League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: League of Legends - Sammelthread
Weiß jemand wann Championship Shyvana wieder Angeboten wird? ^^
Das sollte eigentlich nicht mehr verkauft werden, gehört ja zur Championship S2/S3/S4, also falls sie wie bei Thresh eine ausnahme machen, dann erst zum Championship S5. Also frühenstens im Oktober.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ok danke. Wäre schön wenn sie nochmal angeboten werden würde. Denn der Skin hat echt was (Blue Dragon)
Riot wäre auch dumm wenn sie es nicht tun würden. Gibt ja genug potenzielle Käufer. ^^
Riot wäre auch dumm wenn sie es nicht tun würden. Gibt ja genug potenzielle Käufer. ^^
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
// hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Purple Heart am 09.07.2015 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=VYlOFKLmiHA
Phreak erklärt nun wieder den jüngsten Champ. Interessant wie immer, wobei eine Sache immer noch nicht klar ist: angenommen jemand zockt den Typen auf ner anderen Rolle als Support, und wir haben auf der Bot Kalista + Supp... kann man die Ultis kombinieren? Kann Kalista mit jemandem eingesaugt in Tahm Kenchs Maul springen und quasi nen Triple-Teleport draus machen? Das wären echt Next-Level-Tactics
Phreak erklärt nun wieder den jüngsten Champ. Interessant wie immer, wobei eine Sache immer noch nicht klar ist: angenommen jemand zockt den Typen auf ner anderen Rolle als Support, und wir haben auf der Bot Kalista + Supp... kann man die Ultis kombinieren? Kann Kalista mit jemandem eingesaugt in Tahm Kenchs Maul springen und quasi nen Triple-Teleport draus machen? Das wären echt Next-Level-Tactics
Ja kann man. Genauso wie man den Ballista-move machen kann.Wigggenz hat geschrieben:kann man die Ultis kombinieren? Kann Kalista mit jemandem eingesaugt in Tahm Kenchs Maul springen und quasi nen Triple-Teleport draus machen? Das wären echt Next-Level-Tactics
(Blitzcrank zieht, Kalista nimmt BC und schmeißt ihn => lange distanz.)
https://www.youtube.com/watch?v=p8-esvNlIqI
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Tahm, wieder so ein Champ der.. doch sehr stark ist. Nicht durch seinen Schaden sondern durch seinen Dualshield.
Hab mit Teemo überhaupt keinen Schaden gemacht. Und wir konnten ihn auf Stufe 7 nur zu 3. fertig machen..
Hab mit Teemo überhaupt keinen Schaden gemacht. Und wir konnten ihn auf Stufe 7 nur zu 3. fertig machen..
Normal.
- Riot released OP Champ
- nach 2 wochen kommt er in die Free Rotation
- Free Rotation Day is Patch day
- OP Champ nurf
- ????
- Profit.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Riot ist gerade ziemlich am rumschlampen.
Erst wurde Zed 1 Woche wegen eines Fehlers entfernt, gefolgt von Riven. Und jetzt ist das Ranked deaktiviert.
Erst wurde Zed 1 Woche wegen eines Fehlers entfernt, gefolgt von Riven. Und jetzt ist das Ranked deaktiviert.
Ich hab das problem, dass ich kontinuierlich, unregelmäßig vom PVP net getrennt werde.
Keine Ahnung was da falsch ist, aber glücklicherweise ist das "nur" bei Arams passiert, aber auch nur weil ich mich bisher in keine rankeds getraut hab.
Keine Ahnung was da falsch ist, aber glücklicherweise ist das "nur" bei Arams passiert, aber auch nur weil ich mich bisher in keine rankeds getraut hab.
Auch im Spiel selbst?
Ich hatte das Problem vor einigen Monaten auch. Allerdings nur im Launcher, nie im Game selbst. War aber ziemlich stressig ein Spiel überhaupt ans Laufen zu bekommen, ganz abgesehen davon, dass ich immer Zeitstrafen fürs dodgen bekommen habe
Ich hatte das Problem vor einigen Monaten auch. Allerdings nur im Launcher, nie im Game selbst. War aber ziemlich stressig ein Spiel überhaupt ans Laufen zu bekommen, ganz abgesehen davon, dass ich immer Zeitstrafen fürs dodgen bekommen habe
Ja genau!
Hab eventuell ne lösung:
Hab eventuell ne lösung:
Edit: gemacht und 100% wirksamkeit bestätigtI can confirm that. Same happened to me, steady pvp.net DCs sind patch 5.8. Disabling IP-Helper fixed this issue.
To disable IP-Helper, press windows+r, execute, type in "services.msc" hit enter. In services, look for "IP-Helper", right click, then disable it. Also set start value of it to "deactivated".
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ich habe seid kurzen derbste FPS einbrüche, dieses Spiel macht mich fertig. ^^
Bin ja absolut kein ADC Spieler, aber verdammt macht Kalista Spaß.
Bin ja absolut kein ADC Spieler, aber verdammt macht Kalista Spaß.
Kalista komme ich einfach nicht mit zurecht
Wenn ich Sneaky in der LCS damit sehe, frage ich mich immer, wie sowas überhaupt naturgesetzlich möglich ist
Das mit dem IP-Helper war glaube ich auch, was bei mir funktioniert hat damals (konnte mich nur nicht mehr dran erinnern). Framerateeinbrüche habe ich in letzter Zeit auch ab und zu mal wieder... wüsste nicht, was da helfen sollte, obwohl ich sicher weiß, dass ich meine Festplatte ganz dringend aufräumen und außerdem meine Hardware mal wieder gründlich entstauben muss
Wenn ich Sneaky in der LCS damit sehe, frage ich mich immer, wie sowas überhaupt naturgesetzlich möglich ist
Das mit dem IP-Helper war glaube ich auch, was bei mir funktioniert hat damals (konnte mich nur nicht mehr dran erinnern). Framerateeinbrüche habe ich in letzter Zeit auch ab und zu mal wieder... wüsste nicht, was da helfen sollte, obwohl ich sicher weiß, dass ich meine Festplatte ganz dringend aufräumen und außerdem meine Hardware mal wieder gründlich entstauben muss
Eine SSD und BRACHIALE GRAFIKKARTENPOWER!Wigggenz hat geschrieben:wüsste nicht, was da helfen sollte
(Hab ich letztens in mein System eingebaut! Feels sooo good!)