PGR3 nicht mehr 360 exklusiv!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-870686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870686 »

Nelzus hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:1. okay man man man pgr ist keine sim

2. gt ist nicht die einzige und auch nicht annähernd die beste sim

3. der thread ist sowas von überflüssig

und mein 4 punkt bitte closed ihn :wink:
1. deine Kommentare hier sind auch nicht gerade besser.

2. in diesem Forum wird nicht werbal geredet. Du bist der Einzige :wink:

ganz bestimmt nicht
Sonunu Düsünen Kahraman Olamaz!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ihr solltet noch die zwei nächsten Kommentare nach dem was über mir steht lesen :wink:
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

crazy_jb hat geschrieben:was sollen die prozent angaben uns sagen , die spiel werden eh nur für die breite maase getestet und konsolenspieler kommen wohl mit richtigen sims nicht zurecht. die gehen denn eher in den PC-Sektor als auf die Playse mit GT
wieviel ich in den spielen erreicht habe ich meine seine worte besagte das ich oder wir erstmal gt spielen sollten :wink: gut habe ich sogar die meisten teile sehr intensiev und? es gibt weit aus besseres als gt :wink: aber ich mein das kann man wohl einen wasch echten gt fan der wahrscheinlich wohl noch nie eine andere sim gespielt hat nicht weis machen :wink:

@nelzus

bei so einen müll der aus deinen mund kommt wieso sollte ich dann noch eine normale wortwahl wählen?
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Also zur Grundsatzdiskussion - eine echte Simulation gibt es (zumindest im mir bekannten Konsolenspielbereich) nicht. Liegt vielleicht daran, daß mein Papa als Hobby Rennen fährt und ich seit ich klein bin auch mal ans Steuer durfte Morgens aber so wirklich realitätsnah iss irgendwie garnix.

Selbst Formel Eins auf´m Nintendo64 (welches in einigen Punkten sehr gut das Feeling wiedergab im simulationsmodus) war in manchen Punkten meilenweit entfert von Realismus. Und das Spiel wurde damals gehasst wegen des Schwierigkeitsgrades.

Ne echte Simulation würde kein/kaum ein Zocker länger als zwei Runden aushalten und die meisten Konzentrationsaussetzer würden in einem Game Over enden...

...vielleocht sollte man sich auf den Begriff "Simulationscharakter" einigen.
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Achja und wir sind alles Kleinkinder die bis zu ihrem Führerschein noch ne endlose Zeit haben :). Sicher weiß ich nicht wie ein Ferari mit 1000ps abgeht , aber einige 500 ps Boliden bin ich schon gefahren ;) ( Auto König)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

DJ_the_One hat geschrieben:Achja und wir sind alles Kleinkinder die bis zu ihrem Führerschein noch ne endlose Zeit haben :). Sicher weiß ich nicht wie ein Ferari mit 1000ps abgeht , aber einige 500 ps Boliden bin ich schon gefahren ;) ( Auto König)
ich glaub nicht das es nen ferrari mit 1000 ps gibt
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

bei GT 5 mit bissl Tuning locker ...
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ferrari F1 + Tuning oO
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

crazy_jb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy_jb »

@tabletom:

was hast du als semiprofessinaler spieler der ja schon mal richtig große autos fahren durfte zu richard burns rally zu sagen. IMO das war eines der schwiergsten games der letzten Zeit.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Also ich denke auch das die Nachricht Bullshit ist, vorallem deswegen, weil Microsoft ganz sicher keine eigenen Spiele der Konkurrenz abgeben würde!
Bei Sony ist es dasselbe gegenüber Microsoft!

Die Seite n4g.com hat sich schon des öfteren als unglaubwürdig erwiesen!

So long!
Cja
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich finde es schon gut das gerüchte gepostet werden solang man einen link vorzuweisen hat
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

crazy_jb hat geschrieben:@tabletom:

was hast du als semiprofessinaler spieler der ja schon mal richtig große autos fahren durfte zu richard burns rally zu sagen. IMO das war eines der schwiergsten games der letzten Zeit.
Hab nicht gesagt, daß ich schon richtig große Autos gefahren bin - Rennen fahren kann man mit ner Menge Karren ^^

Richard Burns fand ich auch sauschwer aber ne richtige Sim war´s irgendwie dennoch nicht. Schwer und Realitätsnah sind ja zweierlei Dinge. Ich meine du musst dir mal reinziehen, daß bei "Simulationen" jeder Zocker mit ein Wenig Zeit am Ende siegen wird. Wenn das so leicht in der Realität ist, frag ich mich, warum ich immernoch nen normalen Job mache. Es ist doch einfach so, daß man für richtiges Fahren im Grenzbereich nen Feeling braucht, was einfach kaum einer hat auf unserem Planeten - das ist in Games immer anders. Egal wie schwer sie sind...an die Realität kommt sowas nicht ran. Realität wäre ein Formel eins Spiel, bei dem keiner von uns jemals nen anderen Platz als letzer gemacht hat trotz täglichem Übens über Jahre...
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Nelzus hat geschrieben:2. in diesem Forum wird nicht werbal geredet. Du bist der Einzige :wink:
muarharhar Bild
Antworten