amiibo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: amiibo
iiiich. ich hole mir dann nochmal die zweite ausgabe der 700+ Pokemon weil sie einen Kopfstand auf dem Sockel machen. Im Bundle für nur 5000 euro. es gibt ja nicht einmal mehr spielerische Unterschiede, sogar skylander Bowser und donkey Kong, können in den bereits bekannten Nintendo spielen verwendet werden. man hat dann 3 mal Bowser und 3 mal donkey Kong. wenn man sich wenigstens bemühen würde, eine freie App zu kreieren, wo man sie begutachten kann, verändern, einstellungen anpassen. Mit einer art park wo sich die ganzen amiibos tummeln, denen man begegnet ist und man sie anquatschen kann. Wo sie leveln und gegeneinander antreten können.
Nein, lieber weniger Funktionen, aber mehr gleiche amiibos. dabei war der start sogar solide, mittlerweile betrachtet sie nintendo selbst nur noch als sammelgut. Was 2d Mario für mario maker kann ist ein witz im Vergleich zu ssb. Hallooo 15 €?
Ich zahle Nintendo diese Politik zurück und werde ein Imperium auf ihren missratenen Dildos errichten.
Nein, lieber weniger Funktionen, aber mehr gleiche amiibos. dabei war der start sogar solide, mittlerweile betrachtet sie nintendo selbst nur noch als sammelgut. Was 2d Mario für mario maker kann ist ein witz im Vergleich zu ssb. Hallooo 15 €?
Ich zahle Nintendo diese Politik zurück und werde ein Imperium auf ihren missratenen Dildos errichten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Update:
Hab mal die Infos aus der e3 zusammengetragen, jedoch hab ich keine offiziellen Infos zu den AC- bzw. dem 8bit-Mario-amiibo gefunden. Und weiß jemand, wie die AC-Charaktere heißen?^^
Hab mal die Infos aus der e3 zusammengetragen, jedoch hab ich keine offiziellen Infos zu den AC- bzw. dem 8bit-Mario-amiibo gefunden. Und weiß jemand, wie die AC-Charaktere heißen?^^
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hundi, schafi, wolfi und ziege?Dronach hat geschrieben:Update:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Hundi, schafi, wolfi und ziege?Dronach hat geschrieben:Update:
Nein.
Die Gelbe Pudeldame ist bei uns Melinda.
Der Weiße Hund mit Gitarre: K.K. Slider
.... such es dir zusammen:
http://www.acnewleaf.de/guides/charakte ... haraktere/
... (wobei man glaub ich auf die Info auch verzichten könnte.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nintendo sollte endlich ne App für das raushauen...
Oder halt ein gratis Sammelspiel.
Eigentlich wäre doch zb eine Art Animal Crossing in nem Nintendo-Dorf ganz lustig. Je mehr Amiibos, je mehr Bewohner und Interaktionen.
Jeder Charakter hat sein Haus, dass Serientypisch eingerichtet werden kann (bei Link das Schwert und Schild an der Wand überm Kamin und als Zimmerbeleuchtung 4 Fackeln die er immer durch ne Wirbelattacke gleichzeitig ausmachen muss vor dem schlafen gehen... usw.).
Die Charaktere gehen untertags ihrer Arbeit (in den jeweiligen Spielen) nach und kommen am Abend gemeinsam in die Bar und unterhalten sich nett über allerlei Blödsinn. So ähnlich wie Rocketbeans Idee zu der Bar "Game Over", falls das wer gehört hat.
Wäre halt mehr so ein quirky Spiel wie das Tomodachi Life.
Oder halt ein gratis Sammelspiel.
Eigentlich wäre doch zb eine Art Animal Crossing in nem Nintendo-Dorf ganz lustig. Je mehr Amiibos, je mehr Bewohner und Interaktionen.
Jeder Charakter hat sein Haus, dass Serientypisch eingerichtet werden kann (bei Link das Schwert und Schild an der Wand überm Kamin und als Zimmerbeleuchtung 4 Fackeln die er immer durch ne Wirbelattacke gleichzeitig ausmachen muss vor dem schlafen gehen... usw.).
Die Charaktere gehen untertags ihrer Arbeit (in den jeweiligen Spielen) nach und kommen am Abend gemeinsam in die Bar und unterhalten sich nett über allerlei Blödsinn. So ähnlich wie Rocketbeans Idee zu der Bar "Game Over", falls das wer gehört hat.
Wäre halt mehr so ein quirky Spiel wie das Tomodachi Life.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist schon etwas her das ich es gespielt habe und irgendwie vermisse ich es. Ich denke der 3ds Teil bot alles, was man zum start ins animal crossing leben braucht ohne Abstriche (technik ist hier sekundär), außer die eine oder andere erklärung hat gefehlt , aber probieren geht über studieren, wie es so schön heißt. So habe ich erst nach einer woche das mit den Bäume pflanzen hinbekommen. und dann so "klar, macht sinn"
Da für den 3ds die nächste zeit nichts grßartiges kommt als das animal crossing spinoff, wo man anderen Bewohnern bei der errichtung ihres Hauses und der innengestaltung hilft, ganz aus tom nooks schule ( den habe ich jetzt ) wäre es ganz gut sie wieder ins gedächtnis zu rufen.
Ich finde aber das nur das 3ds spiel eine Berechtigung auf die amiibos hat und das wii u spiel ein armutszeugnis ist, was aber trotzdem spaß machen kann. (vielleicht sogar mehr als es den anschein macht)
Animal crossing ist bei mir auf jedenfall auf dem durchmarsch und zähle ich zu meinen Top 5 Nintendomarken, nach nur einem Spiel.
Jetzt müssen wir das nur Nintendo behutsam verständlich machen.
Ich hasse Nintendo trotzdem dafür, das sie amiibos von süßen Tieren machen.
Da für den 3ds die nächste zeit nichts grßartiges kommt als das animal crossing spinoff, wo man anderen Bewohnern bei der errichtung ihres Hauses und der innengestaltung hilft, ganz aus tom nooks schule ( den habe ich jetzt ) wäre es ganz gut sie wieder ins gedächtnis zu rufen.
Ich finde aber das nur das 3ds spiel eine Berechtigung auf die amiibos hat und das wii u spiel ein armutszeugnis ist, was aber trotzdem spaß machen kann. (vielleicht sogar mehr als es den anschein macht)
Animal crossing ist bei mir auf jedenfall auf dem durchmarsch und zähle ich zu meinen Top 5 Nintendomarken, nach nur einem Spiel.
*ding* *ding* *ding* P E R F E K T.
Jetzt müssen wir das nur Nintendo behutsam verständlich machen.
Ich hasse Nintendo trotzdem dafür, das sie amiibos von süßen Tieren machen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das passt so gar nicht zu dir. Weiß du ich könnte dir ein Vortrag über alle deine Produkte halten, wo made in china steht ja sogar Samus Titten. Auch wenn du es humorvoll meinst, müssen wir wirklich darauf achten, woher unsere Produkte stammen, was jedoch schwer nachzuverfolgen ist. wenn es wirklich so schlecht stehen würde, dann würde ich aufhören die Produkte zu kaufen.grabschi_riegel hat geschrieben:Die Tiere kann man aber nicht essen und dafür mussten auch keine sterben. Passt doch.
Die Kinners in China, die die bauen ... najaaa
Ist es wirklich noch so das Kinder wie im Industriezeitalter in den Fabriken für gieriege Unternehmensleiter schuften müssen, dachte das gab es nur früher dort?
Hast du schon mal ein animal crossing gespielt? Das sieht auf aussehnstehende so aus, als würde man ohne Ziel durch die welt laufen und die bewohner langweilig sind. Das dachte ich auch. Ich mag die Tiere wegen ihrer natürlichkeit und lebhaftigkeit. fuck sims 1-4
Nur ein Vorschlag: Amiibo steht im Threadtitel.
Und wir haben ja nen schönen Spamthread. Verlager es doch dahin, wenn es dir ein Anliegen ist.
Und wir haben ja nen schönen Spamthread. Verlager es doch dahin, wenn es dir ein Anliegen ist.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich antworte auf Kindras Frage. es ist nicht so als ob wir vorhatten hier über unser Virtuelles Leben in animal crossing ein tagebuch zu führen.
Das spiel animal crossing wurde im Zusammenhang mit den amiibos besprochen.
Das spiel animal crossing wurde im Zusammenhang mit den amiibos besprochen.
Anscheinend hat die letzte 40°-Grad-Hitzewelle bleibende Schäden bei mir hinterlassen:
Weitere sind noch unterwegs.
Weitere sind noch unterwegs.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Meine ZSS ist noch nicht angekommen. Geplant ist noch R.O.B, Roy, Toad und eine der Mii-Fighters.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
ZSS habe ich letztens im Media Markt für 13 Euro gesehen, mit hübschem Gesicht und ohne jegliche Schönheitsfehler. Aber ich bin standhaft geblieben *stolz*
... obwohl die Figur echt hübsch ist ~.~
... obwohl die Figur echt hübsch ist ~.~
Packst du die auch aus? Meine amiibos hab ich alle ausgepackt, ich guck mir die Figuren gern aus der Nähe an
Mir fehlen noch Dr Mario (vorbestellt), Sonic (sollte ich mal...), ROB (vorbestellt) und vor allem TOAD TOAD TOAD! Ach ja, und Falco. Nur Toad kriegt man um's verrecken nicht, wenn man nicht die CTTT CE kaufen möchte.
NintendoNID: BlazingFaie