Yoshi's Woolly World - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yoshi's Woolly World - Test
Wer hätte gedacht, dass Yoshi noch niedlicher werden kann? Nintendo hat seinem Sympathieträger eine farbenfrohe Wollwelt gestrickt, die sogar noch bezaubernder aussieht als Kirbys Garn-Ausflug auf der Wii. Kann der Vielfraß seinem altbekannten Prinzip neue Kniffe entlocken?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yoshi's Woolly World - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yoshi's Woolly World - Test
Re: Yoshi's Woolly World - Test
Muss ich haben.
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
- Mr.H3artBe4t
- Persönliche Nachricht:
Wollte es mir heute bei Real kaufen. Hätte sogar 19% Personalrabatt bekommen. Aber leider war das Spiel noch nicht da. Ist es denn schon offiziell erschienen? Bei Amazon gibt es ja haufenweise Reviews. Schade hätte ich heute sehr gern mitgenommen. Hab den Test nicht komplett gelesen, stand da was zur Spieldauer?
Sind wohl 6 Welten mit je 8 Level + BonuslevelsMr.H3artBe4t hat geschrieben:Wollte es mir heute bei Real kaufen. Hätte sogar 19% Personalrabatt bekommen. Aber leider war das Spiel noch nicht da. Ist es denn schon offiziell erschienen? Bei Amazon gibt es ja haufenweise Reviews. Schade hätte ich heute sehr gern mitgenommen. Hab den Test nicht komplett gelesen, stand da was zur Spieldauer?
Sein oder nicht'n gaage
Über die Wertung ließe sich ja noch streiten, aber ihr habt Yoshi's New Island 85% gegeben, nun soll mir mal jemand erklären, warum das wesentlich abwechslungsreichere und auch etwas anspruchsvollere Woolly World bedeutend schlechter abschneidet. Ich hab zwar erst die erste Welt abgeschlossen, mit allen Sammelitems, aber das Spiel macht einen sehr schönen Eindruck, ich hab selten ein derart schönes Spiel gesehen, da geht direkt die innere Sonne auf
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Splatoon und Yoshi versüßen mir in der Tat sehr den Sommer. Captain Toad und Mario 3D World müssen wohl auch noch nachgekauft werden. Bisher hatte ich mit der WiiU mehr Spaß als mit der PS4.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Ich meine es gab schon letzte Woche raus.Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Wollte es mir heute bei Real kaufen. Hätte sogar 19% Personalrabatt bekommen. Aber leider war das Spiel noch nicht da. Ist es denn schon offiziell erschienen? Bei Amazon gibt es ja haufenweise Reviews. Schade hätte ich heute sehr gern mitgenommen. Hab den Test nicht komplett gelesen, stand da was zur Spieldauer?
Das Spiel ist schon recht umfangreich für ein Jump n Run. 10 Stunden kann man sicher allein für das normale Durchspielen rechnen. Dann hat man noch die Option alle Sticker, Blumen und Yoshis zu sammeln.
Got a problem? Salt and burn it.
.....Ach nein.....Ich hab nicht du Muße auf so nen Mist einzugehenJosch hat geschrieben:Über die Wertung ließe sich ja noch streiten, aber ihr habt Yoshi's New Island 85% gegeben, nun soll mir mal jemand erklären, warum das wesentlich abwechslungsreichere und auch etwas anspruchsvollere Woolly World bedeutend schlechter abschneidet.
-
- Persönliche Nachricht:
Hol dir unbedingt Super Mario 3D World.LouisLoiselle hat geschrieben:Splatoon und Yoshi versüßen mir in der Tat sehr den Sommer. Captain Toad und Mario 3D World müssen wohl auch noch nachgekauft werden. Bisher hatte ich mit der WiiU mehr Spaß als mit der PS4.
Eines der besten Spiele die man in der aktuellen Generation finden kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Die 4 Players Wertungen verstehe ich schon lange nicht mehr. New Yoshi's Island hat bei euch im Test deutlich besser abgeschnitten, really? Ich habe beide Spiele verglichen und finde Yoshi's Woolly World schlägt Yoshi's New Island in sämtlichen belangen.
Ich würde ja noch nicht mal etwas sagen, wenn nicht beide Tests von Wöbbeking kämen, aber so muss man sich echt fragen, nach welchen Kriterien man testet, denn es wirkt schon ein wenig willkürlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich ich kann verstehen warum du bei deinem Mist keine Muße hast, diese Kritik oben ist absolut berechtigt, New Island ist wesentlich schlechter, dagegen ist Woolly World ja ne ganz andere Nummer.Paulaner hat geschrieben:.....Ach nein.....Ich hab nicht du Muße auf so nen Mist einzugehenJosch hat geschrieben:Über die Wertung ließe sich ja noch streiten, aber ihr habt Yoshi's New Island 85% gegeben, nun soll mir mal jemand erklären, warum das wesentlich abwechslungsreichere und auch etwas anspruchsvollere Woolly World bedeutend schlechter abschneidet.
Vermutlich kommt jetzt die Konsole > Handheld Nummer oder Subjektive Testermeinung Karte, aber lass das bitte du machst dich nur noch lächerlicher.
Aber mal wieder was wichtiges, warum steht im Test nichts über die gelegentlichen Performance Einbrüche? Sie sind zwar nicht Spielspass ruinierend, aber absolut Untypisch für ein Nintendo Spiel.
Bin ich der einzige, der die Veröffentlichung eines Spiels "aus Wolle" im Sommer bei 35 Grad für schlechtes Marketing hält?
Meine Güte, das IST aber auch knuffig. Das Spiel hält mich in Kombination mit Splatoon gerade seit mehreren Tagen vom Witcher und der PS4 ab.
Ist echt ein grandioses happy Sommerspiel. Absolut detailverliebt und durchweg stimmig bis auf die letzte Naht. Erinnert mich positiv sehr an das Ur-Yoshi's Island. Und zu einfach finde ich es nicht gerade...klar, die erste Welt ist zum Reinkommen gedacht, aber selbst da hat mich der Bonuslevel eine gute halbe Stunde blanke Nerven gekostet. Ab Welt 2 zieht das Spiel schon knackig an und wird stetig schwerer. Wie in alten Zeiten
Dass die Hintergründe nicht sonderlich gelungen sind, kann ich nicht bestätigen...es gibt viele nette Details, die einem oft erst beim zweiten mal Hinschauen auffallen. Alleine die Tatsache, dass es sich häufig um sich leicht im Wind wiegende Vorhänge mit Muster handelt, finde ich schon Zucker. Zudem ist alles schön "weich" gehalten, nette Tiefen-Unschärfe. Überhaupt ist die Grafik mitunter die sauberste, die ich seit langem gesehen hab, absolut klar.
Lustig ist auch die Wirkung auf Frauen. Wirklich jede, die es bis bei mir gesehen hat, gab Dinge von sich wie: " Soooo süß" oder "Ich weiß nur, dass ich das haben will". Hier macht Big N alles absolut richtig
Ist echt ein grandioses happy Sommerspiel. Absolut detailverliebt und durchweg stimmig bis auf die letzte Naht. Erinnert mich positiv sehr an das Ur-Yoshi's Island. Und zu einfach finde ich es nicht gerade...klar, die erste Welt ist zum Reinkommen gedacht, aber selbst da hat mich der Bonuslevel eine gute halbe Stunde blanke Nerven gekostet. Ab Welt 2 zieht das Spiel schon knackig an und wird stetig schwerer. Wie in alten Zeiten
Dass die Hintergründe nicht sonderlich gelungen sind, kann ich nicht bestätigen...es gibt viele nette Details, die einem oft erst beim zweiten mal Hinschauen auffallen. Alleine die Tatsache, dass es sich häufig um sich leicht im Wind wiegende Vorhänge mit Muster handelt, finde ich schon Zucker. Zudem ist alles schön "weich" gehalten, nette Tiefen-Unschärfe. Überhaupt ist die Grafik mitunter die sauberste, die ich seit langem gesehen hab, absolut klar.
Lustig ist auch die Wirkung auf Frauen. Wirklich jede, die es bis bei mir gesehen hat, gab Dinge von sich wie: " Soooo süß" oder "Ich weiß nur, dass ich das haben will". Hier macht Big N alles absolut richtig