Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Das Redesign: Was kommt noch?

Beitrag von LeKwas »

4P_1471261089_138CA hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:das neue design ist super haltet durch. haters gonna hate.
aber aber ein bissel unübersichtlich finde ich
Ich denke mal, das Design, das er meinte, ist nicht das Design, das du meinst - denn der von dir zitierte Post ist 4 Jahre alt. :P
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Beitrag von CritsJumper »

Eure Seite ist bei mir super langsam... und da steht immer:

Warten auf: cdn.stroeerdigitalmedia.de...

Update: Heute wieder besser und alles geht wie gewohnt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Itchy.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Die neue mobile Seite loggt mich ständig aus und ich krieg statt Pur doch Werbung angezeigt. Könnt Ihr bitte analog der Desktop-Seite einen dauerhaften Login einbauen?
Bild
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

Itchy.de hat geschrieben:Die neue mobile Seite loggt mich ständig aus und ich krieg statt Pur doch Werbung angezeigt. Könnt Ihr bitte analog der Desktop-Seite einen dauerhaften Login einbauen?
Hallo Itchy.de,

was heisst ständig? Nach jedem Seitenaufruf?
Wenn der Browser zwischenzeitlich geschlossen war?

Kannst Du das Verhalten reproduzieren und beschreiben wann es passiert?

Schöne Grüße
Lars
Itchy.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Hab mir mal die Cookies angesehen. Wenn man sich über die mobile Seite einloggt, werden die Cookies (Da es mehrere Cookies sind, weiß ich nicht genau, welches die Session hält, ich würde aber auf "fusion_sid" tippen) mit einer maximalen Gültigkeit von 48 Stunden ausgestellt. Wenn man sich über die Desktop-Seite einloggt und dabei "Dauerhaft eingeloggt bleiben" anhakt, dann haben die Cookies eine Gültigkeit von 365 Tagen. Ich vermute, es liegt daran.
Bild
BestNoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BestNoob »

Ein Bug ist es nicht direkt aber es war von euch etwas .... unüberlegt .....

Wo findet man bei dem neuen Design die Patches und Updates zu den Spielen ? Früher fand man die schön übersichtlich rechts unten gelistet und jetzt ? Das fehlt komplett !

Ab und zu erscheinen diese Patches unter "Aktuelle Nachrichten" Aber auch dann werden weder die Patchversionen noch Datum noch sonst was angezeigt.

Schon ein bischen fail. Das solltet Ihr schnellstens ändern denn einer der Gründe warum die Leute auf 4Players gehen war früher das man bei euch direkt die Patches sehen und laden konnte.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Problem 1: Jedesmal, wenn ich mich auf der Forum-Hauptseite anmelde, erscheint die Meldung "Diese Seite existiert nicht", statt mich wieder auf die Hauptseite des Forums zu leiten. Ist nicht schlimm, da nur ein zusätzlicher Klick, aber auf Dauer nervt das.

Problem 2: Oft (nicht immer) antworte ich auf einen Thread, ich klicke also auf "Antworten" oder "Zitieren", melde mich dann an, der zitierte Text erscheint, ich schicke auf "Absenden" und muss mich nun erneut anmelden. Tu ich das, kommt die "Antwort erstellen" -Seite erneut, mein Text ist aber weg.
Deshalb kopiere ich jeden Text von mir sicherheitshalber, aber das ist ja nicht der Sinn, ne ?
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Keine Ahnung ob es schon irgendwo mal angesprochen wurde, doch seit dem neuen Forendesign existiert zu jeder News bereits 1 Kommentar zu jeder News, laut der Startseite, obwohl es keinen gibt. Gewollt oder bereits gesehen und in Arbeit?
Itchy.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Itchy.de »

Itchy.de hat geschrieben:Hab mir mal die Cookies angesehen. Wenn man sich über die mobile Seite einloggt, werden die Cookies (Da es mehrere Cookies sind, weiß ich nicht genau, welches die Session hält, ich würde aber auf "fusion_sid" tippen) mit einer maximalen Gültigkeit von 48 Stunden ausgestellt. Wenn man sich über die Desktop-Seite einloggt und dabei "Dauerhaft eingeloggt bleiben" anhakt, dann haben die Cookies eine Gültigkeit von 365 Tagen. Ich vermute, es liegt daran.
Hmm da mach ich mir die Mühe und dann gibt's nicht mal eine Reaktion. Schade.
Bild
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

Itchy.de hat geschrieben:Hab mir mal die Cookies angesehen. Wenn man sich über die mobile Seite einloggt, werden die Cookies (Da es mehrere Cookies sind, weiß ich nicht genau, welches die Session hält, ich würde aber auf "fusion_sid" tippen) mit einer maximalen Gültigkeit von 48 Stunden ausgestellt. Wenn man sich über die Desktop-Seite einloggt und dabei "Dauerhaft eingeloggt bleiben" anhakt, dann haben die Cookies eine Gültigkeit von 365 Tagen. Ich vermute, es liegt daran.
Hallo Itchy.de,

danke für den Hinweis, wir werden es uns schnellstmöglich ansehen.

Schöne Grüße
Lars
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

KING_BAZONG hat geschrieben:Problem 1: Jedesmal, wenn ich mich auf der Forum-Hauptseite anmelde, erscheint die Meldung "Diese Seite existiert nicht", statt mich wieder auf die Hauptseite des Forums zu leiten. Ist nicht schlimm, da nur ein zusätzlicher Klick, aber auf Dauer nervt das.

Problem 2: Oft (nicht immer) antworte ich auf einen Thread, ich klicke also auf "Antworten" oder "Zitieren", melde mich dann an, der zitierte Text erscheint, ich schicke auf "Absenden" und muss mich nun erneut anmelden. Tu ich das, kommt die "Antwort erstellen" -Seite erneut, mein Text ist aber weg.
Deshalb kopiere ich jeden Text von mir sicherheitshalber, aber das ist ja nicht der Sinn, ne ?
Hallo KING_BAZONG,

zu Problem1: Wenn ich die Hauptseite des Forums http://forum.4pforen.4players.de/ direkt aufrufe kann ich das beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen. Ist das Problem bei dir reproduzierbar?

zu Problem 2: Danke für den Hinweis, dieses Problem haben wir auch schon erkannt, wir arbeiten an einer Lösung.
Test öüä ß € ??????????
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

NoCrySoN hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon irgendwo mal angesprochen wurde, doch seit dem neuen Forendesign existiert zu jeder News bereits 1 Kommentar zu jeder News, laut der Startseite, obwohl es keinen gibt. Gewollt oder bereits gesehen und in Arbeit?
Hi NoCrySoN,

danke für den Hinweis.

Schöne Grüße
Lars
Test öüä ß € ??????????
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

4P|suxo hat geschrieben:
Hallo KING_BAZONG,

zu Problem1: Wenn ich die Hauptseite des Forums http://forum.4pforen.4players.de/ direkt aufrufe kann ich das beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen. Ist das Problem bei dir reproduzierbar?
Yep, läuft immer so ab, wenn ich mich auf der Startseite des Forums über die Login-Icons anmelde. Dann kommt jedesmal eine Seite "Dieses Thema existiert nicht", obwohl ich mich ja zuvor überhaupt nicht in einem Thema befand.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Hallo 4players-Team!

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das der Button "Spiel zur Watchlist hinzufügen" nicht funktioniert. Die Anzeige reagiert auf den klick mit "kurz warten" und dann steht wieder "Spiel zur Watchlist hinzufügen" wieder da. Ich bekomme anschließend auch keine Benachrichtigungen zu den entsprechenden Spiel. Das Spiel taucht auch nicht auf meiner Watchlist-Liste auf. ...
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
4P|suxo
Site Admin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|suxo »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Hallo 4players-Team!

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das der Button "Spiel zur Watchlist hinzufügen" nicht funktioniert. Die Anzeige reagiert auf den klick mit "kurz warten" und dann steht wieder "Spiel zur Watchlist hinzufügen" wieder da. Ich bekomme anschließend auch keine Benachrichtigungen zu den entsprechenden Spiel. Das Spiel taucht auch nicht auf meiner Watchlist-Liste auf. ...
Hallo mT-Peter-Lustig,

kannst Du mir bitte eine Beispielseite geben, auf der du das Problem hast.

Welches Betriebsystem und welchen Browser benutzt du?

Schöne Grüße
Lars
Antworten