Der Schnäppchenthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Der Schnäppchenthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Shivalah hat geschrieben:Nicht zu vergessen:
Ein aktuelles Bild zur Serverbevölkerung:
Bild
Das triffts ganz gut:

http://steamcharts.com/app/273350
Spoiler
Show
243
playing 18 min ago

617
24-hour peak

27,403
all-time peak
ColdFever hat geschrieben:Auch ich hatte noch nie Probleme, innerhalb von einer Minute eine Partie in Evolve zu finden. Selbst wenn nur noch 1000 Leute zur Zeit spielen und davon vielleicht 40% in Europa sitzen, reichen einige Hundert aktive EU-Spieler völlig aus. Angesichts der vielen deutschen Namen dürften sogar besonders viele Spieler aus D kommen. Auch, wenn Evolve als Shooter für viele Leute zu komplex ist, bekommt man für aktuell 12 Euro bei GMG zum Schnäppchenpreis ein wirklich einmaliges Programm mit Adrenalingarantie.
Wer bezahlt dich eigentlich für die ganze Werbung? Weil so klingen deine Posts. Auch deine ständige Verwendung von kursiv und fett spricht für verstecktes SEO.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Scorcher24_ hat geschrieben:Wer bezahlt dich eigentlich für die ganze Werbung? Weil so klingen deine Posts. Auch deine ständige Verwendung von kursiv und fett spricht für verstecktes SEO.
Wieso wird jede Meldung zu Evolve von bestimmten Leuten hier mit Schmähungen quittiert?
Hat auch nur einer von Euch Spezialisten das Programm je gespielt?
Dies ist ein Schnäppchenthread und kein Schmähungsthread.
Für 12 Euro ist das gerade einmal 5 Monate alte Programm wie geschenkt.

Für mich ist Evolve bisher der einmaligste Shooter dieses Jahres.
Ich bin sogar froh, dass die ganzen Nullchecker endlich von den Servern verschwunden sind, die das Spiel nicht kapieren und blind wie die Hornochsen nur Fußspuren hinterherlaufen. Ohne Nachdenken und Teamplay läuft bei Evolve nichts. Aber das ist bei manchen Leuten wohl zu viel verlangt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben: Für 12 Euro ist das Programm wie geschenkt.
Joa und nochmal 50 ocken für die Season Pässe und noch andere sinnlose Skin DLC. Total überteuerter Müll ist das Game. Mehr nicht. Da ist nichts geschenkt. Das Game is so billig weil der DLC so teuer ist.
Die GOTY gibts nächstes Jahr für 5€ mit allen DLC hinterhergeworfen.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 15.07.2015 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Scorcher24_ hat geschrieben:Joa und nochmal 50 ocken für die Season Pässe und noch andere sinnlose Skin DLC.
Die Skins sind tatsächlich sinnlos. Selber schuld, wer so was kauft.

Wer statt der Evolve-Grundversion gleich eine Jäger/Monster-Komplettversion haben will, kann zur "Monster Race (XXL) Edition" greifen. Diese enthält (bis auf das Vorbesteller-Monster Behemoth) die bisherigen und sogar die künftigen Jäger/Monster bis März 2016.

Auch diese XXL-Edition wird aktuell von GMG massiv vergünstigt angeboten:
EVOLVE Monster Race (XXL) Edition + GMGSUM-MERSAL-E20OFF = 24 Euro
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/p ... e-edition/

Nochmals: Dies hier ist ein Schnäppchen- und kein Diskussionsthread. Wenn Du Deinen persönlichen Frust über die (inzwischen gesenkten) DLC-Preise ablassen willst, kann Du dafür den Thread zu Evolve verwenden: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=379861
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:Nochmals: Dies hier ist ein Schnäppchen- und kein Diskussionsthread. Wenn Du Deinen persönlichen Frust über die (inzwischen gesenkten) DLC-Preise ablassen willst, kann Du dafür den Thread zu Evolve verwenden: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=379861
Nö, das wollte man damals nicht. Ergo wird hier diskutiert bis sich die Balken biegen.
Und wenn dir das nicht passt:
https://www.google.de/search?q=anderes+ ... s+4players
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Dies ist ein Thread für Schnäppchen. Ist das so schwer zu kapieren? Das bedeutet:
Wer ein Schnäppchen findet, kann das hier posten. Nichts anderes wollen die Leute hier lesen.
Wenn Du kein Schnäppchen beizusteuern hast, dann suche Dir für Deinen Frust bitte ein anderes Thema.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:Dies ist ein Thread für Schnäppchen. Ist das so schwer zu kapieren? Das bedeutet:
Wer ein Schnäppchen findet, kann das hier posten. Nichts anderes wollen die Leute hier lesen.
Wenn Du kein Schnäppchen beizusteuern hast, dann suche Dir für Deinen Frust bitte ein anderes Thema.
Nö. Und ich hab keinen Frust. Manche Dinge müssen aber gesagt sein bevor man andere davon überzeugt was zu kaufen was absoluter Müll ist.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Scorcher24_ hat geschrieben:Manche Dinge müssen aber gesagt sein bevor man andere davon überzeugt was zu kaufen was absoluter Müll ist.
4P hat Evolve mit 85% bewertet. Andere Testberichte werten Evolve auch zwischen 80% und 90%.

Wenn Du (auf Basis von wahrscheinlich NULL Spielerfahrung) eine andere Meinung hast, steht es Dir frei, diese zum 4P-Testbericht zu posten. Dieser Schnäppchenthread ist der falsche Ort für Deine Probleme.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

ColdFever hat geschrieben:
Scorcher24_ hat geschrieben:Manche Dinge müssen aber gesagt sein bevor man andere davon überzeugt was zu kaufen was absoluter Müll ist.
4P hat Evolve mit 85% bewertet. Andere Testberichte werten Evolve auch zwischen 80% und 90%.

Wenn Du (auf Basis von wahrscheinlich NULL Spielerfahrung) eine andere Meinung hast, steht es Dir frei, diese zum 4P-Testbericht zu posten. Dieser Schnäppchenthread ist der falsche Ort für Deine Probleme.
Du kannst das noch 50x posten, ich schreib das hier wenn ich das will, fertig. Du hast mir gar nix zu sagen. Und manche Testberichte bewerten auch Call of Duty mit über 80%.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Bild
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Shivalah hat geschrieben:Bild
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Hat scheinbar doch funktioniert.

Man, Scorchy, wenn du noch Mod wärst, würden hier die Banns nur so fliegen!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Hakt es jetzt bei Euch beiden völlig aus?
Hier im Thread geht es um Schnäppchen.
Und Ihr postet Bilderbücher?

Muss man Euch das Wort Schnäppchen erklären?
"Mit Schnäppchen wird der Erwerb eines Produkts oder einer Dienstleistung zu einem außergewöhnlich günstigen und eventuell zeitlich befristeten Preis bezeichnet."

Evolve-Grundversion bei Steam: 30 Euro
Evolve-Grundversion bei GMG mit Gutschein GMGSUM-MERSAL-E20OFF: 12 Euro

Evolve-XXL-Version bei Steam: 60 Euro
Evolve-XXL-Version bei GMG mit Gutschein GMGSUM-MERSAL-E20OFF: 24 Euro

Die GMG-Angebote sind die bisher besten Evolve-Preise seit dem Release im Februar.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ernsthaft, ohne scheiss, du hörst dich ständig an wie ein Werbebot.
Ich frage mich echt wer dich für die Posts bezahlt.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Scorcher24_ hat geschrieben:Ich frage mich echt wer dich für die Posts bezahlt.
Ich habe hier nur einen extrem kurzen Schnäppchen-Post gemacht.
Dann hast Du angefangen, das Programm als "Müll" und mich als "bezahlt" zu beschimpfen.

Wer bezahlt denn Dich für das Gehate? Stehst Du vielleicht bei EA auf der Gehaltsliste?
Die würden TT/2K mit den ganzen einmaligen Titeln wohl gern billig aufkaufen...
Antworten