Godzilla - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Godzilla - Test
Das Godzilla-Spiel der letzten Dekade war auch nicht besser. Schon damals wurde einem eher vom Kauf abgeraten.
Momentan hätte ich aber fast Lust mein 2003er "War of the Monsters" wieder in die PS2 zu legen. Für zwischendrin war das immer recht witzig. Einzig schade, dass man es höchstens zu zweit spielen konnte. mit 4-Spieler-Splitscreen wäre das der Hammer auf jeder Party gewesen.
Momentan hätte ich aber fast Lust mein 2003er "War of the Monsters" wieder in die PS2 zu legen. Für zwischendrin war das immer recht witzig. Einzig schade, dass man es höchstens zu zweit spielen konnte. mit 4-Spieler-Splitscreen wäre das der Hammer auf jeder Party gewesen.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ohne Witz liebes 4P Team aber ich kann euch nicht mehr ernst nehmen! Wie kann man so ein geiles Spiel nur so mies bewerten!?!? Ihr habt null Ahnung!!!
Ironie off
So ein Schrott!!!
Ironie off
So ein Schrott!!!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Es wundert mich ohnehin warum es irgendwie unmöglich scheint ein "Monster Spiel" mit der Qualität von War of the Monsters zu entwickeln. Das Ding war damals grandios.nawarI hat geschrieben:Das Godzilla-Spiel der letzten Dekade war auch nicht besser. Schon damals wurde einem eher vom Kauf abgeraten.
Es tut mir, als Godzilla fan, auch irgendwie weh, wenn Ich jedesmal diese unglaublich beschissenen Godzilla Lizenz Verwurstungen sehe. -_-
Danke für den Filmtipp. Den muss Ich mir mal geben wenn die nächste Selbstgeißelung ansteht.mr archer hat geschrieben:Also so wie bei "Hai-Alarm auf Mallorca"!Todesglubsch hat geschrieben:
Ich vermute mal, das Ding war von den Entwicklern nie für den westlichen Markt vorgesehen.
Was immer dich auf Touren bringt, mein Freund.Lumilicious hat geschrieben: Danke für den Filmtipp. Den muss Ich mir mal geben wenn die nächste Selbstgeißelung ansteht.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
@4p: danke für die Warnung, das ware fast ein Blindkauf geworden. Armer Godzilla.
Früher die Xbox Variante war echt nicht schlecht, und so ne Art Rampage im HD-Look wäre eigentlich
mal fällig, aber so ist es wohl eher eine ideale Geschenk-Idee für Sadisten ("Hier nimm, hab Dir was mitgebracht, jetzt zeig mal was deine teure PS4 so alles kann" )
Früher die Xbox Variante war echt nicht schlecht, und so ne Art Rampage im HD-Look wäre eigentlich
mal fällig, aber so ist es wohl eher eine ideale Geschenk-Idee für Sadisten ("Hier nimm, hab Dir was mitgebracht, jetzt zeig mal was deine teure PS4 so alles kann" )
All generalizations are false, including this one
Trash kann schön trashig sein ..aber diesen dreisten abkassierversuch als trash zu bezeichnen wäre wohl eher eine unverdiente Lobhudelei ...Kackeschwitzender Müllhaufen ist treffender.
Aber aber, "daaaas sind doooch Iiiindiiiiieeees"!!Luststrolch hat geschrieben:Ist sicherlich keine Perle unter den Videospielen, aber der Hinweis auf die Kulisse, die "altbacken aus, dass die Kulissen der alten Filme dagegen hochmodern wirken" aussieht, ist lächerlich.
Bei Spielen, die grafisch auf dem Niveau von alten Amiga Games sind, wird der Retrolook abgefeiert und bei anderen wird veraltete Technik kritisiert. Das wundert mich immer wieder aufs Neue.
Die sind doch allein deshalb schon toll, weil es Iiiiindiiiieees sind!
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte dem Spiel echt ne Chance gegeben jetzt wo ich weiß das es träge, die Steuerung verkorkst ist ehr nicht. Nachdem ich dann in den Kommentaren lesen mußte das nicht einmal ein lokaler Multiplayer verfügbar ist! NEVER! Das wäre das einzige was das Spiel hätte retten können. Nö da schmeiß ich lieber die Vorgänger auf den alten Konsolen an.
P.S
Indies? Kenn ich! Sind ziemlich gut, jedenfalls bis 3!
P.S
Indies? Kenn ich! Sind ziemlich gut, jedenfalls bis 3!
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Typische 4P Wertung, absolut unverständlich!
Es hätte mindestens 2 Punkte mehr geben müssen für den Retrolook und 1 für den Wiederspielwert.
+kopfschüttel+
Es hätte mindestens 2 Punkte mehr geben müssen für den Retrolook und 1 für den Wiederspielwert.
+kopfschüttel+
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Die Idee finde ich super. Leider nur die Idee.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Immerhin nur 13 punkte unter ryse LOL
Wie es dieses ding in den zweistelligen bereich geschafft hat. War das Bauchgefühl besoffen?
Wie es dieses ding in den zweistelligen bereich geschafft hat. War das Bauchgefühl besoffen?
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
-
- Persönliche Nachricht:
Das mag ja grundsätzlich stimmen, aber es gab auch Spiele wie "Papers please!", die einfach nur hässlich wie die Nacht waren, ohne dass es dafür einen negativen Kommentar gab. Und wenn jetzt einer sagt, dass man Papers please! ansehen würde, dass es mit "Liebe zum Detail" gemacht wurde, dann will ich nicht wissen, was die Variante ohne die "Liebe zum Detail" wäre. Das klassische Rauschen alter Fernseher?casanoffi hat geschrieben:Deshalb nennt man es Retro und nicht veraltet :wink:Luststrolch hat geschrieben:Bei Spielen, die grafisch auf dem Niveau von alten Amiga Games sind, wird der Retrolook abgefeiert und bei anderen wird veraltete Technik kritisiert. Das wundert mich immer wieder aufs Neue.
Wenn etwas mit Liebe zum Detail gemacht wird, merkt man das.
Daher sehen Spiele wie z. B. UnEpic oder Spelunky genial aus.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Du darfst nicht vergessen, dass Papers das Werk eines einzelnen Typen war und nicht etwa eines weltweit operierenden Konzerns mit hunderten Mitarbeitern.Luststrolch hat geschrieben:aber es gab auch Spiele wie "Papers please!", die einfach nur hässlich wie die Nacht waren, ohne dass es dafür einen negativen Kommentar gab.
Verdammt, je länger ich mir Schrottzilla 2015 ansehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass die 2004er Version wirklich besser aussah. Die hatte wenigstens sowas wie Animationen. Bei der 2015er erinnern mich die sog. Animationen eher an frameskipping-Massaker.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der kleine Kevin-Chantal Entwickler war stets bemüht. Meist konnte er mit seinen Mischülern nicht mithalten.casanoffi hat geschrieben:Ja, ich übertreibe eine wenig, "lieblos dahingeschissen" ist unfair.
Die Entwickler waren sicher stets bemüht.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Ich find's spaßig für Zwischendurch und es kann eigentlich nicht anders bewertet werden, als ein Dynasty Warriors. Das was da ist, gefällt mir sehr gut, aber es fehlen lokaler Multiplayer und mehr unterschiedliche Missionen mit einer gewissen Dramaturgie.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.