Gamerherz ?,eure Wünsche....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
kennt jemand JAK X? Das ist die fortsetzung von Jak & Dexter 3. Ich weiß nicht was am passiert den ich habe es nie ganz durchgespielt (Jak X meine ich) aber vieleicht ist da irgendein Spoiler. Ich würde mich ganz doll freuen wenn es eine fortsetzung geben würde. Aber nicht wieder ein Rennspiel wie Jak X den das war eine schande.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
so sicher ist das nicht wegen den rechten... man weiss nur das nintendo es gekauft hatte...E-G hat geschrieben:sollte je einer kommen, dann kommt der für wii, das ist so sicher wie das armen in der kirche.Gryfid1 hat geschrieben:
und ein xenosaga nachfolger !!!!!
dann wäre noch die frage ob die überhaubt noch nach dem weniger erfolgreichen xenosaga III weitermachen wollten...
für wii wäre es mir auch recht... besser als gar nicht gg...
solangs nicht auf dem ds oder psp fortgesetzt werden würde ^^
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
wie wärs denn mit einem spiel, dass die grafische power nahezu vollständig ausnutzt und via ps-network herunterladbar sein könnte.
vielleicht ein ganz simpler shooter, aber vollgestopft mit details und effects.
die ganzen sonynerds klammern sich so an ihrer überschüssigen leistung, ich würde gern mal wissen, ob das nicht nur leeres aufplustern ist...
vielleicht ein ganz simpler shooter, aber vollgestopft mit details und effects.
die ganzen sonynerds klammern sich so an ihrer überschüssigen leistung, ich würde gern mal wissen, ob das nicht nur leeres aufplustern ist...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ein neus " Carmageddon" hehe wer's kennt, wartet sicher auch sehnlichst auf n neues^^....
Also ich hät ja Freude an Shootern im Sytle von Resistance, also Shooter die au n bissl dauern u ned nach 5 Stunden scho durch sind.
Und an RPGS hab i au immer Freude^^
Aber was ich echt ma hoffe ist...
Dass es im neuen GT dann auch sowas wie ne virtuelle Saison gibt, wo man vielleicht sogar eigene Renställe, zusammen mit Freunden aufbauen kann, Von ganz unten natührlich
Wird ja wohl möglich sein, wenn man alles in Klassen, Länder und Erfolge unterteilt^^....
Guild Wars wär sicher au na witzig^^
Also ich hät ja Freude an Shootern im Sytle von Resistance, also Shooter die au n bissl dauern u ned nach 5 Stunden scho durch sind.
Und an RPGS hab i au immer Freude^^
Aber was ich echt ma hoffe ist...
Dass es im neuen GT dann auch sowas wie ne virtuelle Saison gibt, wo man vielleicht sogar eigene Renställe, zusammen mit Freunden aufbauen kann, Von ganz unten natührlich
Wird ja wohl möglich sein, wenn man alles in Klassen, Länder und Erfolge unterteilt^^....
Guild Wars wär sicher au na witzig^^
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Goldh@mster
- Persönliche Nachricht: