicht. Da will mir jemand völlig unbekanntes in drei Worten vermitteln, dass das das beste Spiel seit geschnitten Brot sei. Während ich bei Leuten (Hinweis: Damit meine ich "Mehrere Quellen!"), deren Reviewhistorie ich kenne, reihenweise von unterschiedlichen Problemen lese.
Als PC Spieler ist das ja noch mal eine ganz andere Nummer, dass das Spiel technisch kaputt ist, ist ja nicht wegzuargumentieren. Hat aber mit dem Inhalt erstmal nichts zu tun.
Einen Hinweis auf solche unterirdische Performance erwarte ich natürlich auch! Zeit ist Geld und ich habe nicht mehr die Muße wie früher, Probleme eigenständig in der INI zu lösen. (Was dann ja auch nicht funktioniert, Motion Blur (was bei mir zu Übelkeit führt) läßt sich ja nicht ausschalten).

Deshab: Ihr könnt hier schreien und beleidigen und Kompetenzen absprechen, bis ihr schwarz werdet: INFORMATIONEN erhalte ich von euch nicht. Ohne Information ist euer... "Enthusiasmus" aber nur für den Abbau meiner Popcornressourcen gut. Die ich von dem gesparten Geld anhäufe. ;)

*Dazu könnte man ganze Romane schreiben, angefangen mit Allgemeinplätzen, die nicht belegen, dass der jeweilige das Spiel selber gespielt hat, über Vorwurf der Unprofessionalität, während man auch nicht mehr vorweisen kann, als persönliche Präferenzen, beides vermischt bis hin zur platten Beleidigung.
Das Problem bei vielen Tests hier ist aber das man diese gar nicht als Kaufentscheidung mit einbeziehen kann! Dafür sind sie zu subjektiv geschrieben! Vieles was hier vom Tester als negativ beurteilt wird empfinden manch andere halt eher als positiv! Unterm Strich kann man es keinem recht machen aber man sollte ein Spiel nicht verurteilen nur weil es einem Tester hier nicht gefällt! Nur wenn man mal sieht mit welch Euphorie hier manch anderes Spiel gefeiert wird, kann man schon auf komische Gedanken kommen. Trotzdem sollte man höflich bleiben! ;-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Hattori-Sensei »

Redshirt hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Dabei ist das so einfach, ich habe da eine tolle Formel, klappt für mich.
Man liest einen Test bei 4P, guckt sich die Wertung an und rechnet dann die Anzahl der "Eure Wertung ist scheisse, weil das Spiel einfach nur geil ist!"* Schreier dazu.
Es gibt dann einen Punkt, an dem man weiß, dass der Tester recht hat und das Spiel nichts für einen selber ist.
Dieser Punkt wurde hier verdammt schnell erreicht.

Nein, ernsthaft, bei nicht wenigen Unentschlossenen sorgen solche "Diskussionen" eher für eine Entscheidung gegen einen Kauf als die Zahl am Ende des Tests.
Bei dem Test, so ich ihn denn gelesen habe, kann ich mich selber entscheiden, ob die angesprochenen Punkte auf mich zutreffen oder nicht.
Bei dem Gekreische der ... ich tue mich immer schwer, die als tatsächliche Spieler zu sehen, sorry ... kann ich das nicht. Da will mir jemand völlig unbekanntes in drei Worten vermitteln, dass das das beste Spiel seit geschnitten Brot sei. Während ich bei Leuten (Hinweis: Damit meine ich "Mehrere Quellen!"), deren Reviewhistorie ich kenne, reihenweise von unterschiedlichen Problemen lese.
Als PC Spieler ist das ja noch mal eine ganz andere Nummer, dass das Spiel technisch kaputt ist, ist ja nicht wegzuargumentieren. Hat aber mit dem Inhalt erstmal nichts zu tun.
Einen Hinweis auf solche unterirdische Performance erwarte ich natürlich auch! Zeit ist Geld und ich habe nicht mehr die Muße wie früher, Probleme eigenständig in der INI zu lösen. (Was dann ja auch nicht funktioniert, Motion Blur (was bei mir zu Übelkeit führt) läßt sich ja nicht ausschalten).

Deshab: Ihr könnt hier schreien und beleidigen und Kompetenzen absprechen, bis ihr schwarz werdet: INFORMATIONEN erhalte ich von euch nicht. Ohne Information ist euer... "Enthusiasmus" aber nur für den Abbau meiner Popcornressourcen gut. Die ich von dem gesparten Geld anhäufe. ;)

*Dazu könnte man ganze Romane schreiben, angefangen mit Allgemeinplätzen, die nicht belegen, dass der jeweilige das Spiel selber gespielt hat, über Vorwurf der Unprofessionalität, während man auch nicht mehr vorweisen kann, als persönliche Präferenzen, beides vermischt bis hin zur platten Beleidigung.
Sehr schön dargestellt, so kann man das stehen lassen. Mit nüchternem Verstand kann man für sich selbst entscheiden, ob der Test für einen selbst plausibel erscheint und ob die angesprochenen Punkte für einen selbst relevant sind oder nicht. Wenn aber Schreikinder hier einem dauernd vorjaulen, dass das Spiel einfach nur das beste Stück Software aller Zeiten ist, wirkt das reichlich unglaubwürdig und auch eher abschreckend - als ließe ich von so jemandem zu einem Kauf beraten!

Nee nee... die Leute tun sich und dem Spiel, das sie so verehren, mit diesem Verhalten hier keinen Gefallen, da sie schlichtweg keine gute Werbung machen.
Ich finde es immer wieder lustig wie man sich die Dinge die gerade gut passen zusammensucht ein paar Absätze schreibt und dann der Meinung ist "So stimmt das"

Die meisten Leute schauen hier auf die Wertung und nicht auf die einzelnen Punkte, aber wenn ein Tester so extrem angestunken ist, weil er das Batmobil nicht mag und daher die ganze Wertung "runterzieht" ist einfach schwachsinn. Die Aufgabe des Testers ist mehr als nur dieser eine Punkt und ich finde man sollte auch in der Lage sein ein "wenig" über den eigenen Tellerrand zu schauen, natürlich bleibt dabei der Test Subjektiv. Leider ist das hier bei den Testern auf 4Players zum Standard geworden... Kritisch. Ehrlich. Aktuell(daran glaube ich hier nicht mehr)

Niemand schaut sich 20 Seiten durch ob da irgendwas drinne steht ob das Spiel doch "anders" ist als der Tester meint.

Aber wenn man das Spiel nicht einmal gespielt hat und nur ein paar Videos geschaut hat als Grundlage nimmt jemanden Recht zu geben oder jemanden komplett zuzustimmen, dann ist man nicht mehr als ein Geistloser Irrer ohne eigener Meinung.

Alle die hier rumheulen "Ich finde das Spiel derbs geil und die Wertung passt nicht, weil ich das Spiel schon selber gespielt habe" Haben mehr Grundlage für eine ordentliche Diskussion als euer infantiles Gelaber.
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Redshirt »

Au weia. Andere als infantil zu betiteln, obwohl man selbst mit seinem Beitrag nen ziemlichen Offenbarungseid leistet, ist schon recht bitter.
Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Test

Beitrag von Hattori-Sensei »

Redshirt hat geschrieben:Au weia. Andere als infantil zu betiteln, obwohl man selbst mit seinem Beitrag nen ziemlichen Offenbarungseid leistet, ist schon recht bitter.
Au weia. Wenn man sich gleich so angesprochen fühlt, dann noch dazu genötigt fühlt darauf zu antworten und eigentlich den kompletten Post zu ignorieren .. na ich weiß net ... Aber mit der Anzahl deiner Posts hier .. lebst du ja glaube ich auf der Seite hier :D
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
Antworten