Quatsch, wer das tut, kann genausogut eine Raubkopie ziehen. Die GoG-Version ist sogar ohne DRM.SoloHonk hat geschrieben:Zur Zeit bei Steam sogar nur für 5,09 €. Dafür kann man es sicherlich ausprobieren.
Leider wird Her Story, aufgrund der relativ kurzen Spielzeit, ein typischer Missbrauchs-Kandidat für das neue Rückgaberecht bei Steam sein. Tut mir ein wenig leid für die Entwickler.
Ansonsten guter, interessanter Test.
Her Story - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Her Story - Test
Klingt sehr interessant oO
Aber ist einfach das Spiel, die Alte ist schuldig! Ganz klar! Wie die schon guckt... Ich erkenne Leute, die Lügen, sofort!
Aber ist einfach das Spiel, die Alte ist schuldig! Ganz klar! Wie die schon guckt... Ich erkenne Leute, die Lügen, sofort!
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du definitiv ein Problem, weil Schauspieler lügen immer.zmonx hat geschrieben:Klingt sehr interessant oO
Pah! Klaus Kinski war immer ein Psychopath! Egal ob in einer Rolle oder privatBalmung hat geschrieben: Dann hast du definitiv ein Problem, weil Schauspieler lügen immer.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Joa, muss schon "scheisse" sein, wenn einen das Denken nicht so anspricht. Keine Panik, morgen hast du bestimmt wieder die neue BILD im Briefkasten und kannst das hier alles vergessen!metroid82 hat geschrieben:man man so eine scheisse kriegt 85 ich lach mich tot
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Selbst sowas erkenne ich!Balmung hat geschrieben:Dann hast du definitiv ein Problem, weil Schauspieler lügen immer.zmonx hat geschrieben:Klingt sehr interessant oO
Wenn ich jetzt bedenke, was ein "richtiges" Spiel an Gameplay, Präsentation, KI, Physik, Leveldesign, Script-Ereignissen & Co. leisten muss, um einen Gold-Award abzusahnen... (vor allem, wenn es sich um ein sogenanntes TripleA-Spiel mit viel Hype handelt und Jörg es testet ).
Naja, Indie-Spiele sind eben eine eigene Kategorie auf 4Players. Wie Paralympics mit Kälbern, denen man einen Sack über den Kopf gestülpt hat. Die Leistungsanforderungen halten sich schon seeeehr im Rahmen...
Naja, Indie-Spiele sind eben eine eigene Kategorie auf 4Players. Wie Paralympics mit Kälbern, denen man einen Sack über den Kopf gestülpt hat. Die Leistungsanforderungen halten sich schon seeeehr im Rahmen...
Wann testet ihr Excel?
-
- Persönliche Nachricht:
Her Story hat bisher als Durchschnittswertung 86 und auch auf Steam sind 94% der Rezensionen positiv. Warum nicht einfach mal akzeptieren, dass es sich hier um ein sehr gutes Spiel handelt?Taddl hat geschrieben:Wenn ich jetzt bedenke, was ein "richtiges" Spiel an Gameplay, Präsentation, KI, Physik, Leveldesign, Script-Ereignissen & Co. leisten muss, um einen Gold-Award abzusahnen... (vor allem, wenn es sich um ein sogenanntes TripleA-Spiel mit viel Hype handelt und Jörg es testet ).
Indies werden doch von 4players generell besser bewertet, also gibt es kein Problem. Ein Indispiel was hier nicht mindestens 90% und Platin abgreift ist meist eh keinen Cent Wert.
Wobei Indie hier eher: Pseudokunstspiel oder alternatives Spiel bedeutet. Richtig gute Indies bekommen auch hier schlechte Wertungen (Transistor z.B.).
Wobei Indie hier eher: Pseudokunstspiel oder alternatives Spiel bedeutet. Richtig gute Indies bekommen auch hier schlechte Wertungen (Transistor z.B.).
- Ferengi_Quark
- Persönliche Nachricht:
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Hab leider kein IPhone und einen Spieletauglichen PC eigentlich auch nicht. Aber das hier sollte doch auch auf einem neueren Laptop laufen, oder?
Würde ich mir nämlich gerne mal ansehen. Mein Englisch ist jetzt auch nicht berühmt, aber da würde ich mich durchbeißen.
Werde ich mich wohl mal bei Steam anmelden und das Ganze mal antesten.
Frage: Kann man die Verhör Videos anhalten? Um eventuell mal das ein oder andere Wort nachzuschlagen?
Würde ich mir nämlich gerne mal ansehen. Mein Englisch ist jetzt auch nicht berühmt, aber da würde ich mich durchbeißen.
Werde ich mich wohl mal bei Steam anmelden und das Ganze mal antesten.
Frage: Kann man die Verhör Videos anhalten? Um eventuell mal das ein oder andere Wort nachzuschlagen?
I am a 49er
http://www.49ers.com/
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Du kannst die Videos anhalten, mehrmals anschauen etc. - genug Zeit für Vokabelsuche auf leo.org.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Na da wirds doch mal Zeit das neue Refund System zu testen.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Danke Jörg!
Wobei ich meistens den Google Übersetzer nutze. So schlecht ist mein Englisch gar nicht, wie ich immer denke.
Hab schon nochmal einen Kurs absolviert und beim Urschleim angefangen. Bald folgt der Aufbaukurs.
Wobei ich meistens den Google Übersetzer nutze. So schlecht ist mein Englisch gar nicht, wie ich immer denke.
Hab schon nochmal einen Kurs absolviert und beim Urschleim angefangen. Bald folgt der Aufbaukurs.
I am a 49er