Hi,
habe folgendes problem mit der PS3.
Beim zoggen ging sie auf mal einfach aus und die rote kontrollleuchte blinkt.
Habe versucht sie wieder anzumachen was auch ging, es leuchteten die blaue und grüne kontrollleuchte.
Aber dann ging sie wieder auch und die rote leuchte blinkte.
Weiß einer was das zu bdeuten hat?
Ich tausche sie zwar um aber ich würde ganz gerne wissen was das wie ne problem ist.
Danke für die antworten.
PS3 Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In einem anderen Forum habe ich gelesen dass dies aufgrund einer zu hohen Betriebstemperatur passiert.
Man muss die Konsole an einem Ort betreiben, an dem die Möglichkeit besteht, das die Hitze auch gut abgeführt werden kann und eine gute Zirkulation mit kühlerer Luft stattfinden kann.
In anderen Foren hatte die PS3 jedoch keinen Schaden genommen und funktioniere einwandfrei, nachdem man eine kurze Zeit gewartet hat.
Scheint eine Sichterheitsabschaltung zu sein.
Wie gesagt, an einem gut gelüfteten Platz betreiben.
Falls dies nicht 100%ig auf dein Problem zutrifft, dann musst du google bemühen.
MfG
Man muss die Konsole an einem Ort betreiben, an dem die Möglichkeit besteht, das die Hitze auch gut abgeführt werden kann und eine gute Zirkulation mit kühlerer Luft stattfinden kann.
In anderen Foren hatte die PS3 jedoch keinen Schaden genommen und funktioniere einwandfrei, nachdem man eine kurze Zeit gewartet hat.
Scheint eine Sichterheitsabschaltung zu sein.
Wie gesagt, an einem gut gelüfteten Platz betreiben.
Falls dies nicht 100%ig auf dein Problem zutrifft, dann musst du google bemühen.
MfG