PGR3 nicht mehr 360 exklusiv!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub nicht das PGR 4 für PS3 erscheint, das ist ja so, als ob GT für X360 erscheinen würde, aber trotzdem der real driving simulator bleibt Gran Turismo.
"What the fuck is the internet?"
Jay (Jason Mewes) in "Jay & Silent Bob strikes back"
"I shut down the third world, you win they lose. I shut down America, they win you lose. The more things change the more they stay the same."
Snake Plissken (Kurt Russell) in "Escape from LA"
"Unlike you, I‘ve been briefed."
aus: "Metal Gear Solid: Sons of Liberty"
Jay (Jason Mewes) in "Jay & Silent Bob strikes back"
"I shut down the third world, you win they lose. I shut down America, they win you lose. The more things change the more they stay the same."
Snake Plissken (Kurt Russell) in "Escape from LA"
"Unlike you, I‘ve been briefed."
aus: "Metal Gear Solid: Sons of Liberty"
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
doch hast du !!!KeeT4Life hat geschrieben:lorridor hat geschrieben:aja da hast du aber schon einiges verpasstKeeT4Life hat geschrieben:Uninteressant, die REAL Driving Simulation bleibt und ist immernoch Gran Turismo.
Nö hab' ich nicht.
kein schadensmodell
keine gute fahrphsyik
und die übelste KI die es je gab, die nur fahrende Pylonen hervorbringt
1. deine Kommentare hier sind auch nicht gerade besser.lorridor hat geschrieben:1. okay man man man pgr ist keine sim
2. gt ist nicht die einzige und auch nicht annähernd die beste sim
3. der thread ist sowas von überflüssig
und mein 4 punkt bitte closed ihn :wink:
2. in diesem Forum wird nicht werbal geredet. Du bist der Einzige :wink:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Keine gute Fahrphysik? Habt ihr Gran Turismo überhauptschonmal gespielt? Versucht bloß nicht mit mir zu diskutieren ihr verdammten Xbox-Kinder.
GT ist von den ganzen Rennspielen die ich gespielt habe die mir am meisten Spaß macht und vom Fahrverhalten schon sehr realitätsnah. Ein gutes Rennspiel braucht kein Schadensmodell, natürlich ein geniales Feature aber brauch man nicht. Bei dem Punkt "KI" gebe ich dir vollkommen Recht. Das wars dann aber auch schon. Forza? Ich habe das Spiel gestern angetestet... naja, war zwar nur die Demo (auf Xbox360) aber definitiv ein Spiel was ich mir nicht kaufen würde. Vom Ansatz her gut aber das gewisse Etwas fehlt bei dem Spiel. Wie gesagt GT bleibt und ist immernoch THE REAL DRIVING SIMULATION, daran wird sich auch nichts ändern.
GT ist von den ganzen Rennspielen die ich gespielt habe die mir am meisten Spaß macht und vom Fahrverhalten schon sehr realitätsnah. Ein gutes Rennspiel braucht kein Schadensmodell, natürlich ein geniales Feature aber brauch man nicht. Bei dem Punkt "KI" gebe ich dir vollkommen Recht. Das wars dann aber auch schon. Forza? Ich habe das Spiel gestern angetestet... naja, war zwar nur die Demo (auf Xbox360) aber definitiv ein Spiel was ich mir nicht kaufen würde. Vom Ansatz her gut aber das gewisse Etwas fehlt bei dem Spiel. Wie gesagt GT bleibt und ist immernoch THE REAL DRIVING SIMULATION, daran wird sich auch nichts ändern.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*rofl* ist auch gar nicht nötig, mit solchen Sätzen: "Wie gesagt GT bleibt und ist immernoch THE REAL DRIVING SIMULATION, daran wird sich auch nichts ändern", disqualifizierst du dich für jedwede Diskussion.KeeT4Life hat geschrieben:Versucht bloß nicht mit mir zu diskutieren ihr verdammten Xbox-Kinder.
Ich bin ein großer GT Fan, aber GT ist nicht THE REAL DRIVING SIMULATOR.KeeT4Life hat geschrieben:Keine gute Fahrphysik? Habt ihr Gran Turismo überhauptschonmal gespielt? Versucht bloß nicht mit mir zu diskutieren ihr verdammten Xbox-Kinder.
Gran Turismo ist viel zu arcadig.
Wenn du mal eine wirkliche Fahrsimulation spielen möchtest, dann spiel mal GTR auf dem PC und zwar ohne jegliche Fahrunterstützung.
Und wenn du danach immer noch sagst GT ist DIE Fahrsimulation, dann hast du wirklich keine Ahnung.
Wenn du einen Führerschein hast, dann empfehle ich dir mal beim ADAC auf einem Übungsgelände ein Training mitzumachen.
MFG
gt 1 97%KeeT4Life hat geschrieben:Keine gute Fahrphysik? Habt ihr Gran Turismo überhauptschonmal gespielt? Versucht bloß nicht mit mir zu diskutieren ihr verdammten Xbox-Kinder.
gt 2 67%
gt 3 89%
gt 4 83%
ich sag nur xbox kiddie :wink: junge du bist arm du bist wirklich arm
Re: PGR3 nicht mehr 360 exklusiv!!!!
Du bist lustig! ^^Nelzus hat geschrieben:ich lass einfach den link dafür sprechen. :wink:
http://n4g.com/News-40723.aspx
Ich sehe dein nächstes Thema "Gears of War nicht mehr exlusiv für XBox 360"
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif