Yoshi's Woolly World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Yoshi's Woolly World - Test

Beitrag von Das Miez »

Raging hat geschrieben:Lustig ist auch die Wirkung auf Frauen. Wirklich jede, die es bis bei mir gesehen hat, gab Dinge von sich wie: " Soooo süß" oder "Ich weiß nur, dass ich das haben will". Hier macht Big N alles absolut richtig :D
"Hey, Baby, wenn du heute Abend bei mir bleibst, dann können wir beide...[ins Ohr flüsternd]...mit meinem...besonders...flauschigen...Yoshi unzählige lustige Stunden gemeinsam verbringen."
[schaltet Konsole ein]

Sorry!!! :lol: Initializing "Selbstgeißelung": :hammer:
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Levi  hat geschrieben:
Finanzberater hat geschrieben: Aber mal wieder was wichtiges, warum steht im Test nichts über die gelegentlichen Performance Einbrüche? Sie sind zwar nicht Spielspass ruinierend, aber absolut Untypisch für ein Nintendo Spiel.
schaltest du das Gamepad aus?
Das ist eine Frage die mich schon lange umtreibt, kann ich bei YWW oder DKCTR oder generell bei Spielen die den Touchscreen nicht nutzen den Bildschirm vom Tablet ausschalten, und wenn ja, wie?

Und was die Wertung betrifft: Was bedeuten schon schnöde Zahlen, im Test steht doch ganz klar dass das Spiel lohnenswert ist. Ob das jetzt 78 oder 90 sind tut dem Spaß keinen Abbruch.

Und, ja, mit meinen 39 Lenzen hat es Nintendo wieder einmal geschafft mir 50 Euro aus der Tasche zu leiern und ich bereue keinen Cent davon. Wieder ein Grund die vermeintlichen High-End Spiele erstmal außen vor zu lassen und sich von der wunderschönen knuddeligen Optik verzaubern zu lassen. Ab Samstag hab ich zwei Wochen Urlaub und ich bin geneigt diesen mit Yoshi, Inklingen, Toad und Mario zu verbringen.

Man kann Nintendo ja vieles vorwerfen, aber was exklusivtitel angeht haben die (mangels drittherstellerunterstützung) die Nase gaaaaanz weit vorn :)

Und meine Xbone schimmelt weiter vor sich hin... aber immerhin hab ich mir letztens ne ganze Latte an Bud Spencer Filmen auf BR gekauft, somit kommt die Xbone auch mal zum Zug :D
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Home Menü, dann rechts oben Controller Einstellungen. Dann Gamepad ausschalten.
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

Bin ja normalerweise niemand, der gern über die Technik meckert, dennoch stößt mir hier die eher bescheidene Texturauflösung ein wenig sauer auf. Der Stil ist natürlich herzallerliebst und sehr schön anzusehen, aber irgendwie lassen die relativ verwaschenen Texturen ihn nicht so gut zur Geltung kommen, wie es eigentlich wünschenswert gewesen wäre. Trotzdem natürlich ein tolles und niedliches Artdesign, keine Frage.

Viel wichtiger jedoch ist natürlich die Frage: Wer findet den Pimmel auf diesem Bild?
Bild
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Nach 20 Sekunden Tunnelblick ist der Groschen dann auch gefallen...urgs, tut das aber nicht weh, so mit den aufgenähten Knöpfen, dem Nagel und den vier Flügeln? :wink:
Wäre mal eine Alternative zu "Finde das 4P-Symbol", bei dem ich beim ersten und zugleich letzten Mal übelst durchgefallen bin.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Wirklich nice,

und man kann ja fast den Wecker danach stellen, daß sich immer wer ueber die Wertung aufregt XD
tssixtyone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tssixtyone »

Bei einem Indie Game, wären wir schon bei einer 95+ Wertung, wetten ?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Bild

SO FLUFFYYYYY
Zuletzt geändert von Jazzdude am 02.07.2015 02:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Sharkie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sharkie »

The Antagonist hat geschrieben:urgs, tut das aber nicht weh, so mit den aufgenähten Knöpfen, dem Nagel und den vier Flügeln? :wink:
Jein. Die vier Flügel beflügeln.
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

F-Zero in diesem Stil wäre aber geiler gewesen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

the_smoker hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
Finanzberater hat geschrieben: Aber mal wieder was wichtiges, warum steht im Test nichts über die gelegentlichen Performance Einbrüche? Sie sind zwar nicht Spielspass ruinierend, aber absolut Untypisch für ein Nintendo Spiel.
schaltest du das Gamepad aus?
Das ist eine Frage die mich schon lange umtreibt, kann ich bei YWW oder DKCTR oder generell bei Spielen die den Touchscreen nicht nutzen den Bildschirm vom Tablet ausschalten, und wenn ja, wie?
in DKTF ist es eine extra Option ausn Spiel heraus.

Ansonsten gibts einen Trick, wenn man einen anderen Controller verwenden möchte, direkt beim Start der Konsole das Gamepad wieder auszuschalten. Leider jedoch gibts bei Yoshi einen "Bug" der dann für Ruckeln sorgt, wenn man das Gamepad nicht an hat.
(Daher meine ursprüngliche Frage ;))

@Jazzdzde:
;)
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Hat hier einer den Amiibo? Ich... bin fast geneigt 90 Tacken hinzulegen um das Spiel mit Amiibo zu bekommen.

Ich hadere aber noch, was auch mit ein Grund dafür ist das Ich mir das Ding noch nit gekauft habe. :(

Ich will vor allem alle 3... am besten gleich 10.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Lumilicious hat geschrieben:Hat hier einer den Amiibo? Ich... bin fast geneigt 90 Tacken hinzulegen um das Spiel mit Amiibo zu bekommen.

Ich hadere aber noch, was auch mit ein Grund dafür ist das Ich mir das Ding noch nit gekauft habe. :(

bist du krank? 8O bei uns bekommst du es für 60€. guck zur not im real online shop.

edit: ok, im online shop ist es nicht, aber evtl. lagern die es auch um, wenn sie es nicht haben.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Lumilicious hat geschrieben:Hat hier einer den Amiibo? Ich... bin fast geneigt 90 Tacken hinzulegen um das Spiel mit Amiibo zu bekommen.

A) unterstütz bitte nicht die scalper. Bezahl die 60 oder 70 Euro, die es original kostet, oder so schwer es auch fällt: verzichte.

Kurz vor Release gabs direkt von Amazon nochmal nen sinnig bepreistet Kontingent an einzelnen wollyoshis. Vielleicht hast du ja nochmal Glück :)

Ich konnte mir zum Glück sonderEdition und pink und blau sichern. Blau ist schon da ... Die anderen sind aber im Postnirvana :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Die niedlichkeit der amiibos ist aber auch zum kotzen^^ Hatte noch die letzte Sonderedition bei Media Markt erwischt^^" Will aber jetzt doch noch die anderen beiden Farben haben :Vaterschlumpf: Er ist sooo knuffig xD
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Antworten