PGR3 nicht mehr 360 exklusiv!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870245
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870245 »

ich glaub nicht das PGR 4 für PS3 erscheint, das ist ja so, als ob GT für X360 erscheinen würde, aber trotzdem der real driving simulator bleibt Gran Turismo.
"What the fuck is the internet?"
Jay (Jason Mewes) in "Jay & Silent Bob strikes back"

"I shut down the third world, you win they lose. I shut down America, they win you lose. The more things change the more they stay the same."
Snake Plissken (Kurt Russell) in "Escape from LA"

"Unlike you, I‘ve been briefed."
aus: "Metal Gear Solid: Sons of Liberty"
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

lorridor hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Uninteressant, die REAL Driving Simulation bleibt und ist immernoch Gran Turismo.
8O aja da hast du aber schon einiges verpasst :roll:

Nö hab' ich nicht.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Hat jemand PGR jemals als Simulation bezeichnet? 8O

Das ist eine Arcaderacer wie er im Buche steht.
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

KeeT4Life hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Uninteressant, die REAL Driving Simulation bleibt und ist immernoch Gran Turismo.
8O aja da hast du aber schon einiges verpasst :roll:

Nö hab' ich nicht.
doch hast du !!!

kein schadensmodell
keine gute fahrphsyik
und die übelste KI die es je gab, die nur fahrende Pylonen hervorbringt
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

1. okay man man man pgr ist keine sim

2. gt ist nicht die einzige und auch nicht annähernd die beste sim

3. der thread ist sowas von überflüssig

und mein 4 punkt bitte closed ihn :wink:
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

zu 1.) wer sagt das ich PGR gemeint habe
zu 2.) so wird es ja immer hingestellt. im pc sektor gibt es weitaus bessere alternativen r-faktor und gtr zum beispiel. unf forza machte schon im ersten anlauf vieles besser als GT
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

lorridor hat geschrieben:1. okay man man man pgr ist keine sim

2. gt ist nicht die einzige und auch nicht annähernd die beste sim

3. der thread ist sowas von überflüssig

und mein 4 punkt bitte closed ihn :wink:
1. deine Kommentare hier sind auch nicht gerade besser.

2. in diesem Forum wird nicht werbal geredet. Du bist der Einzige :wink:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich habe nicht dich angesprochen sondern allgemein die äußerung :wink: zur punkt 2 stimm ich dir voll und ganz zu :wink:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

okok habs verstanden^^. Ich gebs ja zu das der Thread die falsche Überschrift hat aber ich finds einfach lustig. das ist schon das 3. mal das Sony den selben fehler macht :lol:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Keine gute Fahrphysik? Habt ihr Gran Turismo überhauptschonmal gespielt? Versucht bloß nicht mit mir zu diskutieren ihr verdammten Xbox-Kinder.

GT ist von den ganzen Rennspielen die ich gespielt habe die mir am meisten Spaß macht und vom Fahrverhalten schon sehr realitätsnah. Ein gutes Rennspiel braucht kein Schadensmodell, natürlich ein geniales Feature aber brauch man nicht. Bei dem Punkt "KI" gebe ich dir vollkommen Recht. Das wars dann aber auch schon. Forza? Ich habe das Spiel gestern angetestet... naja, war zwar nur die Demo (auf Xbox360) aber definitiv ein Spiel was ich mir nicht kaufen würde. Vom Ansatz her gut aber das gewisse Etwas fehlt bei dem Spiel. Wie gesagt GT bleibt und ist immernoch THE REAL DRIVING SIMULATION, daran wird sich auch nichts ändern.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

KeeT4Life hat geschrieben:Versucht bloß nicht mit mir zu diskutieren ihr verdammten Xbox-Kinder.
*rofl* ist auch gar nicht nötig, mit solchen Sätzen: "Wie gesagt GT bleibt und ist immernoch THE REAL DRIVING SIMULATION, daran wird sich auch nichts ändern", disqualifizierst du dich für jedwede Diskussion.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

KeeT4Life hat geschrieben:Keine gute Fahrphysik? Habt ihr Gran Turismo überhauptschonmal gespielt? Versucht bloß nicht mit mir zu diskutieren ihr verdammten Xbox-Kinder.

GT ist von den ganzen Rennspielen die ich gespielt habe die mir am meisten Spaß macht und vom Fahrverhalten schon sehr realitätsnah. Ein gutes Rennspiel braucht kein Schadensmodell, natürlich ein geniales Feature aber brauch man nicht. Bei dem Punkt "KI" gebe ich dir vollkommen Recht. Das wars dann aber auch schon. Forza? Ich habe das Spiel gestern angetestet... naja, war zwar nur die Demo (auf Xbox360) aber definitiv ein Spiel was ich mir nicht kaufen würde. Vom Ansatz her gut aber das gewisse Etwas fehlt bei dem Spiel. Wie gesagt GT bleibt und ist immernoch THE REAL DRIVING SIMULATION, daran wird sich auch nichts ändern.
Ich bin ein großer GT Fan, aber GT ist nicht THE REAL DRIVING SIMULATOR.
Gran Turismo ist viel zu arcadig.

Wenn du mal eine wirkliche Fahrsimulation spielen möchtest, dann spiel mal GTR auf dem PC und zwar ohne jegliche Fahrunterstützung.
Und wenn du danach immer noch sagst GT ist DIE Fahrsimulation, dann hast du wirklich keine Ahnung.

Wenn du einen Führerschein hast, dann empfehle ich dir mal beim ADAC auf einem Übungsgelände ein Training mitzumachen.

MFG
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

KeeT4Life hat geschrieben:Keine gute Fahrphysik? Habt ihr Gran Turismo überhauptschonmal gespielt? Versucht bloß nicht mit mir zu diskutieren ihr verdammten Xbox-Kinder.

gt 1 97%
gt 2 67%
gt 3 89%
gt 4 83%

ich sag nur xbox kiddie :wink: junge du bist arm du bist wirklich arm :roll:
crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

was sollen die prozent angaben uns sagen , die spiel werden eh nur für die breite maase getestet und konsolenspieler kommen wohl mit richtigen sims nicht zurecht. die gehen denn eher in den PC-Sektor als auf die Playse mit GT
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Re: PGR3 nicht mehr 360 exklusiv!!!!

Beitrag von Bongbila »

Nelzus hat geschrieben:ich lass einfach den link dafür sprechen. :wink:

http://n4g.com/News-40723.aspx
Du bist lustig! ^^

Ich sehe dein nächstes Thema "Gears of War nicht mehr exlusiv für XBox 360" :roll:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Antworten