Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Krulemuk »

Ruhe in Frieden, Satoru :(

Hoffentlich hat das nicht allzu negative Implikationen für Nintendo. Hoffentlich bieten sie auch weiterhin ein einzigartiges Portfolio an und biedern sich nicht dem Massenmarkt an...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

oh mann heute nach der prüfung erfahren und war erst mal richtig geschockt. Sehr sehr schade. Möge er in Frieden ruhen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich mochte den Mann immer sehr gerne, auch wenn er sehr viele unsinnige Entscheidungen getroffen hat, hat man doch immer den Eindruck gehabt das Nintendo und seine sympathische Spleenigkeit durch Leute wie ihn am Leben gehalten wurden. Ich hoffe wer immer ihm nachfolgt nimmt sich an seinem Stil ein Beispiel.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Ich hoffe für Nintendo das der Aufsichtsrat sich genügend Zeit lässt um den richtigen Mann für den Posten zu finden. Jemand mit Visionen der die Bedürfnisse der Menschen richtig einordnen kann.

Sind wir mal ehrlich die letzten 5 Jahren war Nintendo nicht gerade sehr erfolgreich gewesen. Ein neuer Besen kann da schon mal wunder bewirken.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Seht mal, was ich mir grad bestellt habe

http://www.ntower.de/WiiU/News/37654-Si ... e-Katalog/
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Echt tolle Aktion von Nintendo, Leute mit dem auslaufenden Katalog in Panik zu versetzen und dann nach und nach geilen Shit reinzustellen ~.~
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nicht nur das! Wegen der dämlichen digitalen Haltbarkeit sind mir auch noch über 2850 Sterne verfallen nachdem ich mal eine Weile nicht nachgesehen habe. 'Habe jetzt nur noch 250 Sterne.

Dazu kommt noch, dass bei allen von mir neulich gekauften Spielen die Rubbelkarten allesamt schon am 31.03.2015 verfallen sind laut Kleingedrucktes.

:?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Alles in allem: Awesome job!
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Naja, ne CD finde ich jetzt nicht so "geiler Shit" :D
Die Tracks kann ich mir auch auf Youtube anhören :P

Hab noch 6850 Sterne, aber sehe gerade dass im Juli 1350 verfallen -___-
Was soll der scheiß.. was soll ich jetzt machen, die nächsten 2 Monate kommt bestimmt noch was cooles :( Gibts nen Trick den Verfall aufzuhalten?
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Migel hat geschrieben:Gibts nen Trick den Verfall aufzuhalten?
Da sind Frauen schon seit Jahrhunderten dran gescheitert.

Hier wird das auch nichts ;) Ich hatte nichts im Kleingedruckten gefunden, was das hinauszögert.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Migel hat geschrieben:Naja, ne CD finde ich jetzt nicht so "geiler Shit" :D
Die Tracks kann ich mir auch auf Youtube anhören :P

Hab noch 6850 Sterne, aber sehe gerade dass im Juli 1350 verfallen -___-
Was soll der scheiß.. was soll ich jetzt machen, die nächsten 2 Monate kommt bestimmt noch was cooles :( Gibts nen Trick den Verfall aufzuhalten?
Nein. Ich hab einst 10.000 Sterne verloren und konnte nichts dagegen tun. Gib sie aus.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Naja gibt aber leider nichts was mich grad interessiert ^^ vielleicht SNES Remix 2.. Der Yoshi Rucksack sieht leider bisschen billig aus :(

Hab überlegt irgendwas kleines für 1300 Sterne zu kaufen
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich weiß nicht, ob man sich beschweren darf, immerhin sind die Sachen ja ein Bonus von Nintendo der nicht selbstverständlich ist.
Und wer seine Punkte für irgendwelche Download Spiele ausgibt, ist selber Schuld :-D
Ich versuch durch den Sternekatalog an Sachen zu kommen, die es gerade nicht auch zu kaufen gibt.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

im schlimmsten fall nimmst dir ein gutes spiel, dass du schon hast, und gibts den code jemand anderem. dann ist es zumindest nicht gänzlich verloren.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Migel hat geschrieben:Naja gibt aber leider nichts was mich grad interessiert ^^ vielleicht SNES Remix 2.. Der Yoshi Rucksack sieht leider bisschen billig aus :(

Hab überlegt irgendwas kleines für 1300 Sterne zu kaufen
im Zweifelsfall bestell irgendwas was der verfallenden Menge entspricht... weg sind die Sterne ohnehin, da kannst du dann zumindest noch irgendeinen Müll dafür bekommen...

btw ich hab noch einige sternencodes, die kann man ja auch nimmer lange nutzen oder?

würde ich natürlich gern noch tauschen falls möglich... und sollte sich kein Tauschpartner finden, dann wohl auch verschenken... ich würde tausch aber vorziehen :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten