Spiele das spiel auf der Xbox One
- Kein Karrieremodus
find ich jetzt nicht negativ vorher biste ja auch nur die saison "nachgefahren" und das mehr als 1x nur halt unter anderem namen dass kann man nicht karriere nennen
- viele Bugs, z.b. Reifen flackern, Boxencrew leidet unter Parkinson und wackelt hinter her.
hab ich noch nicht erlebt bzw gesehen beim boxenstopp genau so das reifenflackern
- Multiplayer eine farce ( Bis man denn endlich eine Verbindung zu stande bekommen hat und das
Rennen beginnt, lagt es wie die Hölle )
noch nicht online gefahren
- Boxencrew ist durcheinander, sagt ich soll mit den reifen das rennen zu ende fahren, eine Runde später soll ich bald rein kommen zum reifen wechseln.
hatte ich auch noch nicht das problem
- sprachfenster über lb oder l1 wählbar verschwindet direkt nach 1 sek. bei der geschwindigkeit überhaupt keine ruhe ein status auszuwaählen.
taste gedrückt halten so funz es bei mir zumindest ansonsten ist es recht zu kurz um überhaupt die liste durchwählen zu können
- Die KI fährt einen ständig in die Karre das es zum Dreher führt und ich bekommen die Strafe aufgebrummt.
ki fährt einem rein habe ich erlebt hab aber keine strafen bekommen
- Schaden am Auto sieht sehr unrealistisch aus. Seit Jahren keine Verbesserung in diesem Bereich zu sehen
kann ich nichts zu sagen weil ich noch keinen großen unfall hatte
- Schwerer Unfall, gelbe Flagge, zwei sekunden später direkt grüne flagge.
- kein safety car
deshalb wohl ersteres weils kein saftycar gibt
- Strafensystem im allgemeinen ein Witz.
noch keine großen strafen bekommen
- Meisterschaftssaison, keine Renndistanz auswaählbar?
das ist ein großes minus würde gerne alle trainings und qualy sessions nutzen aber nur 25% renndistanz fahren (optionen dafür sind ja da nur nich auswählbar)
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)