Levi hat geschrieben:Finanzberater hat geschrieben:
Aber mal wieder was wichtiges, warum steht im Test nichts über die gelegentlichen Performance Einbrüche? Sie sind zwar nicht Spielspass ruinierend, aber absolut Untypisch für ein Nintendo Spiel.
schaltest du das Gamepad aus?
Das ist eine Frage die mich schon lange umtreibt, kann ich bei YWW oder DKCTR oder generell bei Spielen die den Touchscreen nicht nutzen den Bildschirm vom Tablet ausschalten, und wenn ja, wie?
Und was die Wertung betrifft: Was bedeuten schon schnöde Zahlen, im Test steht doch ganz klar dass das Spiel lohnenswert ist. Ob das jetzt 78 oder 90 sind tut dem Spaß keinen Abbruch.
Und, ja, mit meinen 39 Lenzen hat es Nintendo wieder einmal geschafft mir 50 Euro aus der Tasche zu leiern und ich bereue keinen Cent davon. Wieder ein Grund die vermeintlichen High-End Spiele erstmal außen vor zu lassen und sich von der wunderschönen knuddeligen Optik verzaubern zu lassen. Ab Samstag hab ich zwei Wochen Urlaub und ich bin geneigt diesen mit Yoshi, Inklingen, Toad und Mario zu verbringen.
Man kann Nintendo ja vieles vorwerfen, aber was exklusivtitel angeht haben die (mangels drittherstellerunterstützung) die Nase gaaaaanz weit vorn
Und meine Xbone schimmelt weiter vor sich hin... aber immerhin hab ich mir letztens ne ganze Latte an Bud Spencer Filmen auf BR gekauft, somit kommt die Xbone auch mal zum Zug